Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sich die Bevölkerung in ihren Heimatländern explosionsartig vermehrt und die Wirtschaft nicht genügend Jobs schaffen kann.Warum gehen Junge Menschen auf Reise?
(1) Wird es die ungesteuerte Einwanderung langfristig eine zu starke Belastung fuer die Sozialkassen europaeischer Staaten werden?
Eine ausschließlich positive! Wenn du in einer Gesellschaft aufwächst wo viele um die herum aus jeweils unterschiedlichen Kulturen kommt; wenn dein Klassenkamerad dir faszinierende Geschichten aus der Heimat seiner Eltern erzählen kann und du in deiner Lieblingsdönerbude, Fernsehen aus einem tausenden Kilometer entferntem land siehst... ,dann entwickelst du als normaler Mensch, ganz sicher keinen Hass gegen diese Personen!(2) Welche gesellschaftliche Sprengkraft hat der erzwungene Multikulturalismus und die bereits sichtbar abnehmende Lebensqualitaet fuer zukuenftige Generationen?
Hoffentlich nicht. Eine dritte Chance, sich zu rehabilitieren wird Deutschland unter Garantie nicht erhalten.(3) Wird diese Entwicklung dazu fuehren, dass die bereits jetzt aufflammenden rechten Stroemungen in Europa kritische Masse erreichen und sich der militante Nationalismus wieder etablieren kann ?
Indem man sich einfach mal quer stellt und Fragen absichtlich agressiv formuliert?Es waere sinnig, sich vorab darueber Gedanken zu machen.
Weil sich die Bevölkerung in ihren Heimatländern explosionsartig vermehrt und die Wirtschaft nicht genügend Jobs schaffen kann.
Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge und https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsexplosion
...
Zivilisierte Voelker wissen um die Unverzichtbarkeit von Geburtenkontrolle; andere halt nicht.Nach Gunnar Heinsohn entstehen durch youth bulges die Voraussetzungen für Bürgerkrieg, Völkermord, Imperialismus und Terrorismus. Wenn große Teile der männlichen Jugend zwar ausreichend ernährt sind, aber keine Aussicht haben, eine angemessene Position in der Gesellschaft zu finden, stehe ihnen als einziger Weg die Gewalt offen: „Um Brot wird gebettelt. Getötet wird für Status und Macht.“
Das ist eine wissenschaftliche These, die umstritten ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn#Kriegsdemographie. Mit Sicherheit kann man auf jeden Fall sagen, dass es Gesellschaften gibt, wo diese Folge nicht eingetreten ist.Manchmal lohnt es sich, weiterzulesen:
Nach Gunnar Heinsohn...stehe ihnen als einziger Weg die Gewalt offen...
Doch, "unzivilisierte Völker" wissen das auch und ehrlich gesagt finde ich deine Formulierung grenzwertig rassistisch. Und übrigens halten viele zivilisierte Menschen staatlich gesteuerte Geburtenkontrolle für gefährlich, weil immer auch nicht-medizinische Aspekte reinspielen.Zivilisierte Voelker wissen um die Unverzichtbarkeit von Geburtenkontrolle; andere halt nicht.
Hast mit dem Rassismuss nicht Unrecht, aber leider muss ich ihm in den Punkt zustimmen.. an einigen Orten gelten Kondome und Verhütungsmittel, sowie Abtreibung immernoch als "schlecht", aus religiösen Gründen und von solchen Denkweisen sind auch manche Regierungen nicht gefeit (bei letzterem nicht mal in den USA).Doch, "unzivilisierte Völker" wissen das auch und ehrlich gesagt finde ich deine Formulierung grenzwertig rassistisch.
Nich wirklich, Til. Fundamentalisten verwechselen ihre eigene Aggressivitaet gerne mit der Zustimmung Anderer.Och nee. .der nächste dieser Randgruppe ist hier...
Das Experiment is schon gelaufen; gleich mehrfach, namentlich in den USA und in Australien. Die Ergebnisse sprechen fuer sich und gegen deine These.Eine ausschließlich positive! Wenn du in einer Gesellschaft aufwächst wo viele um die herum aus jeweils unterschiedlichen Kulturen kommt; [...] Im Gegenteil, das wird sogar dafür sorgen dass die Angst vor dann "echten" Ausländern ebenfalls sinkt.
Das bestreite ich nicht und es gibt noch einen ganzen Haufen anderer Gründe als Religion und Kultur. Das hat aber nichts mit zivilisiertem oder unzivilisiertem Völkertum zu tun.Hast mit dem Rassismuss nicht Unrecht, aber leider muss ich ihm in den Punkt zustimmen.. an einigen Orten gelten Kondome und Verhütungsmittel, sowie Abtreibung immernoch als "schlecht", aus religiösen Gründen und von solchen Denkweisen sind auch manche Regierungen nicht gefeit (bei letzterem nicht mal in den USA).
Wie gesagt passt der Vergleich überhaupt nicht!Das Experiment is schon gelaufen; gleich mehrfach, namentlich in den USA und in Australien. Die Ergebnisse sprechen fuer sich und gegen deine These.
Wie gesagt passt der Vergleich überhaupt nicht! [...]
Wie bitte? Eine zielsichere Methode, zwischen Zivilisation und Barbarei zu unterscheiden, ist der Status von Frauen in einer Gesellschaft. Es gibt keine "Gleichwertigkeit" zwischen Kulturen, die Frauen als geistig minderbemittelt ansieht und wie Sacheigentum behandelt und Kulturen, die Frauen zutrauen, selbststaendig ueber ihre eigene Sexualitaet und Fortpflanzung zu entscheiden.Das bestreite ich nicht und es gibt noch einen ganzen Haufen anderer Gründe als Religion und Kultur. Das hat aber nichts mit zivilisiertem oder unzivilisiertem Völkertum zu tun.
Bis wie wann gilt denn bei dir etwas als "Randgruppe"?dragontear schrieb:Och nee. .der nächste dieser Randgruppe ist hier...
Aha ausschließlich positive. Das kann man so pauschal nicht sagen, denn das kommt auch ganz auf die Integrationsbereitschaft der Personen an und auf unsere Aufnahmebereitschaft.dragontear schrieb:Eine ausschließlich positive! Wenn du in einer Gesellschaft aufwächst wo viele um die herum aus jeweils unterschiedlichen Kulturen kommt; wenn dein Klassenkamerad dir faszinierende Geschichten aus der Heimat seiner Eltern erzählen kann und du in deiner Lieblingsdönerbude, Fernsehen aus einem tausenden Kilometer entferntem land siehst... ,dann entwickelst du als normaler Mensch, ganz sicher keinen Hass gegen diese Personen!
Im Gegenteil, das wird sogar dafür sorgen dass die Angst vor dann "echten" Ausländern ebenfalls sinkt.
In DE oder Überall?Ich tendiere aus diesem Grund dazu zu glauben, dass Fremdenhass zu der Zeit wenn ich mal alt und grau bin (in 50-60 jahren), endgültig der Vergangenheit angehört.
Wieso deutest du eigentlich dauernd an, dass De sich rehabilitieren muss? Mich nervt eh generell, dass wenn man manche Leute und Politiker wir die ganzen Verbrechen vor 70 Jahren begangen hätten. Haben wir aber nicht. Es war falsch was passiert ist, aber ich bin daran nicht schuld, meine Eltern sind daran nicht schuld, meine Großeltern sind daran nicht schuld. Natürlich heißt das nicht, dass man keine Soziale Verantwortung hat. Aber die kommt nicht mit unserer Vergangenheit.Eine dritte Chance, sich zu rehabilitieren wird Deutschland unter Garantie nicht erhalten.
Nein, indem man sich mit den Fragen einfach mal befasst und nicht pauschal als unnötig abtut(so wie ihr das jetzt schon über Seiten gemacht habt).Indem man sich einfach mal quer stellt und Fragen absichtlich agressiv formuliert?
Zu allermindest bis sie im Bundestag von einer Partei vertreten wird. Eigentlich eher wenn auch eine blockierfähige Mehrheit da ist (glaub bei uns sinds 33%, oder?). Die Linken gelten ja auch zurecht als Randgruppe.Bis wie wann gilt denn bei dir etwas als "Randgruppe"?
War natürlich etwas überspitz formuliert, aber unterm Strich, positiv, ja.Aha ausschließlich positive. Das kann man so pauschal nicht sagen,
Jein, ich bin davon ausgegangen, TStarGermany redet von einer echten multikulturellen Gesellschafft. Dass heisst Räumliche Trennungen oder Zeltstädte, etc. gibt es nicht mehr.denn das kommt auch ganz auf die Integrationsbereitschaft der Personen an und auf unsere Aufnahmebereitschaft.
In jedem Land das sich nicht grade abschottet.. Wobei mir da als beispiele nur Nordkora und China einfallen. Kleinere Diktaturen (temporär z.B. Ägypten) sind nicht dazu in der Lage gewesen, Komunikation dauerhaft zu blockieren.In DE oder Überall?
Hab ich das mehrfach angedeutet?Wieso deutest du eigentlich dauernd an, dass De sich rehabilitieren muss? Mich nervt eh generell, dass wenn man manche Leute und Politiker wir die ganzen Verbrechen vor 70 Jahren begangen hätten.
Hab ich mit ehrlichem Gewissen grade gemacht. Dir gefallen die Antworten nur nicht, weil du es anders siehst, aber das hat nichts damit zutun, ob ich mich mit den Fragen befasseNein, indem man sich mit den Fragen einfach mal befasst und nicht pauschal als unnötig abtut(so wie ihr das jetzt schon über Seiten gemacht habt).
@ Wunderbär: Schön dabei den Rechten Arm heben Herr Strache.. Selbst Fakten lassen dich kalt.. Warum gehen Junge Menschen auf Reise? Wenn man 11000$ für die Überfahrt zahlt und die Überlebenschance bei 5% liegt, dann ist es doch wohl klar
Aus welchem Grund sollten wir Menschenexperimente auf einem solchen Niveau machen? Die Mehrheit der Deutschen will das nicht, die fordernde Minderheit soll dieses - aus meiner Sicht strunzdumme - Ansinnen mal offen und ehrlich erläutern.Bzgl. Experiment:
Stimmt, wenn man es nicht versucht, kann es nichts werden.
Glaub mir - ich bin da voll auf deiner Seite....Ein "bisschen" lächerlich finde ich hier Manche schon.
Schon wieder das "Wir". Ich war es nicht. Hast du in Afrika vergewaltigt? Dann solltest du dich aber wirklich schämen.Da wird über weiße Immigranten in Amerika und Australien geredet, aber dezent ignoriert, dass auch wir Afrika ständig vergewaltigt haben und uns jetzt über die ungewollten Kinder beschweren.
"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt und lese Texte auch nur soweit ich will und kann". Ich kommentiere deinen Satz mal nicht, weil das eh nichts bringt. Aber wir haben dank der klugen Linksgebildeten ja gelernt, das das sexuelle Geschlecht ja überflüssig ist...aber vielleicht denkst du ja mal nach, warum wir angeblich Migranten brauchen um das Bevölkerungswachstum aufzupeppen. Ach nee, lieber nicht. Das wäre ja schon wieder ein gordischer Knoten und damit hast du es ja nicht so.Der Nächste hätte am liebsten wieder alle Frauen hinter dem Herd und müsste eigentlich auch seine Angehörigen wieder zurück schicken.
Und das ist tatsächlich mal ehrlich und der eigentliche Antrieb der Deutschlandhasser - "von Außen einhegen und von Innen verwässern"Sorry, aber irgendwie mache ich mir über die Qualifikationen der Asylanten immer weniger Gedanken.
Egal, was die können, wir brauchen sie.
Lol... und totz solchen angeblichen Unsinns, sind wir stärkstes Land der EU. Das aber sicher nicht dank Patriotismus oder Feindseligkeit!Und das ist tatsächlich mal ehrlich und der eigentliche Antrieb der Deutschlandhasser - "von Außen einhegen und von Innen verwässern"
Warum braucht man dafür eine Quelle? Ihr wollt dieses "Sozialexperiment", dann belegt doch mal dessen Nutzen ohne ideologischen Quatsch, Unterstellungen, Verleumdungen und Ausgrenzungen...Hast du dafür ne Quelle?
Habe ich bereits in einem früheren Kommentar verlinkt. In Westeuropa sind "die Deutschen" mit am ärmsten was Geld- und Privatvermögen anbetrifft. Und die 11.000$ kamen von Unrockstar, was ich entsprechend kommentiert habe. Findest du es nicht ein wenig rassistisch davon auszugehen, dass jemand der "hierherflieht" automatisch arm ist? Hast du dafür Quellen?Und echt jetzt.. du beziechnest die Flüchtlinge als reich und uns hier als Arm? Meine Güte, was haben deine Eltern bloss falsch gemacht...
Ich frag mich wie wollen die Flüchtlingskinder unterrichten wenn man es nicht schafft die einheimischen zu unterrichten. Laut Schätzungen fehlen in Deutschland 30000 Lehrer, kein wunder das die Unternehmen am heulen sind.
Zum Glück hast du in der Politik hierzulande nichts zu sagen.
Ich schließe Mich Dragontear an.. Gottseidank ist die Mehrheit nicht gegen Flüchtlinge.. Und dieses ich Hab nichts gegen (Kriegs)flüchtlinge ,aber... Sorry aber Du lieber Wunderbär kannst kein Migrant sein.. Sonst käme nicht so ein Bullshit aus deinem Mund. Du solltest selber wissen wie es im Irak abgeht und das Halb Afrika in krieg und Terror versinkt
Eben nicht. Du hast dann das Symptom verlagert, aber die Ursache eben nicht beseitigt. Verstehen willst du das aber nicht.@dragontear:
Was wenn es klappt? Dann haben wir millionen Menschen gerettet und die Welt vorrangebracht!
Sorry aber Du lieber Wunderbär kannst kein Migrant sein.. Sonst käme nicht so ein Bullshit aus deinem Mund. Du solltest selber wissen wie es im Irak abgeht und das Halb Afrika in krieg und Terror versinkt
Laß gut sein, Wunderbär. Es gibt solche Leute, die blenden alles, was sie nicht sehen wollen, aus. Wenn die sagen, daß der Ball eckig ist, kannst Du denen einen runden Ball unter die Nase halten und er ist immer noch eckig. Auf Deine aufgezählten Fakten wirst Du keine Antwort bekommen. Aber sehr gut argumentiert!
"falls hier vorher etwas anderes stand .....
wozu andere belehren wenn sie einem gar nicht zu hören wollen
sich jetzt über FLüchtlinge beschweren wenn ganz vieles anderes schon vorher schief gelaufen ist
aber man kann sich ja über flüchtlinge beschweren aber was haben die für eine schuld das in deutschland in der politik einiges schief läuft
wer für millaraden und millionen flughäfen, opern häuser, bahnhöfe bauen kann, kann auch ein paar menschen ein neues zu hause schenken