Hallo,
habe auch mal paar fragen an euch XBMC Experten
Wenn ich bei XBMC die Senderliste vom MP TV-Server importiert habe und dann eine Gruppe sortiert bzw. angelegt habe,
wo wird diese gespeichert? Kann man die dann Händich (im Text) ändern? Oder sollte die Liste besser vorher im TV Server entsprechend sortiert werden?
Hat jemand solch eine *.config für mich? (müsste ja übertragbar sein.)
Ich benutze DVB-S (kein dvb-s2 wegen der TV Karte)
Dann die andere Frage:
Wie implementiere ich ein externes Programm in das XBMC?
Ich würde gerne meine Blue Ray SW Arcsoft Media Theatre in das XBMX integrieren (wenn das geht?)
Die Suchfunktion wurde von mir benutzt, aber denke fast ich habe unzutreffende Parameter eingegeben, da ich leider nichts dementsprechendes fand.
Wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
habe auch mal paar fragen an euch XBMC Experten
Wenn ich bei XBMC die Senderliste vom MP TV-Server importiert habe und dann eine Gruppe sortiert bzw. angelegt habe,
wo wird diese gespeichert? Kann man die dann Händich (im Text) ändern? Oder sollte die Liste besser vorher im TV Server entsprechend sortiert werden?
Hat jemand solch eine *.config für mich? (müsste ja übertragbar sein.)
Ich benutze DVB-S (kein dvb-s2 wegen der TV Karte)
Dann die andere Frage:
Wie implementiere ich ein externes Programm in das XBMC?
Ich würde gerne meine Blue Ray SW Arcsoft Media Theatre in das XBMX integrieren (wenn das geht?)
Die Suchfunktion wurde von mir benutzt, aber denke fast ich habe unzutreffende Parameter eingegeben, da ich leider nichts dementsprechendes fand.
Wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Zuletzt bearbeitet: