shocki
Neuling
Danke für den Link. Ich lese mich mal durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine Zwischenfrage.
Ist ein WideScreen TFT zum spielen geeignet? Weil das Bild ja in die Breite gezogen wird?!
Wenn Ja dann kauf ich das Ding. Das Review hat mir sehr gut gefallen.
Interpolation is mir auch sehr wichtig, wäre super wenn du dir das mal genau anschauen könntest.Wegen der Interpolation nehme ich mir heute abend Zeit, habs leider nicht gepackt bisher. Hast du irgendwelche Wunschauflösungen?
Ja das ist möglich Bolzano
Habe gestern auch ma im NVPanel eingestellt, dass er mir das so auf den Bildschirm zaubert inder nativen Auflösung. CS 1.6 sieht da echt winzig druff auf mit 800 * 600
Interpolation kann ich wie schonma gesagt nur von BF2 berichten auf 1280*1024. Das Bild war anundfürsich sehr gut meiner Meinung nach. Selbst ausprobieren
KAUFEN KAUFEN KAUFEN :P
Werde ich heute abend machen, aber sacht mir halt mal, welche Auflösungen ihr möchtet Bei CSS geht es bis 6x0xXXX runter
Geht klar. Ich werde heute abend CSS mit diesen Auflösugen starten. Eine Sache.. man muss Fotos machen, oder? Screenshots bringen ja net viel^^
Will mir auchn 22" TFT holen. Meine Frage wäre welcher besser ist? Der 223 oder der 226?
MfG
Will mir auchn 22" TFT holen. Meine Frage wäre welcher besser ist? Der 223 oder der 226?
MfG
Was die alle mit der interpolation haben... Lieber mit weniger fps spielen und/oder alle details runterregeln als interpolierte auflösung. Euch sollte ausserdem klar sein, dass für die interpolation zusätzliche zeit in anspruch genommen wird, d. h. nix anderes als dass die Verzögerung des Monis größer wird.
Und nur so nebenbei.. Wer immer noch mit ner GF4 / Radeon 9500 zockt, der braucht nicht wirklich einen neuen Moni primär..
Bei css kann ich sogar ne ziemlich gute performance config empfehlen, heißt Casey's Config. Im google gibts mehr infos.
Spiele selber mit dieser config selbst mit der gtx, weil mir mehr/stabilere fps mehr bringen als hochaufgelöste texturen und massig details.
Wenn du mir sagst, wie ich das anstellen soll und mir z.b. Beispielbilder schickst, dann kann ich das gerne tun
Werde vllt. morgen weiter Einstellungen testen und habe vor, auch ein paar Spiele zu überprüfen und mich mit den Einstellungen im ATI Catalyst Control Center richtig auseinanderzusetzen (wegen natives Seitenverhältnis).