[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Suche] Pullover

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Pullover, nur wie diese Art heißt weiß ich leider überhaupt nicht und fündig werde ich auch nicht :(

Es ist ein Pullover mit unterlegtem Hemdkragen, also sieht es so aus als würdet ihr ein Hemd unter dem Pullover tragen bei dem der Kragen rausschaut.

Leider finde ich nirgends etwas dazu, naja das ist nicht ganz richtig- denn 2 Shops (s.Oliver & La Redoute) hatte ich gefunden... leider nicht mehr lieferbar :(

Könnt ihr mir helfen?

Ach ja, es sollte sehr schlicht aussehen- ist fürs Büro.. am besten dunkle Farben (ich würde schwarz bevorzugen) :rolleyes:

Ich sag schon mal vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Se7enair: Ich bräuchte Onlineshops, die Filialen haben fast alle unterschiedliche Angebote und wenn es so leicht wäre würde ich doch nicht fragen ;)!?
Habe lokal alles durch, fast jedes mal die selbe Aussage: Nicht mehr in Mode :grrr:

@Schwarzmaler: Oha kannte ich noch nicht, ich stromer da mal durch :hail:

@Mod: Kannst du meinen Beitrag direkt anhängen?

@All: Bin weiter auf der Suche :rolleyes:

/edit

Wo kann man seinen Beitrag einem Mod melden? Finde den Button nicht mehr!?

/edit

Danke meph!sto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nen gutes Sport Shirt empfehlen ?
Ich brauch fürs Training 2 bis 3 neue.
Hab bisher so billige 0815 Baumwoll shirts ausm Karstadt, haben sich aber mal verfärbt, und ich hab nachgefärbt.
Nur langsam sehen die echt kacke aus.
 
Ich würd das Risiko nicht eingehen :fresse:

Was haltet ihr von schwarzen Jeans?
Bisher war ich da nicht so der Fan von, aber ich bräuchte jetzt ne schwarze Hose, und dann solls auch eine sein, die ich auch so trage ;)
Diese hier hab ich jetzt gefunden:
CARHARTT Ziggy Pant Louisiana - black rinsed | frontlineshop.com

Hab die schon in grau, ist echt ein geiles Ding, aber ich bin mir einfach unschlüssig, man sieht so selten Leute mit schwarzen Jeans :fresse:
Oder kommt mir das nur so vor?
 
Trag jeden Tag auf Arbeit schwarze Jeans bisher kam ich mir noch nicht beobachtet vor :fresse:
 
Frankfurt Shopping Tour:

- Boss Red Slim Fit Hemd 49,95 anstatt 99,95
- Boss Red Slim Fit Pulli 79.95 anstatt 99,95

sehr erfolgreicher Shoppingtag :d

i Like it!

ich kauf nur noch zum Jahresende Klamotten, alles so unendlich viel Reduziert xD

aber was ich richtig heftig fand: Jeans vorher 499, nachher 349 xD
und die Jeans sieht nicht mal sonderlich gut aus!

mfg
 
Das ist echt krass :fresse:
Ich hab für mich beschlossen, dass ich nur noch Markenjeans kaufe, eigentlich nur noch Carhartt-Jeans, weil ich von der Louisiana so begeistert bin, aber das schaffe ich vermutlich eh nicht.
Trotzdem, die Louisiana in schwarz sieht auch ganz gut aus, oder?
Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren.
 
Wenn mir eine Levis 511 an den Oberschenkeln ein wenig zu eng ist, welche soll ich dann nehmen ?


Edit: Ich bin auf der suche nach möglichst bequemen polo shirts. Was könnt ihr da empfehlen ? Die Teile sollen halt leicht auf der Haut liegen und keine "harten Kanten" am Hals haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder n Rucksackproblem bei mir :fresse:
Aber nicht für mich, isn Geschenk für ne Freundin die für 6 Wochen nach Thailand geht. Wollte meinen Rucksack ausleihen, aber ich glaub in das Ding kann ich se einpacken und durch die Gegend tragen^^

Also Frauenrucksack, ca 65l Budget zwischen 80-120€
 
In Metzingen noch nicht, aber dafür in Wertheim und in Zweibrücken.
Die beiden sind auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem weil die Preise durchschnittlich (zumindest in den Shops, die ich besuche) 30% günstiger sind als in den regulären Shops.
 
War von euch schon mal jemand in der Outlet City Metzingen? Falls ja, Besuch empfehlenswert oder eher weniger? :)

Ja ich wohne da in der nähe du solltest aber unter der Woche kommen und nicht zu wochenanfang da ist alles weg.. Gibt zum teil gute Schnäppchen brauchst aber Geduld :d
 
Also ich bin mit der Qualität von Energie eigentlich recht zufrieden, daher würde ich mal sagen einfach bestellen und zur Not eben wieder zurück ...
 
In Metzingen noch nicht, aber dafür in Wertheim und in Zweibrücken.
Die beiden sind auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem weil die Preise durchschnittlich (zumindest in den Shops, die ich besuche) 30% günstiger sind als in den regulären Shops.
In Zweibrücken war ich auch einmal, da allerdings mehr beruflich den Fahrer gespielt und selbst nur ein wenig rumgeschaut. Achja, den Schokoladen Lindt Outlet fand ich überragend.. lecker Schokomandeln ^^ Und ich kann mich noch daran erinnern, dass die groß am Bauen waren damals..

Ja ich wohne da in der nähe du solltest aber unter der Woche kommen und nicht zu wochenanfang da ist alles weg.. Gibt zum teil gute Schnäppchen brauchst aber Geduld :d
Also lieber Mitte / Ende (außer WE) der Woche hin? Wohn ja jetzt auch seit Oktober im Süden Stuttgarts, da hab ich auch nur noch so 35km bis dorthin. Werd mir das dann wohl mal anschauen :d

Danke Euch schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh