Kommentar: Facebook unterstützt die Hetze gegen Flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann widerleg doch mal meinen "Bullshit", du Experte. Bislang habe ich außer "positiven Mutmaßungen" in Sachen Migrationswelle NICHTS von dir gelesen ("die werden sich anpassen", die wollen ja was werden", "die sind traumatisiert", "wir brauchen sie"). All die negativen Aspekte werden 100% ausgefiltert und sind ja nicht soooo schlimm.

Erklär doch mal:
- Einreise über sichere Drittländer, warum Deutschland?
- 75% junge Männer, warum?
- Perso verloren, Smartphone + Ladekabel gerettet, warum?
- welche Qualifikation sollen diese "Einwanderer" denn mitbringen und wie sollen sie uns hier nutzen?
- 11.000$ für Schlepper bezahlt, aber arm?
- was tun mit straffälligen Asylbewerbern? Dulden, warum?
- was tun mit Wirtschaftsflüchtlingen? Dafür echten Kriegsflüchtling abweisen?
- was ist mit den importierten kulturellen, religiösen und sozialen Problemen?


Eben nicht. Du hast dann das Symptom verlagert, aber die Ursache eben nicht beseitigt. Verstehen willst du das aber nicht.

1+!!

Pass auf das man dich nicht wieder als rechten Deppen abstempelt, gibt Leute die tun das leider zu gern. Viele tragen wohl 365 Tage im Jahr ne rosa Brille. Endlich mal einer der es aufn Punkt bringt und die Dinge so anspricht / hinterfragt wie es wohl viele nicht tuen, bzw sich nicht trauen, da man ja sofort wieder als Rassist oder Rechter abgestempelt wird.

"- was ist mit den importierten kulturellen, religiösen und sozialen Problemen?"

Das ist auch so ein Punkt, und jetzt werde ich wohl gleich als böser böser Mensch abgestempelt aber: Ich will keine Leute um mich haben, wo insbesondere Frauen und auch andere Menschen in deren Kulturen als niedrig und wertlos angesehen werden. Es gibt aber wiederum extrem linke Politiker die verteidigen sowas, was aber nicht zum verteidigen ist. Und solche Leute führen dann deren Kultur normal bei uns fort wie bei denen Zuhause als ob es das normalste wäre, und sowas finde ich einfach nur abartig.

Wo ich wohne gibt es eine Zeltstadt wo 90% nur junge Männer leben. Frauen die um die Zeltstadt wohnen werden oft sexistisch angemacht, nicht normal sondern teilweise auch mit übergriffen. Da soll mir mal einer einen Grund nennen, solche Leute bei uns aufzunehmen und hier im Land leben zu lassen. Wenn einer für solche Leute ist, dann ist er auch dafür, dass Sexismus und Vergewaltigungen normal sind. NEIN DANKE!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte diese Debatte mit mehr gegenseitigem Respekt gefuehrt werden. Nicht jeder, der was gegen Einwanderer hat, ist automatisch ein Nazi. Nicht jeder, der sie willkommheisst, ist ein "Gutmensch" (eines meiner persoenlichen Hass-Woerter. Selten so eine bescheuerte Formulierung gesehen. Sagt mehr ueber den aus, der es benutzt, das nur am Rande).

Wer hier sagt, die Leute koennten ja die Schlepper bezahlen, uebersieht, dass die das nicht aus der Portokasse bezahlen -- die machen wirklich alles zu Geld und muessen haeufig genug noch Arbeitsleistungen versprechen, wie immer die auch geartet sind.

Kerls, ihr muesst nicht einer Meinung sein, aber ein bisschen Anstand und Respekt koennen wir alle aufbringen. Nivea und so.

(BTW, meine Frau ist Auslaenderin und meine Kinder wurden deshalb schon angepoebelt. Leider war ich nicht zugegen...)
 
1+!!

Pass auf das man dich nicht wieder als rechten Deppen abstempelt, gibt Leute die tun das leider zu gern. Viele tragen wohl 365 Tage im Jahr ne rosa Brille. Endlich mal einer der es aufn Punkt bringt und die Dinge so anspricht / hinterfragt wie es wohl viele nicht tuen, bzw sich nicht trauen, da man ja sofort wieder als Rassist oder Rechter abgestempelt wird.
Das müssen die sogar tun. Sie merken aber einfach nicht, dass sich Beschimpfungen mit zunehmender Frequenz abnutzen und keine Wirkung mehr zeigen. Was widerum ein Beleg für die bornierte Überheblichkeit der Gutmenschen darstellt, die sich ausschließlich auf diese Methode verlassen um Andere mundtot zu machen.
Kann nur jedem raten sich davon nicht mehr einschüchtern zu lassen und argumentativ dagegenzuhalten. Da zeigt sich dann, dass deren Ideologie auf ziemlich dünnen Beinchen steht.


Wo ich wohne gibt es eine Zeltstadt wo 90% nur junge Männer leben. Frauen die um die Zeltstadt wohnen werden oft sexistisch angemacht, nicht normal sondern teilweise auch mit übergriffen. Da soll mir mal einer einen Grund nennen, solche Leute bei uns aufzunehmen und hier im Land leben zu lassen. Wenn einer für solche Leute ist, dann ist er auch dafür, dass Sexismus und Vergewaltigungen normal sind. NEIN DANKE!
Also wirklich - das sind bestimmt nur Einzelfälle. Andernfalls müssen WIR uns halt einfach mehr anstrengen und den sexgeilen frauenverachtenden Böcken traumatisierten, desorientierten Flüchtlingen noch viel mehr Willkommenskultur und kultursensibles Verhalten entgegenbringen.

@SkizZlz: Klaro - die kriegen mich nicht mehr vom Hacken.
 
90% nur junge Männer, kann aber nicht sein :)

So waren in der EU 2014 etwa 70 Prozent der Asylsuchenden insgesamt männlich. In Deutschland zeigt sich eine ähnliche Situation. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge berichtet, stammten 2014 zwei Drittel der Asylerstanträge von männlichen Flüchtlingen.
 
Herr lass Hirn regnen
Reaper mein Beileid.. Kein Kind gehört angepöbelt, nur weil es nicht den Deutschen Idealen Entspricht. Ich sag nur Berlin, der S-Bahn Pisser.. Zum Rest sage ich nur: Prüft mal eure Vorurteile.. Und bitte weniger Polemik sondern mal Fakten.. Wenn es Übergriffe gibt, gibts auch Anzeigen. So läuft das in einem Rechtsstaat
 
Wenn ich machen Kommentar lese könnte man meinen Kaum sagt man seine Meinung ist man Braun .... Das ist Krank nur weil man nicht Gott und die Welt hier haben will die sich zum Großen Teil nicht mal Anpassen! z.b hier zu Lesen...

https://www.netzplanet.net/
 
Ist so, schau dir mal in Österreich Traiskirchen, Sportplatz bei der Polizei in Linz, in Salzburg. Du musst selbst dabei sein um es zu sehen. Ich hab mir das ganze bei uns beim Sportplatz angesehen, da sind schätzungsweise 90% nur Männer im Alter von 20-50 Jahren, nur wirklich ganz wenige Frauen, Kinder sah ich da keine.

Schau her mal:

Es gab Essen, es wird bei uns extra auch darauf geachtet das streng Gläubige Hühnerfleisch bekommen und wer wollte eben Schweinefleisch. Ein Flüchtling war mit dem Essen unzufrieden, er drohte sich den Hals aufzuschneiden, weil "Österreich alles schlecht" sagte er. 50 andere Anhänger fanden sich dazu das gleiche zu tun. Sonderkommando musste einrücken um das ganze zu entschärfen. 1 Woche danach die nächst Eskalation: Es wurden Lunchpakete verteilt damit jeder ein Mittagessen hatte, viele waren schon wieder unzufrieden und riefen: Österreich ist alles schlecht. Sie warfen dann die Lunchpakete auf die Polizisten und freiwilligen Helfer.

Meine Frage:
Benimmt man sich so als Flüchtling in einem fremden Land was alles tut und macht um denen so gut es geht zu helfen?


Klar nicht alle sind so keineswegs aber die, die sich so aufführen, die Leute will keiner in einem Land haben wo Probleme vorprogrammiert sind.
Man ist ja eh gewillt das man jedem so gut es geht nur hilft, aber sich so dann aufzuführen sollte nicht der Dank dafür sein, leider sind dies eben keine Einzelfälle.
 
Weil Flughäfen, Opernhäuser und Bahnhöfe von den gleichen Politikern in den Sand gesetzt wurden, die jetzt eine unbegrenzte Willkommenskultur fordern? Und weil Erstgenannte Projekte schon Rohrkrepierer waren, steht zu vermuten, dass Letzteres genauso ein Desaster werden wird.

Übrigens Danke für die Vorlage. Ich sag ja: Lasst die Gutmenschen einfach reden - sie entzaubern sich von ganz alleine.

Muss man deswegen so was wie Heidennau und Freital zu lassen.... ??? warum gehen diese menschen die dort auf die strasse gehen und protestieren gegen die Politiker anstatt Flüchtlingsheime anzuzuünden oder scheiss braune parolen rufen....

dieses erklär doch mal ... was du oben geschrieben hast ... richtet sich das gegen politiker

jeder hier in deutschland würde genau so handeln wenn es ihm schlecht gehen würde wie diese W-Flüchtlinge oder die K-Flüchtlinge

fänden wir es toll wenn wir uns auf machen würden in ein anderes land und man vielleicht als H..... beschimpft werden würde

wir können uns gerne über politik hier aus kotzen aber wenn ich immer lese .... die Flüchtlinge sind so und so

ich kotze wenn ich sehe das merkel und wie sie alle heissen nach arabien fliegen nur weil dort ein könig gestorben ist, der gegen regime kritiker mit gefängnis, auspeitschungen antwortet.

geht mal lieber auf die strasse und regt euch über ttip und so viele firmen und poltiker auf
 
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere: "800.000 Flüchtlinge auf Dauer sind zu viel"

Thomas de Maizière: "800.000 Flüchtlinge auf Dauer sind zu viel" - Deutschland | STERN.de

Hmm, ein Innenmister, der das so sieht wie ich(wir). Aber der liegt mit Sicherheit auch falsch und sollte lieber der NPD beitreten...


Dragontear schrieb:
In jedem Land das sich nicht grade abschottet.. Wobei mir da als beispiele nur Nordkora und China einfallen
Gut, da bin ich mal gespannt. Ich kann es mir nicht vorstellen

Dragontear schrieb:
Hab ich das mehrfach angedeutet?
Sorry, du nicht. Aber ich wollte das eigentlich allgemein schreiben und habs dann versehentlich auf dich bezogen. Aber man bekommt dauerend von irgendwelchen Seiten die deutsche Vergangenheit vorgehalten.

Unrockstar schrieb:
Und bitte weniger Polemik sondern mal Fakten.
Der war gut, dann geh doch erst mal auch Wunderbärs Liste ein. Vor allem Punkt eins auf der Liste nervt mich. Weil wir für alles und jeden zahlen, kommen alle zu uns.
Und +1 für Wunderbärs Liste.

Herr lass Hirn regnen
Sollte eins bei mir runter kommen, gebe ich es dir. Denn meins ist da wo es hin gehört.

Dragontear schrieb:
Hab ich mit ehrlichem Gewissen grade gemacht. Dir gefallen die Antworten nur nicht, weil du es anders siehst, aber das hat nichts damit zutun, ob ich mich mit den Fragen befass
Ich hatte den Eindruck, als hättest du das nicht gemacht. Denn auf die Frage, wie es in Zukunft weitergehen soll(die nächsten 5 Jahre), hat von euch noch keiner beantwortet. Ich lese bloß immer: aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen und Geld ist eh genug da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man deswegen so was wie Heidennau und Freital zu lassen.... ??? warum gehen diese menschen die dort auf die strasse gehen und protestieren gegen die Politiker anstatt Flüchtlingsheime anzuzuünden oder scheiss braune parolen rufen....

dieses erklär doch mal ... was du oben geschrieben hast ... richtet sich das gegen politiker

geht mal lieber auf die strasse und regt euch über ttip und so viele firmen und poltiker auf


Freital und Heidenau sind das Ergebnis einer nicht geführten Diskussion. Die Politiker dienen dem Volk (ja...) nicht, sondern herrschen und es interessiert sie einen feuchten Kehricht was die Bürger, denken, wollen oder brauchen. Ich befürchte daher, die aufgestauten Probleme werden sich schon bald mit einem heftigen Knall entladen. Man kann nur hoffen, dass es dann die Richtigen (die Politiker) trifft und Andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
 
Eine ausschließlich positive! Wenn du in einer Gesellschaft aufwächst wo viele um die herum aus jeweils unterschiedlichen Kulturen kommt; wenn dein Klassenkamerad dir faszinierende Geschichten aus der Heimat seiner Eltern erzählen kann und du in deiner Lieblingsdönerbude, Fernsehen aus einem tausenden Kilometer entferntem land siehst... ,dann entwickelst du als normaler Mensch, ganz sicher keinen Hass gegen diese Personen!
Im Gegenteil, das wird sogar dafür sorgen dass die Angst vor dann "echten" Ausländern ebenfalls sinkt.
Sowohl ein Blick in die Geschichte (bisherige Völkerwanderungen) als auch diverse Studien zu diesem Thema sagen das du hier so falsch liegst wie es nur geht. Multikulturalismus ist gescheitert, mit Pauken und Trompeten.

Diese ganze links-verträumte Ideologie basiert komplett auf einem absoluten Kulturrelativismus. Es KANN keine Gleichwertigkeit der verschiedenen Kulturen existieren wenn Teile dieser verschiedenen Kulturen humanistische Wertmaßstäbe wie Menschenrechte oder Demokratie rundheraus ablehnen. Das Zusammenfügen solcher inhomogener Gruppen baut keine Vorurteile auf sondern vertieft sie.
Die Linke hat sich da Europaweit selbst gegeißelt indem sie eingebildeten Schuldgefühlen des Kolonialismus wegen jede religiöse und kulturelle Handlung, egal wie barbarisch und Rückständig sie ist, als respektwürdig abgestempelt haben. Quasi staatlicher Kommunitarismus statt Assimilation. Das KANN nur schiefgehen.

Die Welt war noch nie so vernetzt wie heute. Eine Milliarde Menschen können täglich per Facebook erreicht werden. Stell dir das mal vor!
Yay, endlich kann ich erfahren was eine Milliarde Menschen zum Frühstück hatten! 99,9999% der Kommunikation auf Facebook ist Blubb und nichts weiter.

Ich tendiere aus diesem Grund dazu zu glauben, dass Fremdenhass zu der Zeit wenn ich mal alt und grau bin (in 50-60 jahren), endgültig der Vergangenheit angehört.
Das glaube ich nicht. Es gibt zu viele potentiell richtig üble Problemquellen die das Potential haben die ganze Welt umzukrempeln. Die potentielle Implosion Chinas, der massive Geburtenüberschuss Afrikas bei gleichzeitig vollkommener Unfähigkeit und Unwilligkeit der dortigen Eliten irgendwas an den Problemen des Kontinents zu ändern, warum auch, die Eliten werden durch die völlig verfehlte Entwicklungshilfe ja subventioniert und halten in einigen Gegenden sogar eine Gewaltökonomie künstlich am laufen.
Dann gibt es da noch die potentielle Imposion des Westens durch eine durch Schulden verursachte Wirtschaftskrise auf der Krise und zu guter letzt wollen wir den Islam auch nicht vergessen der quasi die Antithesis zur westlichen Wertegemeinschaft darstellt.

Hoffentlich nicht. Eine dritte Chance, sich zu rehabilitieren wird Deutschland unter Garantie nicht erhalten.
Mach dir keine Sorgen, diesmal sind andere Länder schneller beim rechtsruck als wir. Schau nur auf die Wahlergebnisse der FN in Frankreich.

Wie bitte? Eine zielsichere Methode, zwischen Zivilisation und Barbarei zu unterscheiden, ist der Status von Frauen in einer Gesellschaft. Es gibt keine "Gleichwertigkeit" zwischen Kulturen, die Frauen als geistig minderbemittelt ansieht und wie Sacheigentum behandelt und Kulturen, die Frauen zutrauen, selbststaendig ueber ihre eigene Sexualitaet und Fortpflanzung zu entscheiden.

Und jetzt bin ich echt gespannt - Nenn mir EINEN Grund, Frauen wie Menschen 2. Klasse zu behandeln, der nicht kulturell oder religioes bedingt ist.
Wäre das hier Facebook hättest du einen dicken Like kassiert. +1 Und Nein, mir fällt auch kein anderer Grund als kultureller und religiöser Barbarismus ein.

Nach 12 Seiten und 283 Beiträgen danach, kloppen sich die Leute hier immer noch virtuell das Hirn aus der Birne, die einen werden indirekt als extreme Linke die anderen als Rechte beschimpft.
Gerade diese Vorurteilsbehaftete Einordnung die vorschnell vorgenommen wird (und bei der die Linken als derzeitige Meinungsführer scheinbar alles und jeden mit abweichender Meinung in die rechte Ecke stellen wollen nachdem sie in den letzten Dekaden erfolgreich rechts als aktzeptable Politikrichtung diffamiert haben (ürsprünglich steht politisch rechts für eine extreme Form des Liberalismus. Heuzutage wird rechts für rassistische Sozialisten verwendet, die Unterteilung in rechts vs Links ist also effekitv ein im 2. Weltkrieg begonnener Flügelkampf der Sozialisten [wie damals schon die Nazis vs die Kommunisten, zwei Seiten einer Münze] aber das näher zu erläutern führt hier definitv zu weit.) führt in der Regel zu so verhärteten Fronten.

Statt Argumente auszutauschen und so möglicherweise Erkenntnisse über die Denkstrukturen des Gegenübers zu erlangen und letzlich eventuell sogar Positionen zu übernehmen oder effektiv zu überzeugen wird nach ein zwei Schlagworten im Text gesucht, der Rest ignoriert, ein Label draufgestampft und auf das Label eingeschlagen.

Beantworte dir selber diese simple Frage und zwar offen und ehrlich. Denn momentan krankt die Diskussion (deutschlandweit) an zuvielen Vorschußlorbeeren für die Asylanten, die von wohlmeinenden Gutmenschen als lauter Engel angesehen werden, die schon nichts falsch machen werden. Warum blendet ihr die vielen unschuldigen, deutschen Opfer dieser Migrationswelle aus? Haben die keine Rechte weil sie Deutsche sind? Hat Deutschland ein Existenzrecht und die Deutschen auch? Wenn deine antwort mit "Ja, aber..." beginnt, hast du schon verloren.
+1

Lehrer gibt es genug. Viele Finden aber keine Jobs weil die Verbeamtung der Lehrer weggefallen ist und einige Teilzeitlehrer sein sollen.. Das Problem hast du aber erkannt.. Statt in Bildung zu Investieren wird Bildung gekürzt.
Bildung, Infrastruktur und Verteidigung sind die drei am drastischsten unterfinanzierten Posten im deutschen Haushalt. Schon seit den 70ern wird hier geplündert was das Zeug hält um dne Sozialetat weiter aufzublasen.

Quasi immer mehr Geld mit dem Staat einsammeln um es anschließend wieder auszuzahlen nachdem hinreichend viel im Verwaltuingswasserkopf stecken geblieben ist. Man könntem einen manche menschen sind erst glücklich wenn alle GLEICH wenig haben...

Sinnvoller wäre es durch höhere Ausgaben in insbesondere den ersten beiden Bereichen langfristig für mehr Arbeitsplätze zu sorgen und damit mehr Menschen ein weitgehend selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen statt sie vom Staat abhänig zu machen.

Spitzensteuersatz, Reichen und Luxusgüter Steuer an, dann können die oberen 10000 sich nur die Hände reiben.
Spitzensteuersatz sollte wieder auf das Niveau der 80er Jahre, eine Vermögenssteuer lohnt sich aber nicht, die ist in der erhebung VIEL zu teuer und unter dem Strich vernichtet sich jede Menge Geld ohne dem Staat nenenswert etwas einzubringen. Die einzigen die sich über diese Steuer freuen sind gutachter, Steuerberater und Anwälte.

Sehr viel sinnvoller wäre hingegen die abschaffung der Kapitalertragssteuer und subsumierung der hierdurch besteuerten Einkommensformen unter der Einkommenssteuer. Diese 25% Fixsteuer sorgt derzeit dafür das extrem wohlhabende einen geringeren effektiven Steuersatz haben als viele Mittelständler die dank nie erfolgtem Ausgleich der Kalten Progression schon mit mittelmäßigen Gehältern maximalsteuersatz zahlen dürfen (Vergleich mal die anzahl der Einkommenssteuerzahler mit Maximalsteuersatz von 1950 und heute. Es dauert nicht mehr sonderlich lange bis auch ganz offiziell jemand mit Medianeinkommen bereits den Höchststeuersatz zahlt.

Ich schließe Mich Dragontear an.. Gottseidank ist die Mehrheit nicht gegen Flüchtlinge.. Und dieses ich Hab nichts gegen (Kriegs)flüchtlinge ,aber... Sorry aber Du lieber Wunderbär kannst kein Migrant sein.. Sonst käme nicht so ein Bullshit aus deinem Mund. Du solltest selber wissen wie es im Irak abgeht und das Halb Afrika in krieg und Terror versinkt
Die Afrikanischen Flüchtlinge sind ein Problem weil die absolute Mehrheit von ihnen keinerlei Bildung besitzt, sie aus einer archaischen Kultur stammen, oftmals einer archaischen Religion angehören und die Langzeiterfahrungen die in der Schweiz und Schweden mit ihnen gesammelt wurden zeigen das sie so gut wie gar nicht integrierbar sind.
Schweden hat mittlerweile die zweithöchste quote an Vergewaltigungen pro Kopf WELTWEIT. Täter sind mit überwältigender Mehrheit Somalier und Eritrer die aus einer Kultur stammen wo es ein Zeichen von Stärke ist sich eine fremde frau untertan zu machen. Desweiteren haben sie keine Bildung und schlechte Sprachkenntnisse und somit 0 Chancen auf einen Job was eine Perspektivlosigkeit und Hoffnungslosigkeit erzeugt. Beides auch wundervoller Nährboden für Gewalt und Kriminalität.
Ind der Schweiz kam bei einer Untersuchung von Migranten die seit 10 Jahren in der Schweiz sind heraus das Eritrer sowohl die höchste Arbeitslosenzahl (80%) als auch die geringsten Sprachkenntnisse besitzen.

Oh und zu deiner Behauptung Wunschbär kann kein Migrant sein: Ich kenne eine Menge ausländer hier im Raum Frankfurt/Gießen die genau seine Ansichten teilen. Nur weil jemand Migrationshintergrund hat muss dasn icht bedeuten das er die Augen vor den Gefahren dieser ungebremsten Migration verschließt. Wenn man automatisch jeden Kritiker der Refugees Welcome Fraktion in die Naziecke steckt ohne sich mit seinenArgumenten auseinander zu setzen wird sowas selbstverständlich für Verwunderung sorgen wenn man plötzlich solche Dinge von einer Person mit schwarzer Hautfarbe hört ;)
 
Thomas de Maizière: "800.000 Flüchtlinge auf Dauer sind zu viel" - Deutschland | STERN.de

Hmm, ein Innenmister, der das so sieht wie ich(wir). Aber der liegt mit Sicherheit auch falsch und sollte lieber der NPD beitreten...
Nicht täuschen lassen. Die fahren gerade eine Ping-Pong-Strategie. Heute mal Pro, Morgen mal Contra Flüchtlinge. Machen die Medien auch. Soll vermutlich den Anschein wecken, dass man die Sorgen der Bürger versteht. Denke aber eher, dass die Bürger Politik und Medien nicht mehr als Feindbild wahrnehmen sollen. Na, bei mir wirkt es jedenfalls nicht. Taten, nicht Worte zählen.
 
Viele hier scheinen die Realität zu verkennen. Einwanderung ist Realität und aufhalten können wir sie nicht. Also müssen wir uns damit arrangieren und Lösungen für das Problem erarbeiten.
Eine Mauer löst das Problem sicher nicht.
 
Also wirklich - das sind bestimmt nur Einzelfälle. Andernfalls müssen WIR uns halt einfach mehr anstrengen und den sexgeilen frauenverachtenden Böcken traumatisierten, desorientierten Flüchtlingen noch viel mehr Willkommenskultur und kultursensibles Verhalten entgegenbringen.

Kostenlose besuche im Puff oder wie willste das anstellen? :)
 
All die negativen Aspekte werden 100% ausgefiltert und sind ja nicht soooo schlimm.

Erklär doch mal:

Versteh nicht was an den aufgezählten Punkten, wirklich "schlimm" für dich, mich oder irgendwen anderen in Deutschland sein soll? Vielleicht erklärt mir mal jemand, warum ein Flüchtling kein Smartphone dabei haben sollte? Gilt er jetzt als besonders reich oder vermögend nur weil er ein S6 besitzt? Müssen also alle Flüchtlinge alles was mehr als 400 Euro ist zuhause lassen, damit Sie keine Wertsachen besitzen und wir sie zu recht als arm bezeichnen dürfen? Darf man als reicher Mensch nicht seine Millionen im Koffer mitbringen und trotzdem Flüchtling sein?

Die 75% Männer sollte auch dir klar sein. Frauen, Kinder und Alte, können die Strapazen eben nicht mehr so auf sich nehmen. Tagelange Reise, Märsche bei schlechter Verpflegung, ohne Kohle (sry die sind ja alle reich dank Smartphone). Und falls dann irgendwer hier nen Job bekommt, dann hat der 25-35 jährige junge Mann bessere Chancen, als die 75 jährige Oma, die ihr leben lang nix gelernt hat ausser sich hinter nem Kopftuch zu verstecken.

Deutschland ist halt Ziel Nummer 1 weil es dir hier im vergleich zu allen anderen Ländern in Europa richtig gut geht. Wär also schon nen ziemlich dummer Asylant, wer nicht zuerst in Deutschland sein Glück probiert. Absolut verständlich für mich.

Wenn du deine gesamtes Hab und Gut verkauft, bekommste vielleicht auch deine 2-3 oder paar tausend Euro raus. Haste dann alles an das Arschloch bezahlt, der dich in einer Nussschale übers Meer schickt. Biste jetzt also Steinreich wenn du dann in Deutschland ankommst oder wie? Wie kann man sich wundern warum die Flüchtlinge arm sind?

Bullshit würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Aber schon nicht vorhande Bildung. Und kommt halt schon ziemlich braun rüber wenn man solche Argumente bzw. Auflistungen raushaut, wo jeder normale Mensch bei 2 Minuten nachdenken den ganzen Müll sinnvoll erklären kann.

Straffällige Asylbewerber ist halt auch so das letzte Arguement von braunen Leuten um zu rechtfertigen, dass pauschal alle Flüchtlinge am besten abgewiesen werden. Bin selbst schon straffällig geworden. Sogar öfters. Dummheiten in jungen Jahren. Wenn jetzt Krieg ausbricht und ich flüchten muss, würd ich natürlich auch verständnis zeigen, dass ich nicht nach Frankreich oder sonst wohin flüchten darf. Bin ja schließlich hoch kriminell. Würd mich selber nicht ins Land lassen. Und alle anderen gleich mit. Weil wenn von 100 Flüchtlingen vielleicht 5 mal straffällig geworden sind, muss man Prinzipiell alle abweisen. Besser ist das. Nicht zu vergessen, die begangenen Straftaten seit Beginn der Flüchtlingswelle von denen wir täglich alle zugebombt werden.

Wirtschaftsflüchtlinge ist kein Argument. Die bekommen kein Asyl. War schon vor der Flüchtlingswelle so. Also auch kein Argument.

- was ist mit den importierten kulturellen, religiösen und sozialen Problemen? - made my day. Da schreib ich nix zu, müsste eigentlich jeder mit Bildung und Verstand erkennen was das für nen Bullshit ist.

Bitte nicht falsch verstehen. Hab wohl Verständnis für diejenigen die kritisch hinterfragen, wie das alles bezahlt werden soll. Auch diejenigen die fragen, warum Deutschland alles aufnimmt und der Rest von Europa die Türe zu macht. Auch die, die Fragen, hätte man das kommen sehen können, und hätte es da im Vorfeld aufklärung geben können usw.

