KurzschlussElektroniker
Enthusiast
Danke ! Wesentlich mehr als ich geplant habe. wie viel genau bleibt mein Geheimnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Kino!
Mit der akustischen Raumoptimierung muss ich mich zwingend auch noch beschäftigen.
Hast du die Panele nach einem bestimmten System platziert oder rumprobiert oder gemessen oder dich irgendwie beraten lassen? Oder kann man da nach einem gewissen Grundschema vorgehen und gewisse Erfolge erzielen ohne dafür studiert zu haben?
Das schaut doch schon mal gut aus, und wenn es was bringt wovon ich ausgehe ist es super für das Budget. Was dich aber umhauen wird, enn du sie dir mal zulegst sind die Deckensegel, die bringen mit Abstand das meiste, ist ja auch die Größte freie Fläche im Raum.
sehr sehr geil, besorg dir mal was vom Andreas Vollenweider, das ist ein Gott an der Harfe
Woher hast du die Absorber jetzt eigentlich ?
Und womit hast du das Ganze dann an die Wand gebracht? Würde gerne etwas experimentieren ohne zu Bohren oder zu kleben, könnte man die Teile auch erstmal nur so hochkant stellen ? Meine Lautsprecher stehen nämlich beide auch in den Zimmerecken und ich vermute da geht ralativ viel verloren, bzw. fangen sie im Tieftonbereich an zu dröhnen ...Pyramidenknig - Schaumstoff | Profilschaum fr technische Akustikdmmung | Pyramidenschaumstoff und Schalldmmung ist sogar ohne Versandskosten. Einfach mal unter Angebote schauen
Und womit hast du das Ganze dann an die Wand gebracht? Würde gerne etwas experimentieren ohne zu Bohren oder zu kleben, könnte man die Teile auch erstmal nur so hochkant stellen ? Meine Lautsprecher stehen nämlich beide auch in den Zimmerecken und ich vermute da geht ralativ viel verloren, bzw. fangen sie im Tieftonbereich an zu dröhnen ...
Die Produkte von RTFS sind aus Basotect (Melaminharzschaum) und besitzen zusätzlich eine Brecoat Beschichtung, nicht umsonst sind diese so teuer.