NinjaBlue
Banned
China ist die antwort für alles. Gut einkaufen kann man auch in prag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
China ist die antwort für alles. Gut einkaufen kann man auch in prag.
Wenn 10" bedeutet nicht größer als das iPad -> Apple iPad Sleeve Merino for all iPads made of leather and feltHat jemand ne Idee wo man schöne Notebooktaschen herbekommt? Brauche vom Prinzip her einfach nur ne Hülle für mein 10" Tablet.
Entweder was schlichtes oder was schönes von so Marken wie Billabong, ONeill, Carhartt, Burton usw.
Höre ich zum ersten mal, interssant. Wusste das man dort gut trinken gehen kann und auch feiern. Aber nicht das man dort einkaufen kann... Was für Dinge/Sachen?
Jedem das seine und wer hat, der kann.
Ähnliche Polver heißt bei dir, alle sind aus Baumwolle, alle haben zwei Ärmel oder wie?
Ich brauch mal eure Hilfe
Ich möchte demnächst einige (edlere) Clubs besuchen, wie z.B. das Cocoon. Das Outfit passt soweit, allerdings bin ich mir bei meinen Schuhen nicht ganz so sicher. Hier in Erfurt wird das nicht so streng gehandelt, da kommt man immer mit Sportschuhen rein. Aber ich will jetzt nicht extra den weiten Weg zum Cocoon machen, nur das es dann an den Schuhen scheitert
Was könnt ihr da so empfehlen?
Beim rumstöbern bin ich über die gestolpert:
Haneda - Sneakers bei lacoste.de
Die würden mir auch gefallen und würden eigentlich ein guter Mix sein.
Was sagt ihr? Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen?
Cocoon habe ich paar Mal mit gefühlt 3 verschiedenen Allstars besucht. An den Schuhen wird es kaum scheitern, Gesamtbild muss stimmen.
Und solange ein Krokodil drauf ist schon gar nicht...
Ich brauch mal eure Hilfe
Ich möchte demnächst einige (edlere) Clubs besuchen, wie z.B. das Cocoon. Das Outfit passt soweit, allerdings bin ich mir bei meinen Schuhen nicht ganz so sicher. Hier in Erfurt wird das nicht so streng gehandelt, da kommt man immer mit Sportschuhen rein. Aber ich will jetzt nicht extra den weiten Weg zum Cocoon machen, nur das es dann an den Schuhen scheitert
Was könnt ihr da so empfehlen?
Beim rumstöbern bin ich über die gestolpert:
Haneda - Sneakers bei lacoste.de
Die würden mir auch gefallen und würden eigentlich ein guter Mix sein.
Was sagt ihr? Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen?
Nein. Ich will nur verdeutlichen, dass es keine teuren/noblen Treter (Stichwort "overdressed") sein müssen, um dort rein zu kommen. Und wenn man sie doch anzieht, hat man nunmal keine Probleme. Das bestimme nicht ich, das ist nunmal so.Bist wohl auch so einer der markensachen hinterhersabbert oder wie?
Nein. Ich will nur verdeutlichen, dass es keine teuren/noblen Treter (Stichwort "overdressed") sein müssen, um dort rein zu kommen. Und wenn man sie doch anzieht, hat man nunmal keine Probleme. Das bestimme nicht ich, das ist nunmal so.
Die Birling X ist doch episch