Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, aber wenn ich Linux hätte, würde ich das nutzen.
..ähnliche Anforderungen wie unter Windows...allerdings keine Hardware Video Beschleunigung mit ATI-GPUs.Was für Hardware ist denn für Linux gut geeignet?
Sind diese Settings auch in XBMC einzustellen?: "WASAPI oder halt DirectSound"?In den Audioeinstellungen in XBMC auf den digitalen Ausgang einstellen und dann am Besten noch WASAPI oder halt DirectSound
..ähnliche Anforderungen wie unter Windows...allerdings keine Hardware Video Beschleunigung mit ATI-GPUs.
ja reicht, soll unter Linux sogar besser funktionieren.Also kommt nur Nvidia in Frage, Reicht unter Linux ein Intel Atom mit ION oder sollte die CPU stärker sein. Es sollte auch 1080i laufen.
<OT>
@Paffkatze
..was ist mit dem Nachfolger vom Moneual 101..gibt das dieses Jahr/überhaupt noch was?
</OT>
Gibt Filme mit einer Burstrate von 40-50MB . Aber ich denke eher das mit deinem Filmmaterial was nicht stimmt.
..ergänze das bitte um '..alle die ich bisher getestet habe..'...Wenn man auf einem nagelneuen System Windows 7 32bit installiert und danach XBMC OHNE irgendwelche externen Codecs, funktionieren alle MKVs mit DXVA2-Unterstützung..
ja, aber es werden nicht 'alle' *.mkv laufen und vor allem nicht 'alle' mit DXVA-Unterstützung laufen.wieso sollte das auch nicht funktionieren? XBMC hat alle nötigen Codecs + Player eingebaut.
..Du kannst alles in einen *.mkv Container verpacken..da sind natürlich Codecs dabei die keine DXVA-Beschleunigung erfahren..welche sollen denn nicht funktionieren?...inkl DXVA..
schon klar dass da alles mögliche drin sein kann. Ich hatte jedenfalls noch nichts was nicht (flüssig) auf nem Atom 330 + Ion lief.
Wie kann ich XBMC so konfigurieren, dass er die Daten welche Ember anlegt nimmt und nicht via Internet (imdb) nochmals Daten abfragt?
Bei mir hat er das automatisch gemacht. Bist du sicher das er die aus dem Internet holt?