Also irgendwie wollen die die Killzone 2 Website nicht fixen... Steht schon seit Tagen 0 Punkte usw...
Das ist echz schade. Nutze nur die Replay-Funktion der Seite. Die reslichen Stats schau ich immer im Spiel nach.
Hab mal die Empfindlichkeit der Steuerung wieder @default gesetzt und ich muss sagen self hat wirklich recht. Vorallem im Nahkampf bewirkt das Wunder.
Tactican ist echt eine geile und sehr wichtige Klasse
Aber dieses kack Repair-Badge des Engineer will einfach nicht freigespielt werden
Zum Thema Killzone selbst: Einen perfekten Shooter gibts es nicht. Es findet sich immer etwas, was einem nicht passt. Mir z.B. gefällt CoD:WaW überhaupt nicht. Ist halt alles auch Geschmackssache. Crysis kann bei mir auch nur wegen der Umgebungsgrafik punkten. Stalker bietet dann wieder eine geile Atmo, aber ein zu langweiliges Gameplay. BFBC hat einen geiles SP mit viel Witz und Humor, aber der MP gefällt mir als BF2 Spieler überhaupts nicht. Ist aber wie schon gesagt alles Geschmackssache.
K2 gefällt mir hauptsächlich wegen der Atmo und dem Spielablauf. Erinnert stark an Medal of Honor Frontline, welches mMn einer der genialsten Shooter überhaupt ist.
Und was ich immer noch nicht verstehe, wieso sich einige hier wegen einem Spiel anpissen. Erinnert mich auch an die alten Mega Drive vs. Super Nintendo Zeiten...
Jeenfalls bin ich heut abend evtl. wieder auf Helghan unterwegs. Vielleicht finden sich ja mal genug Spieler für einen HWL Only Server mit Passwort?
Cya & stay Killzowned.