Killzone 2 [Part 2]

Ja,das mit radec hat mich auch angekotzt!
Dann wenn die Typen mit den Bazookas kommen,dann gehts ab und Radec selber der Hannes!:fresse:
Musste auch ein paar mal ausmachen!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine fresse ne........bin grad bei radec. leck mich fett, bin ich jetzt nen paar mal am fluchen gewesen da. bin im ganzen spiel nicht so oft gestorben wie jetzt.grad schnell ne entspannungspause, da mein pad jetzt zweimal schon fast in der leinwand gelandet ist

Lauscher auf. Mit Surround Sound ist er easy. Man hört ihn, wie er hinter einem erscheint, dann dreht man sich um und er verschwindet und erscheint sofort wieder hinter einem. Aufpassen er hat dann meistens das Messer in der Hand. Ab und zu ist er weiter weg und man kann ihn aus der Entfernung anballern. Rico solltet ihr auch jedesmal wiederbeleben, weil er Radec auch gut ablenkt. Wenn Rico am Boden liegt konzentriert sich Radec nur auf euch und das ist echt hart auf Veteran oder Elite :fresse:

;)

mfg Skip

ka also radec an sich war auf veteran nicht so schwer wie die spawn truppen kurz vorher.... das war stressig xD

jau, war bei mir auch eher das gesamtpaket aus radec und den truppen die mich gefrustet hatten :d

@skip
das mit dem surroundsound stimmt schon shotti+rifle im wechsel hat dann irgendwan funktioniert :)

fand das ende dann aber doch irgendwie bisel abrupt :) trotzdem nen sehr geiles ende und das game von der atmo ist einfach nur geil gewesen.

so habs vor 30min auch zuende gebracht sehr schönes game. natürlich kommt ein 3ter teil, ist ja klar. jetzt kann ich es wieder verkaufen :)

Ich möchte meine Collectors Edition auch loswerden, keine Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Pass auf,hab auch schon so ne leichte Verwarnung bekommen,bezüglich dem anbieten von dem Game!:d
Bins bei Spielegrotte losgeworden!

Habs auch aus Zeitmangel für den MP verkauft!

Also mir ist KZ2 mehr wert als 30 - 35,- euro ... naja jeder wie er will! Aber damien verkauf mir mal dein RE5 wenn du fertig bist^^

Ich habs dank Skips hinweis auch für 44,- bekommen und ich würde das Game nicht ma für 50 verkaufen! Wiederspiel wert ist da, MP ist eine bombe!

Jo aber mit Zeitmangel machts halt keinen Sinn.

Kein Interesse am MP?

ne, keine zeit für sowas :)

Bins bei Spielegrotte losgeworden!

Habs auch aus Zeitmangel für den MP verkauft!

wasn des für ein scheiss. spielegrotte lässt mich erst spiele verkaufen wenn ich mindestens eins vorher da gekauft habe. so ein crap. und mir fallen meine daten für rote erdbeeren nicht mehr ein! aaaaaaaaaah. wie werd ich das jetzt los... :wall:

ne, keine zeit für sowas :)

wasn des für ein scheiss. spielegrotte lässt mich erst spiele verkaufen wenn ich mindestens eins vorher da gekauft habe. so ein crap. und mir fallen meine daten für rote erdbeeren nicht mehr ein! aaaaaaaaaah. wie werd ich das jetzt los... :wall:

Ja habe auch noch nie da gekauft.... Muss auch gucken wie ich es loswerde...

ricardo.at wäre eine Anlaufstelle... Geheimtip wenn man ab 18 Stuff verscherbeln will... und für aktuelle Sachen bekommt man auch noch gut Geld

also ich habs auch duch, aber ich weiß gar nicht wie man seine games nach dem durchspielen verkaufen kann. MP ob man ihn spielt oder nicht man verkauft doch seine games nicht.
pff

also ich habs auch duch, aber ich weiß gar nicht wie man seine games nach dem durchspielen verkaufen kann. MP ob man ihn spielt oder nicht man verkauft doch seine games nicht.
pff

Du bist echtn Knaller:lol:

pff

Und was Deiner Meinung nach sollen wir damit dann noch machen!?!
Es den Perlen präsentieren,schaut her meine Sammlung oder wie jetzt!?!:fresse:

genau! grad den mädels! meine schaut auch schon immer blöd, wenn ich wieder was neues anschleppe...

verkaufe gerade aktuell einen teil meiner sammlung bei der roten beere. es bringt wirklich nix die nur rumstehen zu haben. die teile pack ich nie wieder an. vorallem cod4, welches ich nie gezockt habe. bf viel geiler! silent hill homecoming und metal gear 4 hab ich nur einmal für ne min drin gehabt. einzig um resi 1 und 2 hab ich durch. desweiteren natürlich dead space. hammergeil!!! dachte mal dran es noch einmal nur mit dem ersten laser durchzuspielen aber kz2, re5 und fifa09 im märz, april reichen schon. keine zeit für mehr.

wenn euch was interessiert, könnt ihr da bis 8 mitbieten. sollte keine werbung sein ;-)

kz2 hab ich nicht mal das 2. level durch aber der mp!!! hammer!!!
aber sag mir mal jetzt einer, warum ich den sp durchzocken muss!??

lach, ich bisher auch nicht. find schon geil, wie die in reihe stehen...aber, ich hab sie echt zuwenig drin und so sind auch direkt die ganz neuen spiele noch billiger ;-)

aber ehrlich, wie oft zockst du resi 1?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

kz2 feeling...das hab ich, oh ja! sehr geiles spiel. versuch heut noch meine 8x beschleunigung zu erledigen...

Bin gerade im SP (erst?) im Wüstenlevel! Spiele den SP sehr sehr wenig aber den MP dafür umso mehr! Da geht einfach immer die Post ab und es macht eine menge Spaß!

Auch wenn ich jetzt bis Dienstag ohne Playsi bin :motz::kotz::-[:shake::(

ich für meinen teil kann am mp nicht viel finden. ich spiele ein spiel und dann hab ich da die story und spiel das game und finde es gut. aber der mp ist meistens nicht mehr wie ein storyloser shooter. das langweilt mich dann und macht das "geile storygefühl" eher kaputt. da verkauf ich es lieber, weil nochmal zocken werde ich es eh nicht.
das einzigste wo ich mp super finde ist zb bei resi 5 wo man online zusammen coop spielen kann das ist super. für killzone wäre das auch geil gewesen und hätte sich geradezu angeboten. warum die das nicht mit rein haben ist mir ein rätsel...

tja für mich ists eher nen rätsel, warum kein offline-coop eingefügt wurde. wie du schon sagst resi5 macht soviel bock zu zweit.

jegliche art von coop wäre genug gewesen das game zu behalten. da hat man wirklich länger freude daran. aber so, einmal durchgezockt, gefreut, aber dann halt tschüss.

Über einen Coop Modus hätte ich mich durchaus gefreut aber ich finde es jetzt nicht weiter schlimm. Der eine mag den MP, der andere nicht. Jeder hat nen anderen Geschmack und so isses auch gut! Ich find den MP von KZ2 richtig geil und werd das Spiel auf keinen Fall verkaufen. Selten ein Spiel gehabt, dass einem solch eine Langzeitmotivation bietet!

Zuletzt bearbeitet:
also ich find den MP ziemlich klasse und hab halt mehr MP als SP gedaddelt bisher. die story war ja gut und so, aber fesseln tut der MP mit seinem hauch von Teamfortress auch. steh halt auf diese geschichte mit dem leveln und goodies freischalten.

ansonsten hätt ich das game jetzt auch schon wieder verkauft, bzw es mir erst garnicht gekauft, sondern nur für den SP ausgeliehen. wenn ich mir nen game kaufe, dann sollt es mich auch stunden lang fesseln (entweder über ne lange spielzeit wie in RPGs oder einen top MP) sonst lohnt sich ein kauf für mich nicht. ein coop wie bei gears of war z.B. ist schon klasse. dann daddelt man nen game schon mal mehr als einmal durch bei nem bierchen mit freunden. schade das es bei KZ nicht dafür gereicht hat.
dafür ist halt der MP bei KZ besser/motivierender als bei Gow1-2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh