Killzone 2 [Part 2]

Man was hab ich mich schon zweimal erschreckt,wenn man unter Adrelanin durch die Räume wetzt und aufmal so ein Helghast direkt vor Dir steht!:d
Da ist die Soundkulisse wohl auch nicht ganz unschuldig dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist echt der Hammer!!!
Ich weiß gar nicht wo manche ihre Probleme mit der Steuerung haben, finde die ganz normal und gut.

Der Mulitplayermodus macht auch wirklich riesen Spaß.
 
will jemand online spielen nachher ? so gegen 21 uhr?
Headset vorhanden! Add me: Wodkawarrior
 
Ich werd noch wahnsinnig hier, heut is es wieder nich gekommen... kack-ösi-post
 
Das Spiel rockt echt die Bude.
Ich kann es leider nur nie lange am Stück spielen da ich Magen-Darm-Grippe habe :(

Geile Grafik, hammer Aktion, tolle Atmosphäre, etc etc
 
Wann speichert das Spiel eigentlich ab? Erst bei der nächsten Zwischensequenz oder bei den einzelnen Checkpoints?

Manuell speichern kann man nicht, oder?
 
Kann es auch nur bestätigen. Wirklich ein hammergeiles Game. Vor allem der Multiplayer mit den Rängen/Orden fesselt einen ganz schön. Die Steuerung war für mich anfangs zwar etwas ungewohnt, aber es geht jetzt schon ganz gut. :)

Ich habe nur das Gefühl ich mache irgend etwas falsch im Multiplayer. Bekomme immer um die 20-30 Punkte am Ende einer Runde (ohne den Gewinnbonus von x1,5).
Dauert somit ewig bis ich bei meinem nächsten Abzeichen bin (Leutnant). Gibt es irgendwelche Tips? Ich belebe viele wieder, schiesse natürlich auch welche ab und bin immer hinter den Missionsaufgaben hinterher. :d

Wann speichert das Spiel eigentlich ab? Erst bei der nächsten Zwischensequenz oder bei den einzelnen Checkpoints?

Manuell speichern kann man nicht, oder?

Das Game speichert auch während dem Spielbetrieb, sprich bei einzelnen Checkpoints. Manuelles Speichern gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brauche ich nicht bis zu einer Zwischensequenz spielen?

Auch wenn die Konsole aus war, lädt das Spiel vom letzten Checkpoint?
 
Irgendwie komme ich nicht mehr online. Netzwerk-Fehler 10002
Wollte gerade mal wieder eine Runde online daddeln.
 
So hab mein Game nun auch endlich in der Steelbook edition uii sieht schonmal gut aus inder Box =) aber werde wohl erst noch Grid zuende zocken und so, damit ich mal wieder was komplett neues anfangen kann
 
Was ich komisch finde ist, dass ich den SP komplett durchhabe, aber bei Spielefortschritt was von 47,X % steht. Ist das bei euch auch ähnlich?
 
Ist hier noch jemand der von Killzone 2 enttäuscht ist?

Denn Grafik ist ja nun mal nicht alles in einem Spiel! Aus meiner Sicht gehört auch eine gute Steuerung und ein gut funktionierender MP dazu. Warum kann man zum Beispiel nicht gemeinsam mit seinen Freunden in einer Party einem Spiel beitreten?!?
 
Also irgendwie wollen die die Killzone 2 Website nicht fixen... Steht schon seit Tagen 0 Punkte usw...
 
@flat: dachte das Spiel gefällt Dir? :hmm:

Ich denke schon, dass es ihm gefällt, auch mir gefällt es gut, das Spiel ist aber keineswegs so perfekt wie es von einigen dargestellt wird und hat schon einige grobe Schnitzer. Das Problem ist einfach, dass einige die rosarote Killzone 2 Brille aufhaben...
 
Ich glaube einfach das MANCHE Erbsenzähler sind und die "schwächen" von Killzone 2 so forumulieren dass das ganze Spiel schrott ist, einige hier versuchen es auch noch anderen aufzuzwingen denen das Spiel gefällt und diese Sachen nicht so dramatisch sehen. Wenn die jenigen schon Ihre Meinung akzeptiert bekommen wollen sollen sie auch die Meinung akzeptieren wenn einer sagt dass er damit gut klar kommt. Ich bin zB so einer und es nervt mich dass manche hier immer und immer wieder das gleiche posten, würde ich die ganze Zeit posten das Spiel taugt mir so wie es ist hätten mich gleich alle als so einen Abgestempelt wie sie gerade genannt hast -> rosarote Brille.

Das ist meine Meinung zu dem Ganzen!
 
Ich fühle mich nicht angesprochen :P

Das sind eben Fakten die ich geschrieben habe. Hast du dein Spiel schon bekommen ??
 
Heute morgen ist mein Killzone 2 gekommen!! Endlich!!! :d
Gleich mal eingelegt und eine Runde gezoggt.

Also Killzone 2 hält alles was es verspricht! Action pur und eine hammer Grafik bzw. Soundkulisse! (Kumpel sagte grad, das er grafisch keinen unterschied zu Halo2 erkennen könne) Klar ist die Steuerung am anfang etwas "anders". Aber nach ein bissl eingewöhnung läuft das Prima!
Bin schon gespannt, wie der weitere Verlauf der Story ist. MP werde ich am Weekend mal testen. Erst ein bissl im SP einspielen^^

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher mal UT auf 'm PC gespielt... das war es auch schon mit meiner Ego-Shooter Karriere.
Und ich finde die Steruung bei Killzone 2 wirklich angenehm!

Vielleicht sind einige einfach so versteift auf das altbewährte, dass sie der Steuerung von Killzone 2 gar keine Chance geben. Ich jedenfalss komme mit der Steuerung gut zurecht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh