Killzone 2 [Part 2]

bräuchte mal hilfe von euch,ich hänge hinter Radecs Büro fest da wo die riesige Metallische Hummel rumschwirrt,ich schiesse auf die Plasmaspulen dann wird sie da eingefangen für 5 bis 6 sec. dann hebe ich in dieser Zeit den Raketenwerver VC20 auf und gerade so schaffe ich es damit ihr einen zu verpassen ....dann kommt sie frei und ich bin hinüber ....wie kann ich diese metallhummel Destroyen ? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bräuchte mal hilfe von euch,ich hänge hinter Radecs Büro fest da wo die riesige Metallische Hummel rumschwirrt,ich schiesse auf die Plasmaspulen dann wird sie da eingefangen für 5 bis 6 sec. dann hebe ich in dieser Zeit den Raketenwerver VC20 auf und gerade so schaffe ich es damit ihr einen zu verpassen ....dann kommt sie frei und ich bin hinüber ....wie kann ich diese metallhummel Destroyen ? :fresse:

Das musst Du mehrmals wiederholen.. Verpass Ihm eine, und wart bis die Spulen wieder Saft haben.

na will ich mal hoffen, dass ich es morgen in meinen Händen halten kann!!
Hab mir das wochenende extra für Killzone aufgehoben ---> Freundin weg geschickt, Party's abgesagt, Bier eingekauft und Katheter gesetzt :asthanos:

heb den raketenwerfer vorher auf und schieß auf die spulen mit deiner pistole, so bist du schneller.
ausserdem ist unter dir ein durchgang, zum ausweichen und regenerieren kannst du da auch reinrennen.
treffen mußt du glaube ich 5x.

So ich habs jetzt auch seit gestern... Ersteindruck: Sehr gut.
Werd jetz dann gleich mal weiterzockn.
Auf Veteran ziemlich anspruchsvoll für mich muss ich sagen... aber die beiden niederen Schwierigkeitsstufen intressieren mich erst gar nicht.
Hab gestern mal den ersten Part durchgezockt und nachher dann werd ich weiter probieren den ersten Roboter (oder was das auch immer ist) mit der Minigun umzulegen, das is mir gestern bislang nicht gelungen... aber ok, da hab ich auch schon halb geschlafen :d

so habs jetzt endlich anzocken können.. auf veteran (is doch der schwerste, zu beginn verfügbare schwierigkeitsgrad?!) ist das ganze echt nicht leicht. denk nicht, dass ich aber viel spielen werde, da ich die grafik ect echt genießen möchte.

den sp hab ich noch gar nicht angetestet. direkt ab in mp :-)

was ich aber sehr komisch finde, ist das in den menüs so ne art fehler ist. das läuft ab, als ob störungen da wären. ein streifen bzw. zeile läuft von oben bis zur hälfte des bildschirms und verzerrt die schrift. ist das bei euch auch so? was solln das?

und, hab mal irgendwo gelesen, dass man auf 1024 schalten sollte. könnt ihr das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder ne Weile gezockt... und so mit der Zeit hat man den Dreh ganz gut raus... wobei die träge Steuerung im Vergleich zu anderen Shootern doch ne gewisse Umstellung ist. Jedenfalls is es auch schön auf Veteran zu schaffen... auch wenn man, wie ich z.b., alle 2-3 min den Löffel abgiebt :d

meine mit 1024p oder i die auflösung der playstation ändern. das game läuft ja auf 720 aber es geht wohl auch auf 1024. keine ahnung, wo ich das gelesen habe aber kz2 würde angeblich besser aussehen...hat das einer probiert? ich kanns grad nicht testen, da madame die klum schaut :(

1080p und nicht 1024p ;)
Bei den Einstellungen unter Anzeige-Einstellungen NUR 1080p markieren und schon erstrahlt das Spiel in 1080p auf deinem TFT/LCD TV.

Ich hab gestern KZ noch nicht testen können weil ich erst um halb 12 zu hause war, aber jetzt das Wochenende hoffentlich am Abend mal falls ich nicht ausgehe....

Echt ein geiles Game!
Zocke es auch nur Etappenweise damit ich nicht allzu schnell durch bin!:d
Bin jetzt in dem Wüstenlevel!

Ein Patch tut eh dringend not... gestern als mich ne RPG getroffen hat bin ich durch ne Wand geflogen und dann aus dem Spielareal gefallen, und gefallen, und gefallen ... ab und an steckt ein zitternder Toter in den Wänden fest und lauter so Zeugs :fresse:

Denke der Patch hat mit der Website zu tun, da dort jetzt auch die Stats angezeigt werden. Ging ja bis jetzt nich..

Hey,

Hab auch seit 2 Tagen Killzone.
Muss sagen dass mich das Spiel jetzt nicht soo gut wie ich es erwartet hab.
Die GRafik ist natürlich gut, aber nichts was mich "aus den Socken haut".
Steuerungstechnisch finde ich auch alles etwas sehr träge, die Sticks sprechen zuerst
extrem langsam an, aber dann umso heftiger.
Vlt. liegts auch einfach daran, dass ich zu sehr Maus & Tastatur gewohnt bin.
Auch Grafisch find ich z.B Call of Duty 4 (aufn PC) besser.

Wie gesagt das Spiel ist nicht schlecht, aber kein Spiel, das ich jetzt in den Himmel
loben würde.

Also gäbe es KZ 2 aufn PC würde das besser aussehen als CoD 4 aufn PC und ich mag CoD 4 - Online sehr! Und vorallem welches Game sieht besser aus als KZ2 auf Konsole? Stellenweise bietet das Game ne geile Grafik die selbst mich umhaut, ansonsten ist aber die Grafik schon fett (nicht nur stellenweise)!

Ich glaube eher es ist die gewöhnung, daher erst sehen wie man sich daran gewöhnt und dann erst meckern! Ich kam gar nicht kla mit der Steuerung, am anfang fand ich sie gut dann einfach nur kacke^^ als PCler ... und nun (ich glaubs kaum) komme ich "aufeinmal" wunderbar klar! Für mich ist KZ 2 ein megageiles Spiel und Online erst ...

Also gäbe es KZ 2 aufn PC würde das besser aussehen als CoD 4 aufn PC und ich mag CoD 4 - Online sehr! Und vorallem welches Game sieht besser aus als KZ2 auf Konsole? Stellenweise bietet das Game ne geile Grafik die selbst mich umhaut, ansonsten ist aber die Grafik schon fett (nicht nur stellenweise)!

Ich glaube eher es ist die gewöhnung, daher erst sehen wie man sich daran gewöhnt und dann erst meckern! Ich kam gar nicht kla mit der Steuerung, am anfang fand ich sie gut dann einfach nur kacke^^ als PCler ... und nun (ich glaubs kaum) komme ich "aufeinmal" wunderbar klar! Für mich ist KZ 2 ein megageiles Spiel und Online erst ...

Kann dir da voll und ganz zustimmen!!
KZ2 ist seit CoD4 das einzigste Spiel, dass mir so Spaß macht! Vorallem der MP haut mich von den Socken! Auch der SP bietet alles was ein geiles Spiel braucht :d Action,Action und Action^^ Und geile Grafik!

Das ist einfach ein geiles Gemetzel ! Es ist was andres als dieses langweilige COD4....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh