[PS3] Killzone 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killzone 3 - Kampagnen-Koop bestätigt

Guerilla Games bestätigte, dass die “Killzone 3″-Singleplayer-Kampagne im Splitscreen-Koop spielbar sein wird. Im Gespräch mit 1UP brachte Studio Manager Herman Hulst den Koop-Modus als Beispiel dafür, wie viel besser die Entwickler die Hardware im Vergleich zum Vorgänge im Griff haben.

“Wir fanden viel zusätzliches Leistungspotenzial, nachdem wir Killzone 2 fertiggestellt hatten. Um nur ein Beispiel bei der Grafik zu nennen: Wir testeten ein Killzone 2-Level mit der Killzone 3-Engine und es lief bei 50 Prozent Auslastung. So viel Leistung konnten wir dazu gewinnen.”

“Das sieht man auch im Splitscreen-Koop. Wir mussten es ohnehin zweifach rendern.”
Quelle: » Killzone 3 - Kampagnen-Koop bestätigt by play3.de
 
woooooohooooooo

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Online Koop ist keine allzu große Hürde ;)
In dem Interview ging es um die Performance bezüglich 2x Rendering (=2er Splitscreen). Killzone Netcode ist sehr stabil und von daher gehe ich mal stark davon aus, dass es Online Koop geben wird, wenn es Offline Koop dabei ist.
 
Oha wenn es dann nix wird. Ich finde ja das Move nicht schlecht aber ich bleibe doch lieber bei Pad.
 
Ich denke zu Beginn ist der Umstieg bzw. die Eingewöhnung schon recht schwer. Obwohl ich ja von den ganzen Zusatzgeräten für PS Move nicht wirklich viel halte - Killzone 3 mit dem Move Gewehr wird bestimmt geil :bigok:

Damals für die PS2 (oder wars PS1?) gab es auch so eine "Laser-Gun". War da zwar noch ein kleiner Bub aber fand es damals schon nice :p

Gruß Jogy
 
was ich lustig finde früher wo ich meine playse bekam war killzone 2 im packet mit dabei und das war also sogesehen mein erstes ps3 game wo ich mich mit den controller eingewöhnen konnte und nun wird killzone 3 wieder das erste game sein wo ich mich mit den move controller eingewöhnen kann :d

warscheinlich ist das eine dumme frage aber move wird doch auch im multiplayer unterstütz oder ?
 
Holt sich eig. wer die Helghast Edition von Killzone 3? Der Helm und das Artbook würden mich ja schon reizen, macht bestimmt was her. Preislich liegt der Spaß aber zwischen ~130,00 und 160,00 Euro :fresse:

2011 kommen einfach zu viele und zu gute Spiele raus...
 
Ich hab mir die US Helghast Edition für ca. 130€ bei Zockerrampe vorbestellt. Und das Video ist ja der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Killzone 3 erwarten uns satte 70 Minuten Cutscenes:

Die BBFC (UK-Pendant zur USK) schreibt im Prüfbericht zum kommenden PS3-Shooter “Killzone 3″, dass insgesamt ca. 70 Minuten an Zwischensequenzen im Spiel zu sehen sind.

In Anbetracht der Tatsache, dass das bei manch anderem Shooter schon über ein Viertel der gesamten Spielzeit darstellt, ist das doch recht ordentlich. Wir können uns offenbar auf jede Menge Story gefasst machen.

Die BBFC vergibt aufgrund schwerer Gewaltdarstellungen und des Sprachgebrauchs die Freigabe ab 18 Jahren. Einschnitte müssen nicht vorgenommen werden.

Quelle: Play3

Außerdem erscheint KZ3 auch in Deutschland ungeschnitten.

Gruß Jogy
 
die Helghast Edition ist bei amazon.de vorbestellbar für 190€:fresse2:
 
OMG also der Preis ist echt unverschämt. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh