Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meld ich mich auch mal wieder zu wort.
Ich nutze schon recht "lange" xbmc in so einer nighty version (genaue nummer kann ich mal nachreichen wenn nötig) und mich würde mal interessieren, ob ein update sinnvoll wäre (läuft stabil) und wie das dann mit meiner datenbank ausschaut, eigt sollte xbmc die ja wieder erkennen...
Und die andere Frage, ich habe ~150 Files im "Movies" ordner (aus 2 quellen im netzwerk) und wenn man einen film verlässt, lässt sich xbmc schon ne gedenksekunde zeit,bevor ich wieder navigieren kann, normal?
danke
3. Ich teste ja nun auch viel aber ich habe nie verstanden, was DHARMA anders als frühere Release von XBMC macht!?
Ich erkenne auch nirgens eine Aufstellung, die mal unterscheidet was Dharma, Showmix und Evolution so kann!?
[RELEASE] Aeon Showmix 2.5 Dharma - XBMC Community Forum
[UPDATED] Aeon65 v10.5 (Dharma) compatible - Help/Support/Bugs/Feature Request - XBMC Community Forum
du bringst da ziemlich viel durcheinander.
Dharma ist die aktuelle XBMC Version. Eine Aufstellung der Neuerungen gegenüber dem Vorgänger (Camelot) gabs in der News zur Beta1, nämlich diese hier: Milestone 10.0 .
Aeon, Showmix, Showmix Evolution etc. sind Skins dafür, ändern also nur die Oberfläche.
Hast Du zufällig auch eine Lösung für die Interlaced / Progressive Anzeige in XMBC, wie man das integrieren könnte mit den Flags?
2. Gibt es ein Tool mit dem ich ohne Probleme einfach nur Tonspuren aus MKVs löschen kann? Am Anfang war ich so wahnsinnig ALLES komplett einzubinden (habe nicht an die Größe gedacht).
Also ich meine löschen ohne neu muxen zu müssen
..mit dem UPNP-Server vom DVBViewer Recording Service geht das sogar erstaunlich gut...out of the box!Wie geht denn LiveTV direkt in XBMC?
zapping geht! Unter UPNP/TV bekommst Du quasi die komplette channel.dat zur Auswahl.Aber eben halt nur mit UPNP-Funktionalität oder (kein zapping, EPG, Aufnahmeprogrammierung usw.)?
nein, würde imo aber gehen.anacoma schrieb:Hast du DVBViewer und XBMC auf einem Rechner?
besser noch: Windows Aufgabenplanung
Falsch getaggte Fanarts? Ich kann mal alle überprüfen aber das Napoleon Bild war ja überall und ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären was das soll, bei den Konzert sieht man die Fanart ja und ich meine bei Napoleon hab ich ne andere...Aber selbst wenn, was wird denn sonst in dem kleinen Fenster dargestellt?
Danke!
Mit mkvtoolnix gehts das relativ schnell und einfach.
Doch aber nicht ohne neu zu muxxen, oder!?
Was benutzt ihr eigentlich für Skins? Ich hab grad nur Aeon und Konsorten aufm Schirm, seiddem das Center läuft hab ichs nicht mehr angerührt, außer halt Ember.