Killzone 2 [Part 2]

Also irgendwie wollen die die Killzone 2 Website nicht fixen... Steht schon seit Tagen 0 Punkte usw...

Das ist echz schade. Nutze nur die Replay-Funktion der Seite. Die reslichen Stats schau ich immer im Spiel nach.

Hab mal die Empfindlichkeit der Steuerung wieder @default gesetzt und ich muss sagen self hat wirklich recht. Vorallem im Nahkampf bewirkt das Wunder.
Tactican ist echt eine geile und sehr wichtige Klasse ;)
Aber dieses kack Repair-Badge des Engineer will einfach nicht freigespielt werden :p

Zum Thema Killzone selbst: Einen perfekten Shooter gibts es nicht. Es findet sich immer etwas, was einem nicht passt. Mir z.B. gefällt CoD:WaW überhaupt nicht. Ist halt alles auch Geschmackssache. Crysis kann bei mir auch nur wegen der Umgebungsgrafik punkten. Stalker bietet dann wieder eine geile Atmo, aber ein zu langweiliges Gameplay. BFBC hat einen geiles SP mit viel Witz und Humor, aber der MP gefällt mir als BF2 Spieler überhaupts nicht. Ist aber wie schon gesagt alles Geschmackssache.
K2 gefällt mir hauptsächlich wegen der Atmo und dem Spielablauf. Erinnert stark an Medal of Honor Frontline, welches mMn einer der genialsten Shooter überhaupt ist.

Und was ich immer noch nicht verstehe, wieso sich einige hier wegen einem Spiel anpissen. Erinnert mich auch an die alten Mega Drive vs. Super Nintendo Zeiten...:haha:

Jeenfalls bin ich heut abend evtl. wieder auf Helghan unterwegs. Vielleicht finden sich ja mal genug Spieler für einen HWL Only Server mit Passwort? ;)

Cya & stay Killzowned.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, grad durchgespielt.
leider sehr kurz das spiel finde ich:shake:
aber das ende lässt ja auf einen 3. teil hoffen.
der sp ist schon top, da kann man wie gesagt nur an der doch sehr kurzen spieldauer meckern, und ich bin da nicht durchgerannt.
beim mp hingegen gefällt mir die träge steuerung nicht so gut, und das man keine lobby hat in der man sich treffen kann um geschlossen das spiel zu beginnen.
hoffentlich wird sowas noch nachgereicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

@flat: dachte das Spiel gefällt Dir? :hmm:

mir gefällt das spiel schon, der sp ist absolut super.
nur der mp hat schwächen, steuerung und das mit der online lobby finde ich nicht so prall.

Jeenfalls bin ich heut abend evtl. wieder auf Helghan unterwegs. Vielleicht finden sich ja mal genug Spieler für einen HWL Only Server mit Passwort? ;)

Cya & stay Killzowned.

wollte gestern dir nachjoinen, jedoch konnte ich nicht auf den Server wo du warst.
Mein Rang ist wohl noch zu niedrig dafür.

mir gefällt das spiel schon, der sp ist absolut super.
nur der mp hat schwächen, steuerung und das mit der online lobby finde ich nicht so prall.

Hast echt Recht!
Das Spiel ansich ist echt Klasse, auch mit der Steuerung habe ich keine Probleme.

Jedoch, wie du bereits schon gesagt hast, hat der MP so seine Schächen.
Hoffentlich wird dort noch ordentlich nachgebessert.
Auch ist es schade, dass es kein S&D gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich merk diese "Trägheit" fast garnimmer....is inzwischen normal für mich...
Find ich auch blöd wenn du am SP 2 Wochen dranspielen musst, denn dann isses dann immer die selbe Leier...
immer die Higis abknallen oder jemanden retten oder den oder den verfolgen. Zu viel ist auch nicht gut.

In K2 spielste immer mit Respawn. Daher zahlt sich die Tactican Klasse sehr aus, weil er Spawn-Nades werfen kann. Bei Überfall-Missionen ist das auch sehr nützlich, wenn sich das Ziel irgendwo in der gegnerischen Base versteckt. Eben 5 Minuten gespielt und eine Spawn-Nade in der Base des Feindes liegen gelassen, zack neues Missionsziel=Überfallmission, schnell da wieder gespawnt und das Ziel genau vor meiner Wumme und aus die Maus und nun 3/8 Überfallliga-Auszeichnungen ;)

Mit der Tactican-Klasse hab ich noch nicht gespielt. Hab vorher mal den Sani probiert, ist eigentlich ganz okay wenn man sich ans Switchen gewöhnt hat..

hmm kein spielmodie ohne respawn hmmmm find ich nen bissel doof ehrlich gesagt.
Aber ok zum fun zocken sicher gut ;-)

Ohne Respawn hätten sich einige Klassen und Missionen auch erledigt ;)
Erst das Respawnen bringt einige taktische Aspekte mit sich. Als Tactican zum Ziel rushen, Spawnnade droppen, danach als Sturm-Soldat oder Sani bei der Spawnnade spawnen und ab gehts.

EDIT: Ich finds sehr anstrengend mit den beiden K2 Threads. Oft beziehen sich die Posts auf SP und MP und da hab ich kein Bock in 2 Threads zu posten. Hier quatsch ich mit smile und im anderen Thread mit Timewarp^^

Zuletzt bearbeitet:
meins is immer noch nicht da...
naja.. weiß gar nicht ob es sich lohnt auf dem röhren tv zu spielen.

Falls das Spiel jemand loshaben möchte, möge sich diese Person doch mal melden :)

ach ich weiß. die ps3 ist zur zeit nichtmal angesteckt. bin echt gespannt wann ich meinen fernseher wieder hab.:confused:

Also schon nen sehr geil anzusehendes spiel, bisher machts auch sehr viel spaß. Bin jetzt an diesen Minen wo dieses Erz gewonnen wird, der Blick aus dem Kontrolraum und von der Antenne, einfach nur Atemberaubend!
Erinnert mich an die CoD Reihe, kurz aber dafür extrem dicht&atmosphärich! :)

PS: Mit 5.1 auch wie Live aufm Schlachtfeld :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jop, also mit 5.1 Sound macht das Spiel auf jedenfall doppelt so viel Spaß!!
Hab den SP erst ne gute Stunde gespielt! Sowohl SP als auch MP macht verdammt viel Spaß!

PS:
Muss immer noch über die Aussage meines Kumpels schmunzeln ->Ich sehe keinen grafischen Unterschied zwischen Killzone 2 und Halo 2 :shot:

Gruß Jogy

Also ich bin nur am MP zoggen. Will unbedingt alle Charaktere freispielen und dann natürlich die Zusatzfunktionen. :)

oh man. hänge irgendwie im SP bei diesem ATAC ding aufm dach... deshalb mal nen paar maps fürs MP angespielt. komme im MP fast besser klar als im SP. brauche langsam echt dieses verfluchte headset :)

naja zum thema kilzone und halo 2... ich liebe die halo reihe aber die war nie nen grafischer überflieger wie nen gears of war oder jetzt halt killzone

kommt einfach nur geil das spiel :d:asthanos:

gears2 war bis zu dem punkt wo ich aktuell bin bei killzone auf jeden fall abwechslungsreicher. aber soweit bin ich ja glaub ich noch nicht, kann ja noch wat kommen, wenn ich denn ma den SP weiterspiele :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh