für den watched Status gibt es einen extra Eintrag der in die as.xml rein muss.
Siehe für mehr Infos advancedsettings.xml - XBMC
sagte ich ja - die Einstellung brachte keinen Erfolg.
Ich hab wie gesagt die myVideos77.db auseinander genommen - files/path rausgezogen und in mySQL importiert. Das ging dann. Danach hab ich dann erstmal gesehen wie extrem XBMC müllt ... von 8MByte sqlite bin ich jetzt auf 900kbyte mySQL geschrumpft. Viele tote Pfade/Dateien entfernt (die Möglichkeit in XBMC klappt auch nur mit Filmdatenbanken - also das was ich in XBMC nicht nutze) aber auch viele Dateien durch ändern der Pfad-Angaben wieder als "bereits gesehen" markiert ... ... Die Speicherung Pfad/Dateiname zur Speicherung des Watched-Status ist Müll ... wäre meiner Meinung nach sinniger hier den Dateihash (damit es performant ist, vielleicht nur die ersten 100kbyte) - dann kann man Dateien auch verschieben ohne das diese doppelt, dreifach, vierfach in der DB liegen ... aber naja wenn ich künftig Dateien schiebe/lösche einfach in der DB anpassen - dann wird alles gut *G*
Ich frag mich jetzt nur immer noch warum ich auf xbmc/xbmc als DB User/PW festgelegt bin ... meinen anderen User (der volle Rechte hat) wollte XBMC einfach nicht akzeptieren - da macht er nichts....
Frohe Weihnachten dann mal