Killzone 2 [Part 2]

Beim Sani fehlen mir nur noch 4 mal das Abzeichen, wenn man Medipacks verteilt.
Die Kills mit dem Abwehrgeschütz vom Engineer und mit dem Flugding vom Tactican sind sowas von unmöglich. Ich spiele am liebsten mit dem Tactican. Bin jetzt mit dem Saboteur unterwegs, echt funny ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hänge an der Salamun-Brücke. Unter der Bücke nimmt mich die Flag unter Beschuss und dazu überrennen mich die Helgast. Wie komme ich da zum Flag. Mit dem Granatwerfer komme ich nicht durch. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben. Danke! :hail:

Auch Grafisch find ich z.B Call of Duty 4 (aufn PC) besser.

Technisch ist COD4 ein Witz gegen Killzone 2. Wenn dir der Content besser gefällt, dann ist das Geschmacksache.

Wenns um Technik geht, ist COD4 hinter ziemlich vielen Ego-Shootern anzusiedeln.

P.S.: Ich spiels nur etappenweise, hab auch sehr wenig Zeit im moment, aber was ich da sehe gefällt mir wirklich gut. Die Grafik ist einfach fett, ich meine bei der Salamun Brücke, das Level davor da bin ich stellenweise stehengeblieben und hab mir die in Echtzeit aufsteigenden Rauchschwaden angesehen, weil ich nicht glauben konnte, was ich da sehe!

Slowdowns habe ich bisher gar nicht gespürt, bisschen nervig sind halt die Nachladeruckler, bzw Streamingruckler. Die Freund-KI kann man in die Tonne treten, aber die Feind-KI gehört zum Besten was es derzeit im Genre gibt.

Ich hänge an der Salamun-Brücke. Unter der Bücke nimmt mich die Flag unter Beschuss und dazu überrennen mich die Helgast. Wie komme ich da zum Flag. Mit dem Granatwerfer komme ich nicht durch. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben. Danke! :hail:

den typen in der flak bekommst glaub von da hinten nur sehr schwer kaputt. ich habe die hellis unten abgeschossen und mich kiste für kiste weiter vor gekämpft. immer schön ducken, schiessen und weiter. dann müsstest du an die flak kommen.

Ca. von der Mitte der Brücke aus kann man den Flaktypn mit nem Kopfschuss erledigen... dann is es ein Kinderspiel weiter vor zu kommen... allerdings is dieses fliegende Atrac-Ding dann am Ende des Levels schon ne harte Nuss auf Veteran^^

Tu's, Du wirst es nicht bereuen... Hab inzwischen wenigstens eine Kill/Death-Ratio über 1:1, bin schon mächtig stolz, da ich am Anfang nur gaz gewaltig auf die Nüsse bekommen hab.

so gehts mir auch, ich wollte es fast schon wieder verkaufen.
aber jetzt mit den höheren klassen macht es schon spaß.
die lahme steuerung nervt zwar immer noch, aber es wird immer besser.

Welche lahme Steuerung im MP? Die ist direkt, im Gegensatz zum SP...

finde ich nicht.
dieses nachziehen nervt schon extrem am anfang.
als direkte steuerung würde ich die von cod4/5 bezeichnen.
aber wie gesagt, mann kann sich daran gewöhnen.

Vergleich mal bitte SP und MP, das ist schon ein starker Unterschied! Im SP ist es halt vorhanden mit dem Nachziehen, im MP hingegen nicht.

Mein Eindruck nach dem ersten Anzocken des MP, das ist mir sofort aufgefallen!

Jop, hab nach MP gleich SP gezockt und hab gedacht...warum is der so langsam xD.

Ich hab nun ca. 8% im SP durchgespielt,
und fihabe i-wie keinen Anreiz mehr an dem Spiel.
Die Steuerung find ich einfach nur träge:
Solang wie ich da brauche um auf nen Kopf zuziehlen,
würde ich z.B in Counter-Strike schon 3mal sterben.
Im SP ist es einfach immer das gleiche, am Stück auf die Helghast ballern.
Nahezu keine Videos oder ähnliches, einfach nur rumballern.
Also so ein richtiges Feeling kommt bei mir überhaupt nich zustande.

Und wie gesagt Grafisch habe ich mMn schon besseres gesehen.
Bin echt am überlegen das Spiel wieder zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Steuerung ist doch anpassbar, weiß garnicht was hier immer dieses rumgeheule soll :wall: 8% sagen nicht viel, ist abhängig welche Schwierigkeitsgrade Du nimmst.

