elchupacabre
Banned
Das letzte Amazon Addon klappte ja nur noch über Browser oder? Ich hatte vorher eines in Verwendung, welches vollintegriert war, das wurde dann leider nicht mehr supportet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Sky Go eigentlich auch alle Serien im O Ton?Ist dann der native Support schon implentiert in der beta oder kommt dieser erst noch? Mich würde vorallem sky go interessieren
Aktuell nutze ich zum einen Yatse auf meinem Tablet, was sehr gut aussieht aber fürs schnelle lauter leiser und zur nächsten Serie springen mir zu umständlich ist.
Ich denke er meint Tablet einschalten bzw. aus dem Standby holen....warten....Tastendruck.Das ist jeweils ein Tastendruck?
Hat Sky Go eigentlich auch alle Serien im O Ton?
Schöne Grüße
Macht es Sinn sich einen NUC zuzulegen und dahinter eine NAS laufen zu haben?
Oder sollte man zu einer kostengünstigeren Alternative greifen wenn man einen Mediaserver/Player betreiben möchte
Wenn ich Kodi auf meinem FTV-Stick update, muss ich dann immer die Cache-Einstellungen neu machen?
Guten Morgen,
ich bekomme bald Entertain von der Telekom. Die Idee ist jetzt, statt dem Entertain-Recorder für 5€/Monat einen Raspberry Pi anzuschaffen. Ist es möglich, den Raspberry als Server und Client laufen zu lassen, sprich sowohl mit einem direkt am Raspberry angeschlossenen Beamer TV zu sehen/aufzeichnen/Mediathek/Eigene Filme etc., als auch mit normalen PCs mit Kodi als Windows-Version über den Raspberry (LAN) dieselben Funktionen zu haben? (Ohne das auf jedem PC extra einrichten zu müssen).
Mein Ziel wäre eben, den Raspberry über den Beamer hauptsächlich zu bedienen, aber bei Bedarf auch mal eine Aufnahme mit dem PC zu schauen.
Ist das realistisch? Sorry, hatte bisher noch keinen Raspberry in der Hand, komme von Mediaportal..
Ist es möglich, den Raspberry als Server und Client laufen zu lassen, sprich sowohl mit einem direkt am Raspberry angeschlossenen Beamer TV zu sehen/aufzeichnen/Mediathek/Eigene Filme etc., als auch mit normalen PCs mit Kodi als Windows-Version über den Raspberry (LAN) dieselben Funktionen zu haben? (Ohne das auf jedem PC extra einrichten zu müssen).
Mein Ziel wäre eben, den Raspberry über den Beamer hauptsächlich zu bedienen, aber bei Bedarf auch mal eine Aufnahme mit dem PC zu schauen.