Killzone 2 [Part 2]

wow das ist schwer ^^....hast du Lösungsbuch oder wo kann man da nachgucken was man alles machen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie funktioniert das mit den Trophäen im Singleplayermodus? Da gibt es ne Trophy, wenn man mit dem M4 Revolver drei mal hintereinander einen Headshot abgibt, ohne nachzuladen.

Nun bin ich an so ner Stelle wo ständig Helghast kommen, und probier schon seit ner Stunde rum, hab das auch schon mehrmals geschafft, nur kommt das Ding oben nicht das ich es geschafft habe :hmm:

Kommt das am Ende vom Level (beim Laden in den nächsten)? Normalerweise kommt sowas doch immer gleich, oder? :confused:

Jo das kommt immer sofort... die angesprochene Trophy hab ich auch noch nicht, obwohl ich schonmal die Anforderung erfüllt habe (denk ich), keine Ahnung was da los ist :rolleyes:

wow das ist schwer ^^....hast du Lösungsbuch oder wo kann man da nachgucken was man alles machen muss?

Kannst im Spiel die "PS Taste" auf dem Joypad drücken, zwei felder über der Killzone Blu-Ray kommt dann: Trophy Collection.. Einfach reingehen und schauen, funktioniert bei allen Spielen die Trophys unterstützen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

Jo das kommt immer sofort... die angesprochene Trophy hab ich auch noch nicht, obwohl ich schonmal die Anforderung erfüllt habe (denk ich), keine Ahnung was da los ist :rolleyes:

Das mit den 1500Kills kommt auch nicht :wall: Ist halt nun schwer Nachzuvollziehen, weil ich damals die Profile-Settings gelöscht habe um eine andere Sprache zu wählen. Daher fangen die sachen wieder bei Null an..

Daran kann es ja auch nicht liegen, die Kills sind ja mit dem Account gebunden, das löscht sich ja nicht wenn Du Deine Profile löschst :fresse:

Metzel schon über ne Stunde das Pack runter, noch keine Trophy bekommen :haha:

Naja wie sich manche immer gleich angegriffen fühlen..
Dabei sage ich doch nur das mir das Spiel nicht so gefällt.
Aber naja, wenn sich wieder jmd. angegriffen fühlt, nur weil
ich das Spiel kritisiere und nich vergöttere so wie manch einer hier,
dann tut es mir leid.

Und ja Shooter kann man sehr wohl mit ner ordentlichen Story verbinden.
Nur kommt bei mein einfach nicht sooo das Spielerlebniss hoch, wie ich es
beispielsweiße in COD4 hatte.

Und warum sollte ich es nicht mit Maus & Tastatur vergleichen können ?
Wenn ich mit der Steuerung einfach nicht wirklich klar komme kann ichs
doch schreiben.
Und falls jetzt einer denkt ich könnte nur mit Tastatur & Maus Spielen -> Falsch.
Ja, ich kann sehr wohl mit Gamepads spielen.
War früher auf der Xbox zu Halo 1 - Zeiten unter den Top 50 in der
Weltrankliste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde jeder sollte seine Meinung über das Spiel frei äussern können.Dem einen gefällt es eben dem anderen wiederrum nicht.
Daran ist überhaupt nix verkehrt,stell sich nur einer vor jeder hätte den gleichen Geschmack dann wären jetzt wohl keine Cod 4 oder 5 Spieler mehr auf den Server.
Die Fanboy's hier sollten eben einfach mal einen Gang runterschalten. :wink:

Gruß SiLv3R

Also,für mich hat das Game all das erfüllt,was ich von erwartet habe!
Mir kam kein Level langweilig vor,wie es bei manchen anderen Games ist!
Wo man froh ist das Level endlich geschafft zu haben!

Die beklemmende Atmo ist einfach nur Super eingefangen!

Meine Meinung: Diese Diskussion führt sowieso ins Nichts... und die Unterdiskussion mit den Story's bei Shootern führt noch zu viel weniger... K2 hat auch nicht mehr oder weniger Story als CoD oder Resistance mMn. Ich finds zwar schon toll wenn bei nem Game eine schöne Drumherumstory erzählt wird aber letztendlich find ich eine zu ausgedehnte Erzählung, wie bei MGS z.b., einfach nur nervig.

Kann mir mal einer den Schluss erklären?
Kenn mich gar ned aus was da abgangen is.

Muss man dazu teil 1 gezockt zu haben um das verhalten der Hellghast du verstehen?

Also ich hab nu mal den SP weiter gezockt und find das Game richtig genial inszeniert, musste ich mal loswerden ;) Viel Spannung und gute Kämpfe ;) Hatte es ja nun 4 Tage verliehen - hehe

habs jetzt auf veteran durch (oder wie die 3te Stufe heißt) und bin jetzt gleich ma auf Elitesoldat unterwegs, und komischerweise muss ich sagen kommt mir das Game jetzt viel einfacher vor.

Entweder bin jetzt einfach schon so gut oder keine Ahnung.
Und bei Elitesoldat hat man ja kein Corsshair, wie ich das dass erstemal gesehen hab dachte ich FUCK wie soll ich da wen treffen.

Aber es is um einiges geiler als mit Crosshair.
Bin am überlegen auch für den Multiplayer das CH zu disablen. Weil man einfach viel mehr sieht.

grüße

Ich zock eigentlich super selten 3D Shooter an ner Konsole - aber bei KZ2 merk ich erst wie schnell die lernkurve hoch geht - Wenn man mir jetzt zuschaut, sieht es schon fast so aus, als zockte ich das mit M&t!

Ich finde KZ2 auch sehr cool, vorallem die Atmosphäre is echt super! Werd heute mal weiter daddeln ;)

So ein Mist, die Statistiken sind doch an die jeweilige Sprache gebunden gewesen.. Hatte als ich das Game gekauft habe auf Polnisch angefangen zu spielen... hatte dann auch über 1000 Kills Helghast Trophy bekommen. Dann hab ich die Profile gelöscht um eine andere sprache zu wählen..

Mittlerweile hätt ich schon längst die 1500 Helghast Kills Trophy bekommen sollen, ist aber nicht so eingetroffen. Irgendwie ist das dumm gelöst. Auch das man die Sprache dann nicht mehr ändern kann :rolleyes:

So ein Mist, die Statistiken sind doch an die jeweilige Sprache gebunden gewesen.. Hatte als ich das Game gekauft habe auf Polnisch angefangen zu spielen... hatte dann auch über 1000 Kills Helghast Trophy bekommen. Dann hab ich die Profile gelöscht um eine andere sprache zu wählen..

Mittlerweile hätt ich schon längst die 1500 Helghast Kills Trophy bekommen sollen, ist aber nicht so eingetroffen. Irgendwie ist das dumm gelöst. Auch das man die Sprache dann nicht mehr ändern kann :rolleyes:

Boah ist das schei**e! Wieso haste es nicht gleich auf Polnisch gelassen :fresse:

Naja, verstehe nur Polnisch, schreiben & Lesen ist ein anderes Thema :fresse: Somit hatt ich so meine Problemchen bei den Online-Funktionen :fresse: Schließlich wohne ich seit 20 Jahren in Deutschland, das letzte mal das ich in Polen war ist auch schon 3 Jahre her^^

Naja, werd mal schauen, vielleicht hol ich mir die Trophy am WE

Mir kommts fast schon so vor als würdest du dich schähmen - im gegenteil, wird mal Zeit dich mehr mit dem Polnischen - schreiben & Lesen zu beschäftigen^^ Und ein neuer Heimat besuch müsste auch mal kommen! Sry für´s OT!

Ich schäme mich nicht für mein Geburtsland.. naja, wayne. Werd die Trophys halt von vorne machen, schauen wir mal ob ich heute locker an Resident Evil 5 vorbeilaufen kann :fresse:

Ich habs jetzt fast durch denke ich mal. Habe im Moment sehr wenig Zeit zu zocken, aber ich muss schon sagen, mir gefällts richtig gut. Die KI ist richtig fordernd und es macht einfach Spaß, wenn diese Herausforderung da ist.

Grafisch das beste was ich bislang auf Konsole gesehen habe, Spielerisch kann es mit dem Genre-Primus Halo 3 imho mithalten.

Der beste exklusive Shooter auf der PS3, mit großem Abstand!

dieses ständige geruckel im spiel geht schon ein wenig auf die nerven. das kommt immer bei checkpoints.

Wat fürn Ruckeln? Hab die 360 Version und die läuft wie Butter... ?!

€dit:

Falscher Thread :d

Zuletzt bearbeitet:
halflife2 war auch ein multiplattformtitel inkl. scheiss umsetzung von valve. killzone 2 ist ein exclusivtitel. da hätte man das schon irgendwie ein wenig verbessern können.

Ohne scheiss bin kein kranker fanboy ja, aber mich stört diese kurze ladezeit (pro neuen abschnitt) keinen centimeter!

Ich muss aber sagen das mir das Zielen bei Goldeneye (N64) besser gefallen hat^^

meine fresse ne........bin grad bei radec. leck mich fett, bin ich jetzt nen paar mal am fluchen gewesen da. bin im ganzen spiel nicht so oft gestorben wie jetzt.grad schnell ne entspannungspause, da mein pad jetzt zweimal schon fast in der leinwand gelandet ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh