[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Es sind allerdings nur 3! keine 3 Paar sind in einem Packet, deswegen pack ;) Ich nehm mir die meistens mit wenn ich in Roermond im Outlet bin.
Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja, keine Ahnung warum ich da Paar geschrieben habe :fresse:


Hat jemand Levi's T-Shirts? Wie fallen die denn verglichen mit anderen Marken so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab paar Levi's T-Shirts. Die fallen alle ziemlich unterschiedlich aus.
Und der Schnitt ist auch bei allen Shirts unterschiedlich. Kann man bei Levi's leider nicht pauschal sagen..
 
Hmm. Dann bringts wohl auch nichts wenn ich irgendeins im Laden anprobiere. Dann muss ich wohl 2 bestellen und eins geht zurück ...
 
ich wollte nur ein weißes T-Shirt zum drunterziehen kaufen ...



und meine Boxfresh sind eben gekommen :)




Mal sehen wann das Levi's T-Shirt kommt. :)
 
Wo hast die Boxfresh letztendlich bestellt?
Erster Eindruck?
 
Bei Kolibrishop mit nem 20% Gutschein. Waren dann also 95,xx €.

Tja, erster Eindruck. Hab die im Laden anprobiert und find sie echt gut. Angezogen hab ich die jetzt noch nicht. :fresse: Ist auch noch zu warm für Winterschuhe aber ich hab halt schon welche. :d
 
Kannst du mal testen ob der Gutschein noch gülitig ist? Will mich ungern registrieren und dann gilt er nicht mehr, auf myDealz steht 31.10.11...
 
Geht nicht mehr. Habs gerade eben getestet.

Gibt aber irgendwo nen 20€ Gutschein für Neukunden.
 
Ich hab die schon seit letztem Winter. Die halten bei 0° und auch -5 noch gut warm, darunter wird's dann langsam kalt. Aber für die meisten Tage des deutschen Winters ausreichend. Wenn Schnee liegt würde ich aber auf Modelle mit Sohle umsteigen:d
 
Hmm. Ich bin bei -10°C mit ganz normalen Adidas rumgelaufen und fands ok. Dann sollten die wohl reichen. :d


Hat zwar nichts mit Klamotten zu tun aber ich denke mal hier bekomme ich vielleicht ne brauchbare Antwort:

Was kann man gegen Augenringe empfehlen? Wie ist das Zeug aus der Werbung so? Kann man da irgendwas empfehlen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal bei Yves Rocher (wie auch immer das geschrieben wird), weil meine Mutter da irgendwas kaufen wollte und da es draußen übelst gepisst hat bin ich mit rein. Die Nacht davor um 3 ins Bett, um acht wieder aufgestanden.

Jedenfalls bin ich rungelaufen wie Falschgeld. Trockene, kleine Augen, antriebslos etc.
Dann habe ich mal so eine Creme aus der Probeflasche probiert und siehe da: 3 Minuten später habe ich mich echt frischer gefühlt. Ob es nun auch gegen die Augenringe geholfen hat, weiß ich nicht. Das beste dagegen ist immer noch ausreichend Schlaf.
 
Ja, ausreichend Schlaf ... Daran arbeite ich momentan schon. :)
 
Gegen Augenringe hilft eigentlich nur gesunder Schlaf oder MakeUp. Dieses andere Zeug hilft nur vorübergehend. Nach 1~2 Stunden im Club/Restaurant ist's verflogen.
 
Den L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Augen Roll-on brauchst du aufjedenfall nicht kaufen, war zumindest bei einem Freund ziemlich unwirksam. Hatte er sich mal zugelegt, nachdem er in der U-Bahn von der Polizei wegen Drogenverdacht rausgezogen wurde :fresse:
 
Kann mir jemand verraten wie diese Flat-Caps/Newspaperboy-Caps usw richtig heißen? Jemand einen Tipp wo man welche bekommen kann?
 
Irgendwie überzeugen tut das wohl alles nicht. Die Meinungen gehen weit auseinander ...

Vielleicht geh ich morgen mal in nen Laden und seh mal was es dort so gibt. :)
 
Am besten du probierst es im Laden aus. Wenn man was kauft kommt man wohl nicht unter 10€ dabei weg.
 
Hmm. Ich bin bei -10°C mit ganz normalen Adidas rumgelaufen und fands ok. Dann sollten die wohl reichen. :d


Hat zwar nichts mit Klamotten zu tun aber ich denke mal hier bekomme ich vielleicht ne brauchbare Antwort:

Was kann man gegen Augenringe empfehlen? Wie ist das Zeug aus der Werbung so? Kann man da irgendwas empfehlen? :confused:

Clinique - Herrenpflege - Anti-Fatigue Cooling Eye Gel bei douglas.de

Ja, es ist schweine teuer. Aber es hält wirklich sehr lang und wirkt super! :wink:
 
Bei Winterjacken bis 200Euro, ist dort eher von Arc'teryx der Atom LT Hoody oder von North Face das Triclimat Jacket zu empfehlen? Oder gibt es noch bessere Jacken in der Preisregion?

Links:

The North Face - Men's Evolution TriClimate Jacket VERSANDKOSTENFREI online kaufen bei Bergfreunde.de
ARC´TERYX - ATOM LT HOODY MEN'S BLACK L | eBay

Die Arcteryx ist sicherlich eine gute Jacke, hat aber einem Regenschauer aber nur wenig entgegenzusetzen. Sie ist eher für kaltes trockenes Wetter geeignet oder als Mid Layer mit einer Hardshell drüber.
 
Die Arcteryx ist sicherlich eine gute Jacke, hat aber einem Regenschauer aber nur wenig entgegenzusetzen. Sie ist eher für kaltes trockenes Wetter geeignet oder als Mid Layer mit einer Hardshell drüber.

Alles klar, danke dir. Regendichtigkeit ist mir schon wichtig werde also nach was anderem suchen.
 
Die Boxfresh eine Seite weiter vorn sind doch aber auch nur am Knöchel gefüttert oder? d.h. die Zehen werden trotzdem kalt bzw sind nicht wärmer als in anderen Sneakern?
 
Die sind durchgängig bis unten hin gefüttert, wo wäre sonst der Sinn? Am Knöchel friert man nicht :P
 
Die sind komplett gefüttert.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bei Kolibrishop mit nem 20% Gutschein. Waren dann also 95,xx €.

Tja, erster Eindruck. Hab die im Laden anprobiert und find sie echt gut. Angezogen hab ich die jetzt noch nicht. :fresse: Ist auch noch zu warm für Winterschuhe aber ich hab halt schon welche. :d
Welcher Laden führt denn Boxfresh Schuhe? Ich hab schon mal nach den Sparcos geschaut, weil ich die mir mal so anschaun / probieren wollte, aber damals nirgends gefunden :(
 
Hat jemand eine Empfehlung für mich zwecks Flannelhemd? Das Vans Box Flannell gefällt mir recht gut, bis auf den Preis. Sollte etwas dicker sein und nicht unbedingt bügelpflichtig ;)
 
Bei P&C in der Herbst/Winterkollektion von Review gibts aktuell recht viele Flannelhemden um die 30-50 Euro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh