hab noch ne Seite gefunden, die hier noch nicht steht. Nike Sneaker, Superdry, Fox, Khujo Streetwear gnstig kaufen im - Online Shop Fabfive24
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn mir eine Levis 511 an den Oberschenkeln ein wenig zu eng ist, welche soll ich dann nehmen ?
Edit: Ich bin auf der suche nach möglichst bequemen polo shirts. Was könnt ihr da empfehlen ? Die Teile sollen halt leicht auf der Haut liegen und keine "harten Kanten" am Hals haben.
Wenn mir eine Levis 511 an den Oberschenkeln ein wenig zu eng ist, welche soll ich dann nehmen ?
Edit: Ich bin auf der suche nach möglichst bequemen polo shirts. Was könnt ihr da empfehlen ? Die Teile sollen halt leicht auf der Haut liegen und keine "harten Kanten" am Hals haben.
Definitiv die 519.
Was ist den genau Clubsale.de und taugt der Shop wirklich was?
Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber ich habe die letzten paar Seiten nichts von Jack&Jones oder Diesel gesehen.Finds erschreckend das hier viele diese billigen Chinamarken ala Jack&Jones und Diesel kaufen. Jedenfalls was Casualwear betrifft. Nicht auf Sportkleidung bezogen.
Keiner kauft anständig Made in England only for me :|
Gehts halt mal in England shoppen, gibt nix feineres als English Country Clothing.
...ist echt schön warm und kuschelig .