Wenn Du Steuerung mit Joypad & Maus @ CS vergleichst, bist Du der typische "Äpfel mit Birnen-vergleicher" :fresse:

Das man nur ballert, ist ganz normal für nen Shooter... Was erwartest Du? Shooter bleiben eben Shooter :rolleyes:

Verkauf´s doch, nur hör auf zu nörgeln. Aber das sich immer welche finden, die an guten Spielen was auszusetzen haben, ist schon alltäglich.

In diesem sinn :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Tu's, Du wirst es nicht bereuen... Hab inzwischen wenigstens eine Kill/Death-Ratio über 1:1, bin schon mächtig stolz, da ich am Anfang nur gaz gewaltig auf die Nüsse bekommen hab.

War bei mir nicht anders, mittlerweile geht´s bei mir so... Hab auch ne K/D Ratio von 1.16 (1467Kills/1266Death/445 Headshots)

Werd jetzt wieder einsteigen, bin ~180 Punkte vor der Beförderung zum General :fresse:)

Lasst doch die Leute ihre Meinung kund tun, das ist doch ein Forum, dafür ist es da !

Warum Kritik immer gleich als Närgeln hingestellt wird...

Also ich meine das nach 8% Spielfortschritt noch keine Aussagekräftigen Meinungen zu erwarten sind.

Natürlich lasse ich Kritik auch zu, nur darf man nicht erwarten das der Großteil hier das auf sich sitzen lässt :fresse:

Also ich meine das nach 8% Spielfortschritt noch keine Aussagekräftigen Meinungen zu erwarten sind.

Natürlich lasse ich Kritik auch zu, nur darf man nicht erwarten das der Großteil hier das auf sich sitzen lässt :fresse:

Das ist auch bei manchen das Problem.... Die sind schon zu sehr in die digitale Welt vertieft.

Außerdem kann man sich nach 8% sehr wohl eine Meinung bilden ! Warum auch nicht ? Steuerung usw. ändert sich nach 30% auch nicht.

Also die Steuerung ist ja wirklich nicht schlecht! Nach paar Stunden spielen geht sie meiner Meinung nach leicht von der Hand. Zudem kann man sie ja wirklich noch anpassen.

Ich spiele derzeit auf "Veteran" und das ist vollkommen in Ordnung! Die Gegner-KI ist so gut das man da nicht einfach blind durchrennen kann und ballern. Die stecken schon einiges ein.

Aber jeder hat andere Geschmäcker! Falls es dir nicht gefällt n4p0 dann verkaufs :d Aber spiel doch erstmal bissl weiter. Vill. ändert sich deine Meinung ja noch^^

Ich find das Spiel jedenfalls HAMMER!!!

EDIT: Klar, die Steuerung ändert sich auch am ende des Spiels nicht, aber vill. die Story! Ich kann es aber nicht beurteilen da ich selbst noch nicht weit bin :d
Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bin bis jetzt auch begeistert von dem Game,hab jetzt das Flaklevel fertig!
Das Spielerlebnis find ich schon ziemlich intensiv!

Werds aber auch verkaufen wenn ich es durch habe,mir fehlt die Zeit für Multiplayer!

So,habs nu durch!Echt ein geiles Game auch wenn es nur so kurz ist,hab jetzt knapp 7h insgesamt gebraucht!
Trotzdem alles sehr intensiv!

Werds jetzt wieder verkaufen!;)

Welchen Skillevel hast du da gewählt bei 7h?

Auf Rekrut,aber trotzdem öfters abgenippelt!:d
Bin aber nicht durchgelaufen,öfters stehen geblieben und alles mal angeschaut!
Da ich das game aber nur etappenweise gezockt habe,kam es mir viel länger vor!

...nur darf man nicht erwarten das der Großteil hier das auf sich sitzen lässt :fresse:
Es geht hier um das Spiel, was hat das mit den Spielern zu tun?
Wenns euch gefällt ist doch klasse, kein Grund sich hier persönlich angegriffen zu fühlen oh gott...

Gibt es überhaupt Videosequenzen in der Full? In der Demo gab es ja nur kurz die Stelle mit der Räuberleiter, die fand ich allerdings ziemlich schwach gemacht :(

Wie funktioniert das mit den Trophäen im Singleplayermodus? Da gibt es ne Trophy, wenn man mit dem M4 Revolver drei mal hintereinander einen Headshot abgibt, ohne nachzuladen.

Nun bin ich an so ner Stelle wo ständig Helghast kommen, und probier schon seit ner Stunde rum, hab das auch schon mehrmals geschafft, nur kommt das Ding oben nicht das ich es geschafft habe :hmm:

Kommt das am Ende vom Level (beim Laden in den nächsten)? Normalerweise kommt sowas doch immer gleich, oder? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh