Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie funktioniert das mit den Trophäen im Singleplayermodus? Da gibt es ne Trophy, wenn man mit dem M4 Revolver drei mal hintereinander einen Headshot abgibt, ohne nachzuladen.
Nun bin ich an so ner Stelle wo ständig Helghast kommen, und probier schon seit ner Stunde rum, hab das auch schon mehrmals geschafft, nur kommt das Ding oben nicht das ich es geschafft habe
Kommt das am Ende vom Level (beim Laden in den nächsten)? Normalerweise kommt sowas doch immer gleich, oder?
wow das ist schwer ^^....hast du Lösungsbuch oder wo kann man da nachgucken was man alles machen muss?
Jo das kommt immer sofort... die angesprochene Trophy hab ich auch noch nicht, obwohl ich schonmal die Anforderung erfüllt habe (denk ich), keine Ahnung was da los ist
So ein Mist, die Statistiken sind doch an die jeweilige Sprache gebunden gewesen.. Hatte als ich das Game gekauft habe auf Polnisch angefangen zu spielen... hatte dann auch über 1000 Kills Helghast Trophy bekommen. Dann hab ich die Profile gelöscht um eine andere sprache zu wählen..
Mittlerweile hätt ich schon längst die 1500 Helghast Kills Trophy bekommen sollen, ist aber nicht so eingetroffen. Irgendwie ist das dumm gelöst. Auch das man die Sprache dann nicht mehr ändern kann
Grafisch das beste was ich bislang auf Konsole gesehen habe, Spielerisch kann es mit dem Genre-Primus Halo 3 imho mithalten.
Der beste exklusive Shooter auf der PS3, mit großem Abstand!