Aber so Sachen wie, warum haben die alle nen Smartphone? OMG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele hier scheinen die Realität zu verkennen. Einwanderung ist Realität und aufhalten können wir sie nicht. Also müssen wir uns damit arrangieren und Lösungen für das Problem erarbeiten.
Eine Mauer löst das Problem sicher nicht.

Na klar löst sie das. Und konsequente Rückführung spricht sich GANZ schnell unter den Reisewilligen um. Wenn das erst zum Minusgeschäft wird, bricht die Wertschöpfungskette im Nu zusammen und es kommen nur noch die echten Kriegsflüchtlinge.

Deutschland BRAUCHT keine Einwanderung, sondern eine deutschland-orientierte Familienpolitik mit Anreizen für Frauen FRÜH mehrere Kinder zu bekommen und später dennoch gut in den Job starten zu können. Das was wir aktuell haben, ist das genaue Gegenteil davon und warum Einwanderer besser geeignet sein sollen die Demographielücke zu schließen als Deutsche, würde ich gerne erklärt bekommen.

@corvoozid:
Einen solch dämlichen Vorschlag hat irgendein Pfarrer vor einigen Wochen/Monaten schon gemacht. Leider kam nicht dabei raus, ob Hartz4-Empfänger auch eine Bordell-Flat bekommen dürfen und wo wir noch schnell ein paar 100.000 qualifizierte und kultursensible Prostituierte herbekommen um den langfristigen Bedarf zu decken. Man könnte natürlich die Einheimischen Frauen per Gesetz - quasi eine Toleranzdienstleistung - zu mehrmaligem Verkehr pro Woche mit "Flüchtlingen" verpflichten...als Beweis also, keine Nazibräute zu sein.
 
@dings Danke für deinen Betrag, aber du kannst leider noch 100 solcher Beiträge schreiben ...
 
@dings
"Versteh nicht was an den aufgezählten Punkten, wirklich "schlimm" für dich, mich oder irgendwen anderen in Deutschland sein soll? Vielleicht erklärt mir mal jemand, warum ein Flüchtling kein Smartphone dabei haben sollte? Gilt er jetzt als besonders reich oder vermögend nur weil er ein S6 besitzt? Müssen also alle Flüchtlinge alles was mehr als 400 Euro ist zuhause lassen, damit Sie keine Wertsachen besitzen und wir sie zu recht als arm bezeichnen dürfen? Darf man als reicher Mensch nicht seine Millionen im Koffer mitbringen und trotzdem Flüchtling sein?"

= Handy haben sie alle noch, aber Ausweis gestohlen ............. wo kommst du her? Syrien Help my Kriegsopfer ???? zum Beispiel

"Die 75% Männer sollte auch dir klar sein. Frauen, Kinder und Alte, können die Strapazen eben nicht mehr so auf sich nehmen. Tagelange Reise, Märsche bei schlechter Verpflegung, ohne Kohle (sry die sind ja alle reich dank Smartphone). Und falls dann irgendwer hier nen Job bekommt, dann hat der 25-35 jährige junge Mann bessere Chancen, als die 75 jährige Oma, die ihr leben lang nix gelernt hat ausser sich hinter nem Kopftuch zu verstecken."

Also wenn bei mir Krieg herrscht, dann werde ich mein Gott verdammtes letztes Hemd geben, damit meine Frau und Kinder überleben ....... die Medienverdummungsmaschinerie funktioniert gut
 
und aufhalten können wir sie nicht.
Das ist falsch. Wenn wir beispielsweise die Geldzahlungen komplett streichen und durch Sachleistungen ersetzen (und dabei solchen Mumpitz wie "Da ist zuviel Zucker in meinem Orangensaft" mal stumpf ignorieren...) wird Deutschland ein ganzes Stück unattraktiver für diese Migration getanrt als Asyl.
Und wer wirklich als Asylant anerkannt wird kann die gleichen Leistungen erhalten wie bisher ohne das es zu Problemen kommen wird.
 
Versteh nicht was an den aufgezählten Punkten, wirklich "schlimm" für dich, mich oder irgendwen anderen in Deutschland sein soll? Vielleicht erklärt mir mal jemand, warum ein Flüchtling kein Smartphone dabei haben sollte? Gilt er jetzt als besonders reich oder vermögend nur weil er ein S6 besitzt? Müssen also alle Flüchtlinge alles was mehr als 400 Euro ist zuhause lassen, damit Sie keine Wertsachen besitzen und wir sie zu recht als arm bezeichnen dürfen? Darf man als reicher Mensch nicht seine Millionen im Koffer mitbringen und trotzdem Flüchtling sein?
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe ob in Simbabwe auch subventionierte Handies zu haben sind, oder ob man dort ca$$$h bezahlen muss. Dann wäre ein €500,00 Handy durchaus ziemlich luxuriös und das Schlagwort "arm" etwas deplaziert.

Die 75% Männer sollte auch dir klar sein. Frauen, Kinder und Alte, können die Strapazen eben nicht mehr so auf sich nehmen. Tagelange Reise, Märsche bei schlechter Verpflegung, ohne Kohle (sry die sind ja alle reich dank Smartphone). Und falls dann irgendwer hier nen Job bekommt, dann hat der 25-35 jährige junge Mann bessere Chancen, als die 75 jährige Oma, die ihr leben lang nix gelernt hat ausser sich hinter nem Kopftuch zu verstecken.
Wenn die Flucht vor Krieg und Tod so allgegenwärtig ist, dann lässt man seine Familie nicht zurück. Oder würdest du das anders machen?

Deutschland ist halt Ziel Nummer 1 weil es dir hier im vergleich zu allen anderen Ländern in Europa richtig gut geht. Wär also schon nen ziemlich dummer Asylant, wer nicht zuerst in Deutschland sein Glück probiert. Absolut verständlich für mich.
Ich rette also mein nacktes Leben (und mein teures Smartphone) und suche mir dann ein maximal weit entferntes Land als Ziel aus...jaaaa klaaar doch. Und Du: Glücksritter können gerne Zuhause bleiben.

Wenn du deine gesamtes Hab und Gut verkauft, bekommste vielleicht auch deine 2-3 oder paar tausend Euro raus. Haste dann alles an das Arschloch bezahlt, der dich in einer Nussschale übers Meer schickt. Biste jetzt also Steinreich wenn du dann in Deutschland ankommst oder wie? Wie kann man sich wundern warum die Flüchtlinge arm sind?
Ich kenne mich im Schlepperbusiness zwar nicht aus, aber ich glaube die vielen Etappen z.B. aus Zentralafrika bis zu uns, erfordern etwas mehr Geld als 2000-3000€. Ich fliehe, aber klar habe ich noch Zeit meinen Kram bei ebay zu verticken??? Guck dir mal lieber eine Doku über echte Flüchtlinge an - z.B. im 2. WK - da siehst du was man mitnimmt und vor allem wen.

Bullshit würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Aber schon nicht vorhande Bildung. Und kommt halt schon ziemlich braun rüber wenn man solche Argumente bzw. Auflistungen raushaut, wo jeder normale Mensch bei 2 Minuten nachdenken den ganzen Müll sinnvoll erklären kann.
Ich warte noch immer auch eine Beantwortung der Punkte...bislang kam aber nichts substantielles - auch nicht von Dir. Aber vielleicht änderst Du das ja noch...

Straffällige Asylbewerber ist halt auch so das letzte Arguement von braunen Leuten um zu rechtfertigen, dass pauschal alle Flüchtlinge am besten abgewiesen werden. Bin selbst schon straffällig geworden. Sogar öfters. Dummheiten in jungen Jahren. Wenn jetzt Krieg ausbricht und ich flüchten muss, würd ich natürlich auch verständnis zeigen, dass ich nicht nach Frankreich oder sonst wohin flüchten darf. Bin ja schließlich hoch kriminell. Würd mich selber nicht ins Land lassen. Und alle anderen gleich mit. Weil wenn von 100 Flüchtlingen vielleicht 5 mal straffällig geworden sind, muss man Prinzipiell alle abweisen. Besser ist das. Nicht zu vergessen, die begangenen Straftaten seit Beginn der Flüchtlingswelle von denen wir täglich alle zugebombt werden.
Wenn du kriminell bist (ich war es nie...) und Kriminelle verteidigst, dann wirkt das nicht wirklich sauber, nicht wahr. Was daran "braun" ist, kannst du sicherlich auch erklären und den zahlreichen Vergewaltigungsopfern vielleicht auch. Eigentlich solltest du dich für diese kleine Marginalisierung von übelsten Straftaten schämen, aber offenbar ist das alles nur eine Frage WER Opfer und WER Täter ist, nicht wahr?

Wirtschaftsflüchtlinge ist kein Argument. Die bekommen kein Asyl. War schon vor der Flüchtlingswelle so. Also auch kein Argument.
Sie sind aber hier, verstopfen die Aufnahmelager, werden trotz Ablehnung nicht abgeschoben und binden Ressourcen für echte Kriegsflüchtlinge...und das über einen langen Zeitraum. Also fail...

- was ist mit den importierten kulturellen, religiösen und sozialen Problemen? - made my day. Da schreib ich nix zu, müsste eigentlich jeder mit Bildung und Verstand erkennen was das für nen Bullshit ist.
Genau. Schreib besser nichts. Wenn die Antwort nämlich genauso inhaltsleer daherkommt wie deine bisherigen, dann sparsie dir besser. Die Stichpunkte "Ehrenmord", "Zwangsehe", "Beschneidung von Mädchen", "Blutrache" brauchst du - wie all die Leute mit Bildung und Verstand bislang auch - dann auch nicht weiter beleuchten.

Bitte nicht falsch verstehen. Hab wohl Verständnis für diejenigen die kritisch hinterfragen, wie das alles bezahlt werden soll. Auch diejenigen die fragen, warum Deutschland alles aufnimmt und der Rest von Europa die Türe zu macht. Auch die, die Fragen, hätte man das kommen sehen können, und hätte es da im Vorfeld aufklärung geben können usw.

Aber so Sachen wie, warum haben die alle nen Smartphone? OMG
Ist ja nicht so, dass solche Migrationswellen nicht absehbar waren (Scholl-Latour, etc.), oder die offenen Grenzen ein Problem darstellen oder die Migration in die Sozialsysteme (Rumänen, Bulgaren, Zigeuner, Kosovaren) ganz plötzlich vom Himmel gefallen sind. Man wollte keine Vorkehrungen treffen, man will eine Krise erzeugen, man will Europa schädigen. Ich habe aber gerade keine Zeit mehr und noch weniger Lust dir das mit Quellenangaben zu belegen. Denk einfach weiter, das Deutschland Naziland ist und frage dich bitte keinesfalls warum dennoch alle hierher wollen.

- - - Updated - - -

@dings Danke für deinen Betrag, aber du kannst leider noch 100 solcher Beiträge schreiben ...

Dann schreibt er leider 100x den gleichen Quatsch, der völlig inhaltsleer ist und keine einzige offene Frage klärt.
 
= Handy haben sie alle noch, aber Ausweis gestohlen ............. wo kommst du her? Syrien Help my Kriegsopfer ???? zum Beispiel


Also wenn bei mir Krieg herrscht, dann werde ich mein Gott verdammtes letztes Hemd geben, damit meine Frau und Kinder überleben ....... die Medienverdummungsmaschinerie funktioniert gut

Wenn ich als Flüchtling nach Deutschland komme, zu so Nazis und Rechsradikalen wie dir und anderen, wo man schon Angst haben muss umgebracht zu werden wenn man um Hilfe bittet, würde ich meine Herkunft auch so lange wie möglich geheimhalten.

