Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fänds in schwaz auch wohl schick, musst man vill mal ausprobieren wenn es nicht all zu teuer ist!
Sieht aufjedenfall gut aus, bist du damit fast final oder kommt noch einiges?
Ich find´s schön so wie´s ist.
Kannste mal die Vitrine komplett ablichten? Scheint schick zu sein.
Danke, nein ist noch nicht fertig Nächste Woche ist meine Endstufe von hifiakademie fertig ( 2x250W von einem guten Freund gebraucht gekauft ) und 2 Wochen Später wird dann noch ein Netplayser mit CD laufwek bestellt ( auch von hifiakademie )
Auserdem werde ich noch den ein oder anderen Absorber an die Decke hängen und natürlich noch das ein oder andere Bild/Film-Musikposter. Dann werden Nächste woche noch 2 LS Basen aus Schiefer hier eintreffen ist noch ein bissel was zu tun
Ich frag mich halt wie unser KäptenKurzschluss ausgerechnet auf den Laden kommt
Schönes Heimkino!
Wozu benutzt man die ganzen Absorber eigentlich genau? Also was genau bringen sie? Klareren Ton?
Hässlich finde ich sie jetzt nicht unbedingt. Mit dem weiß ansprühen würd ich halt gucken, dass du dadurch nicht die Absorbereigenschaften ausradierst, z.B. weil die Farbe die Kunststoff"poren" verklebt.
Mich würde mal interessieren, welche Bilddiagonale du mit dem Beamer planst bzw. maximal hinbekommst.
Ein Kumpel hat mir neulich seinen 65" 4k TV vorgestellt, das hat mich schon stark umgehauen, so groß hätte ich das Teil dann doch nicht eingeschätzt.
65" ist eben nur ein Fernseher, das beeindruckt eigentlich kaum noch jemanden, ich glaube der FunkenElelektriker hier benutzt eine 105" Leinwnad.