sleepwalka
Neuling
Gemountet hab ichs, Laufwerksbuchstabe ist vergeben aber es wird von XBMC trotzdem nicht als lokales LW mit dem vergebenen Buchstaben erkannt. Ich kann nur den Ordner über SMB einbinden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du XBMC suchen lassen ? XBMC kann das glaube ich gar nicht. Ich selbst mach es immer mit dem XBMC Addon Artwork Downloader.Ich hab XBMC gestern einfach mal clearart und Logo.png suchen lassen, in der "Show whats now played" Anzeige taucht trotzdem nichts auf.
Das besagt zumindest mal das LiveTV und die eigenen Videos laufen werden.Boxee hasn't forgotten about your personal media library, with the new hardware providing similar network streaming abilities to those found in the present model. Yes, you'll still be able to play those 1080p Blu-ray rips.
Aber diese Aussage sieht mir eher danach aus als würden sie kein XBMC mehr verwenden sondern eine eigene Software entwickeln. Mal sehen was die Zukunft bringt. Wird ja sicher noch ein Weilchen dauern bis das Ding in den Handel kommt.it's clear there's plenty of work to be done before Boxee TV is ready for consumers; our source says the software routinely crashes several times a day and that Boxee plans numerous updates down the line to refine the user experience before any public unveiling.
Welchen Skin verwendest du genau ? Nicht alle Skins haben Images wie Logo, ClearArt, CDArt usw auch wirklich in Verwendung. Einige auch nur in ausgewählten Ansichten, oft muss man es in den Skin Settings extra aktivieren.Artworkdownloader, vergessen zu erwähnen. Bilder wurden angelegt. Es sind zumindest welche im Ordner, die vorher nicht da waren. Ich überleg, einfach mal die restlichen Optionen auch anzuklicken, nach dem Motto "Eins von den Bildern wirds wohl sein" ?
Ich nerv euch halt solange, bis alles läuft...
Aktuell gibt es aber keine TVBox auf der XBMC wirklich gut läuft. Alle alt eingesessenen wie Dreambox, Coolstream, Edision, Humax, Kathrein, VU usw. wagen sich da irgendwie nicht so wirklich ran. Oder haben schlicht kein Interesse an so einer Art Box. Und die neuen Android Boxen sind zumindest derzeit noch etwas schwach brüstig als das XBMC in vollem Umfang ohne Einschränkungen laufen würde. Zudem ist XBMC für Android auch noch im Alpha Status.
Da der Receiver einen DualCore mit 1,3 GHz und 2 GB RAM hat sollte von der Hardware her XBMC zwar laufen, aber genau wie bei den Adroid Boxen nicht ohne Einschränkungen. Zusätzlich hat der Receiver zwar Linux als OS installiert, allerdings gehe ich davon aus, dass es spätestens an den Treibern scheitern wird. Aber vielleicht bekommt es ja ein geschickter Linux Bastler zum laufen...Eigentlich schade! Genau das fehlt! Eine Dreambox oder eine Vu mit XMBC wäre das Gerät überhaupt!
Denkst du, das es mit den neuen Vu Geräten gehen wird/könnte?
Neuen Vu+ Receiver
+1bin dann nach vielem testen beim cirrus ex v2 hängen geblieben.
Leider ist er derzeit mehr mit seinem neuen Projekt am werkeln. Muss ihn nochmal daran erinnernja, aber der butcha hat schon v3 angekündigt sobald v12 draussen ist und er zeit hat
Habe bei mir gerade mal die neueste GIT Version des Skins getestet. Und ich habe zumindest in den Settings unter Skin -> Film/TV-Serien einige Einstellungen zu Thumbnail Images usw finden können.Genau, es ist der Neon den man per Passionblub-addon herunterladen kann. Neon GTI oder SVN oder wie schimpft der sich? Ich probier aber mal nen anderen.
Denn soweit ich weiß bekommt der Cirrus EV2 die neuen Feature wie z.B. die neuen TAGs nicht mehr ...
also mir fehlt es nicht, bin auch ohne deren benutzung zufrieden.XBMC schrieb:Starting from the pre-Frodo nightly builds of July XBMC supports Tags which can be applied to movies.