Glaubst doch nicht das jeder 1942 in Deutschland seinen Ausweis dabei hatte und fröhlich jedem der gefragt hat, verkündet hat, dass er Deutscher ist. Was glaubste wohl da drüben los ist, wenn nen Syrer sagt ich geh jetzt nach Deutschland, weil ihr hier scheiße seid? Wo kommst du her? Mond?

Dein letztes Hemd ist dann natürlich Frau und Kind in ein Schlauchboot übers Meer zu schicken. True Story. Genau das wirste machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- was ist mit den importierten kulturellen, religiösen und sozialen Problemen? - made my day. Da schreib ich nix zu, müsste eigentlich jeder mit Bildung und Verstand erkennen was das für nen Bullshit ist.

Also bist du für Kinderheirat, Vergewaltigung, Vermummte Frauen, parallel Gesellschaften.
 
Wenn ich als Flüchtling nach Deutschland komme, zu so Nazis und Rechsradikalen wie dir und anderen, wo man schon Angst haben muss umgebracht zu werden wenn man um Hilfe bittet, würde ich meine Herkunft auch so lange wie möglich geheimhalten.

Glaubst doch nicht das jeder 42 in Deutschland seinen Ausweis dabei hatte und fröhlich jedem der gefragt hat, verkündet hat, dass er Deutscher ist. Was glaubste wohl da drüben los ist, wenn nen Syrer sagt ich geh jetzt nach Deutschland, weil ihr hier scheiße seid? Wo kommst du her? Mond?

Dein letztes Hemd ist dann natürlich Frau und Kind in ein Schlauchboot übers Meer zu schicken. True Story. Genau das wirste machen.

ja habe ich schon mitbekommen das Leute die hinterfragen als Nazis beschimpft werden ............. zu erstens, es war ein Beispiel als Beantwortung auf eine Frage.

"alle Männer zuerst in die Rettungsboot der Titanic, Ihr habt eine bessere Überlebenschance" True Story
 
Hey dings,

muss in den Flieger. Überleg dir vielleicht bis heute Abend eine fundierte, sachliche und nachprüfbare Antwort...die ich liebend gerne mit Sachargumenten zerpflücke (das unterscheidet uns nämlich...).
 
Kinderheirat? Frauen im Islam nicht vor 17, Männer 18
Vergewaltigung absolut tabu. Wird in Ägypten zB ,ist der Todesstrafe bestraft
Vermummte Frauen? Wenn die das so wollen. Ich finds auch nicht gut wenn unsere 13 jährigen mit hotpants und Mega Ausschnitt rum laufen aber ich akzeptiere das wenn die das so wollen

@wunderbär: wirklich sachlich ist deine Argumentation nicht, aber wichtig ist dass du daran glaubst. Spätestens mit deiner These bzgl Intelligenz, arbeitswillien und integrationswillen haste dich selbst lächerlich gemacht (dein Vater als oraler hat das alles geschafft, andere schaffen das aber nie und nimmer)
 
Zuletzt bearbeitet:
- was ist mit den importierten kulturellen, religiösen und sozialen Problemen? - made my day. Da schreib ich nix zu, müsste eigentlich jeder mit Bildung und Verstand erkennen was das für nen Bullshit ist.

Hat man vor kurzem schön in Suhl gesehen...sinnlose Gewalt wegen einem fetzen Papier. Aber die werdens sich alle einfach integrieren...ja ist klar.
 
Hat man vor kurzem schön in Suhl gesehen...sinnlose Gewalt wegen einem fetzen Papier. Aber die werdens sich alle einfach integrieren...ja ist klar.

Jede Woche schlagen sich Tausende deutsche wegen sinnlosem Fußball. Oder Disko, oder oder oder. Passiert allen mal. V.a. Wenn Hunderte auf kleinem Fleck zusammen kommen
 
Und braune und rechtsradikale Menschen können nicht lesen. Gehört auch zum Bildungsniveau solcher Menschen. Vergewaltigung gibt es überall. Überall gleich schlimm. Klar natürlich auch, dass alle Straffällig gewordenen Asylbewerber in Deutschland Frauen und Kinder vergewaltigen. Hört man ja auch täglich drüber. Es sprach von importierten Problemen. Kinderheirat haben wir hier nicht. Also nix importiert. Vermummte Frauen sind kein Problem, warum auch? Solch sich doch jeder anziehen wie er will. Parallel Gesellschaft ist mir zu allgemein gehalten. Bin auch raus jetzt. War im Grunde schon falsch was zu schreiben, weil grundsätzlich nur die verächter der Flüchtlingspolitik recht haben. Weil alle Asylanten schlecht sind und ********** sind. Weil die grundsätzlich alles falsch machen und ja sowieso nur nach Deutschland kommen und hier Frauen und Kinder zu vergewaltigen und um uns Jobs wegzunehmen und Platz und Geld. Schon verstanden. Soll das braune Pack alleine Diskutieren. :wink:
 
Kinderheirat? Frauen im Islam nicht vor 17, Männer 18
Vergewaltigung absolut tabu. Wird in Ägypten zB ,ist der Todesstrafe bestraft
Vermummte Frauen? Wenn die das so wollen. Ich finds auch nicht gut wenn unsere 13 jährigen mit hotpants und Mega Ausschnitt rum laufen aber ich akzeptiere das wenn die das so wollen

kommt auf das land an ich glaube in Jemen ist es mit 15 erlaubt. In Afghanistan wird in manchen Regionen auch Kinderheirat toleriert.

weltweit sind etwa 250 Millionen sogar vor ihrem 15. Lebensjahr verheiratet.

Ok das mit der Vergewaltigung kam von einen Hassprediger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh