Kommentar: Facebook unterstützt die Hetze gegen Flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt übertreibst du aber deutlich. Nicht ich hab das Wort (Neo)Nazis und Hitler in den Mund genommen! >_>
Dann solltest du dir mal einen Duden zulegen. Brauner Mob = Neonazis, Rechts = Konservativ. Du bist das perfekte Beispiel warum sich alle über Linke lustig machen, alles Nazis ausser dir aber keine Ahnung wovon du redest :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, wie der Kulturmarxismus ganze Gesellschaften in der Mitte spaltet.
War der groesste Fehler des 20. Jahrhunderts, dass der Kommunismus keine eigenen Nuernberger Prozesse bekommen hat.
 
wow, ü35 jährige werden ausfallend und beleidigend. entweder ziemlich schlechte erziehung oder an der falschen stelle getroffen, anders kann ich mir solch verhalten nicht erklären.

lasst den blutdruck sich etwas erholen und kommt BTT (facebook und rechte hetze bzw gewaltaufforderung, NICHT die asylpolitik)
 
Da hab ich ja einen Nerv getroffen o_O

Heisst es nicht dass 20-30% der noch verzehrbaren lebensmittel entsorgt werden?
Ja, in einem Ausnahmezustand wäre die Aufnahme sehr wohl möglich!

Nein, kann ich nicht, weil ich auch nicht der Meinung bin dass der "Strom" gesenkt werden muss.

Nur mit dem Unterschied dass du dich nicht traust oder nicht die Gelegenheit hast, diese auch in die Praxis um zu setzen?...

Ein Linker bin ich gewiss nicht...
Wir kommen allerdings vom Thema ab.

Aber nein, der Gedanke kann aufgrund deiner Aussagen ja auch garnicht aufkommen. Refugees welcome und zwar alle und jeden der sich selber als "Flüchtling" bezeichnen möchte.

Du triffst keinen Nerv, du belegst nur warum man Linken keine Möglichkeit geben sollte, Regierungspolitik zu machen. Es kommt für die breite Masse der Bevölkerung, also den Nazis, nichts als Ärger, Kummer und Sorgen raus.

Und argumentieren kann man mit Leuten wie euch auch nicht wirklich, da ihr außer Ideologie ("der arme, traumatisierte und hilflose Ausländer"...) leider NICHTS zu bieten habt und spätestens dann die übliche Nazikarte ziehen müsst. Aber wenn Polizisten brennen, dann seid ihr glücklich.
 
wow, ü35 jährige werden ausfallend und beleidigend. entweder ziemlich schlechte erziehung oder an der falschen stelle getroffen, anders kann ich mir solch verhalten nicht erklären.

lasst den blutdruck sich etwas erholen und kommt BTT (facebook und rechte hetze bzw gewaltaufforderung, NICHT die asylpolitik)

Naja, die übliche Frage nach dem Huhn und dem Ei, nicht wahr?

Trennen kann man das wohl nicht so richtig. Oder sollte man auch linke "Hetze" - das legt dann aber auch die Gegenseite fest, ok - verbieten und verfolgen? Du erkennst vielleicht, dass die Luft dann ziemlich dünn wird überhaupt noch etwas sagen zu dürfen und damit nur EINER speziellen Klientel geholfen wird: dem kriminellen Geldadel der schon heute Politik und Wirtschaft schmiert und kontrolliert.
 
Uhh, rechte tendenzen und Neonazi gleichsetzen, schon ein starkes Stück. Und Flüchtlingspolitik hinterfragen heißt doch nicht gleich Grenzen dicht machen, du drehst dir das alles so hin das jeder der nicht zu 100% mit dir übereinstimmt Hitler persönlich ist.
Sachliche Diskussionen sind mit dir wohl kaum möglich, eine falsche Formulierung, ein falsches Wort reicht damit du die Aussagen so umdrehst das alle Nazis sind, unglaublich.
Das ist ja der "Witz" an der Sache:
Hitler hätte sich über die vielen billigen Arbeitskräfte gefreut, da die Meisten von ihnen freiwillig niedere Dienste verrichten und nicht mal großartig kontrolliert werden müssen.
Richtige Nazis gibt es heute somit nur selten.
 
Jo die meisten möchtegern Hitler sind 16,ständig voll von 2 radlern und essen jeden mittag döner und chinesische nudeln etc. Ich lache hier auch des öfteren diese nachwuchs luschen aus.

Aber ganz ehrlich ich bin weder rechts noch Links. Aber ich arbeite bei der db und sehe nun vermehrt ausländische familien an Bahnhöfen stehen und die Kinder tun mir schon leid. Anders die Eltern die mit kippe im Mund an der bahnsteigkante sitzen mit m Säugling im arm. Geht gar nicht. Und das unser staat ganz und gar Kindergärten umbauen will für Asylbewerber und das a amt Wohnungen kontrolliert um zu schauen ob man da nen Ausländer unterbringen kann ist auch unter aller sau.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
War der groesste Fehler des 20. Jahrhunderts, dass der Kommunismus keine eigenen Nuernberger Prozesse bekommen hat.
Der Kommunismus hat so gesehen die Nürnberger Prozesse erst ermöglicht(wer ein bisschen gebildet ist weiß auch, dass mehr Russen als Juden im WW2 gestorben sind) und das wenn die Russen den Haupteil zum Sieg gegen die Nazis beigetragen haben.

Aber zurück zur Asyldebatte:

dragontear schrieb:
Nein, du bist nicht gleichgesetzt, aber wer sagt denn dass deine Denkweise nicht teils übereinstimmt? Nur mit dem Unterschied dass du dich nicht traust oder nicht die Gelegenheit hast, diese auch in die Praxis um zu setzen?...
Vorher wurdest du ja gefragt, ob Leute die so denken zum braunen Mob gehören und du hast ja gesagt. Und jetzt doch nicht? Die Denkweise stimmt bestimmt teilweise überein, aber ich würde z.B. kein Haus voller Leute anzünden, auch nicht wenn sich die Möglichkeit bieten würde.

Hätte ich allerdings die Möglichkeit meinen Soldatenplan umzusetzen würde ich das tun. Ob das jetzt eine rechte Ideologie ist kann ich dir aber nicht sagen. Denn wenn das auch rechts ist, dann bin ich rechts.

dragontear schrieb:
Ein Linker bin ich gewiss nicht...
Linker und Rechter haben immer so einen negativen Beigeschmack, weil man automatisch als Extrem eingeordnet wird. Aber deine Ausrichtung würde ich schon als links geneigt bezeichnen. So wie ich vermutlich rechts geneigt bin - was mich aber auch nicht zu einem Rechten macht.

nailgun schrieb:
Hitler hätte sich über die vielen billigen Arbeitskräfte gefreut, da die Meisten von ihnen freiwillig niedere Dienste verrichten und nicht mal großartig kontrolliert werden müssen.
Bei dir bin ich mir nie sicher, ob du ironisch bist oder nicht. Aber falls nicht: Du weißt ja wahrscheinlich wo die "billigen Arbeitskräfte" unter Hitler arbeiten durften und was mit denen passiert ist?

Privatwohnungen?
Das wär wirklich dreist...

Das Polizeigesetz erlaubt es leere Privatwohnungen/häuser für ein halbes Jahr zu beschlagnahmen um Obdachlosigkeit zu vermeiden. Die Schnapsidee, das Gesetz für Asylanten anzugwenden, hatte glaub ich irgendein Grüner. Zumindest hat er es angedroht. Das diese Drohung genau in die Karten der Asylgegner spielt hat er wohl vergessen - und das mit einem halben Jahr keinem geholfen ist hat er wahrscheinlich auch nicht bedacht. Der wollte vermutlich die Besitzer einschüchtern, damit sie ihre Häuser verkaufen.

astra1.8 schrieb:
wow, ü35 jährige werden ausfallend und beleidigend. entweder ziemlich schlechte erziehung oder an der falschen stelle getroffen, anders kann ich mir solch verhalten nicht erklären.
Gut, beleidigen muss man sich nicht, aber das passiert einfach wenn zwei Extreme aufeinander treffen und keiner Verständnis für den anderen zeigt.

Die einen würden am liebsten alle aufnehmen und die anderen(ich z.B.) sagen, dass irgendwann Schluss sein sollte oder sich mal jemand um die Ursachen Bekämpfung kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf? Wir haben grad die niedrigste Neuverschuldung seit sehr langem!
Ich glaubs nicht.. da wird allen Ernmstes der Einwanderung die Schuld an deutschen Schulden zugesprochen :stupid: :stupid:

Könntest du mir zeigen wo ich das behaupte?

Und wenn es so wäre, was hat die absolute Höhe der Neuverschuldung mit diesem von dir hergestellten Bezug zu tun?

Ich habe lediglich gesagt das man durchs Nachdenken selbst drauf kommen kann, dass das angeführte Saldo nicht nur aus Transferleistungen in der linken Spalte und Steuereinnahmen in der rechten Spalte bestehen kann.

Der verlinkte SPON Artikel den "Rollensatz" hier für die Stützung eines Argumentes genutzt hat ist falsch. Das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich weiß ich, was die Arbeiter gemacht haben und was ihnen passiert ist und sehe es natürlich als Verbrechen, aber hier haben wir die Möglichkeit, alles legal ablaufen zu lassen, was ein richtiger Nazi mehr oder weniger befürworten sollte, anstatt mit zitternden Fingern online seine Angst kundzutun.
 
Natürlich weiß ich, was die Arbeiter gemacht haben und was ihnen passiert ist und sehe es natürlich als Verbrechen, aber hier haben wir die Möglichkeit, alles legal ablaufen zu lassen, was ein richtiger Nazi mehr oder weniger befürworten sollte, anstatt mit zitternden Fingern online seine Angst kundzutun.

Wen genau bezeichnest du nun wieder als Nazi?
 
Wer genau ist "denen"? Und "wir" haben den Krieg gebracht? Wen meinst Du mit "wir"? Ich habe niemandem Krieg gebracht und unterstütze dies auch nicht. Und komme bitte nicht mit den Rüstungslieferungen, ansonsten müsste ich nämlich fragen an WEN "wir" geliefert haben...

Völkerwanderungen kann man ganz gut mit Grenzen aufhalten, wenn die Politiker das denn wollten...

Wer relativiert das denn? Sind nicht die meisten Flüchtlingsheimedurch die bewohner in Flammen aufgegangen? Und gab es bei dem Rest denn nicht nur Sachschaden? Da Du so gerne Gregor Gysi zitierst, wie war das nochmal mit "Gewalt gegen Sachen ist ok"?

Wer sagt denn, dass das alles Kriegsflüchtlinge sind? Kosovo, Schwarzafrika...

Und schon wieder das "wir". Wenn es um das fordern geht, dann geht euch das "Wir" leicht über die Lippen. Beim mit dem Finger auf Andere zeigen wird aus dem "Wir" plötzlich ein "Ihr"...

Zu den 3,5 Mio. DDR-Flüchtlingen:

Laut dieser Tabelle waren es seit dem Mauerbau bis zum Mauerfall knapp unter 1,0 Mio.
Weitere Tabellen und Statistiken | MDR.DE

Also ein Großteil floh VOR dem Mauerbau. Siehe diese Tabelle:
Flucht aus der DDR und Ost-Berlin in den Westen

Und das Vergleichen von Freunden, Verwandten und Nachbarn die geflohen sind, mit der Einwanderungswelle von vollkommen fremden Kulturen zu vergleichen ist immer noch dreist. Die einen haben wenige bis garkeine Probleme sich einzupassen, die anderen könnte man auch als Aliens bezeichnen. Ob, wann und wie die sich jemals anpassen steht wohl nur in den Sternen.

Wobei wir dann komischerweise wieder beim Thema Einwanderung und nicht mehr Asyl wären...schon wieder mal.

Kriegst du eigentlich was mit oder liest du nur Bildzeitung?
Länder, in denen 2014 Kriege stattfanden



Vorderer und Mittlerer Orient: 10 Kriege

Afghanistan (seit 1978)

Ägypten (seit 2013)

Algerien (seit 1992)

Armenien/Aserbeidschan (seit 2013)

Irak (seit 1998)

Israel/Palästina (seit 2014)

Jemen (seit 2010)

Libyen (seit 2011)

Russland (Nordkaukasus) (seit 1999)

Syrien (seit 2011)

Tunesien (seit 2013)

Türkei (Kurdistan) (seit 2004)



Afrika: 11 Kriege

Kongo-Kinshasa (seit 2005)

Mali (seit 2012)

Mosabik (seit 2013)

Nigeria (seit 2009)

Somalia (seit 1988)

Sudan (hier finden 2 Kriege statt) (seit 2003 und 2011)

Südsudan (seit 2010)

Zentralafrikanische Republik (seit 2006)



Asien: 8 Kriege

Indien (in Indien herrschen derzeit sogar 3 Kriege) (seit 1990 und 1997)

Myanmar (seit 1948)

Pakistan (seit 2007)

Philippinen (hier herrschen 2 Kriege) (seit 1970)



Thailand (seit 2004)



Lateinamerika: 1 Krieg

Kolumbien (seit 1964)



Europa: 1 Krieg

Ukraine (seit 2014)



Arbeitsgemeinschaft Kriegsursachenforschung Hamburg 2015.

https://riskmap.controlrisks.com/


Und eine Völkerwanderung kannst du nicht aufhalten, das konnten auch die USA mit Mexiko nicht.. Also ich bitte dich, bleib mal beim Thema
Thema Albanien: Politische Krise in Albanien eskaliert | Europa | DW.COM | 22.01.2011
kannst da gerne hinziehen wenn du meinst du kannst es besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine Völkerwanderung kannst du nicht aufhalten ...

Natürlich kann man das, wenn man es will.

Thema Albanien: Politische Krise in Albanien eskaliert | Europa | DW.COM | 22.01.2011
kannst da gerne hinziehen wenn du meinst du kannst es besser

Das kann niemand besser, was soll auch der Austausch von einer Person bringen, die Probleme in der Bevölkerung bleiben die gleichen.

Kommen wir zurück zum Thema Asyl, merkst du die unfreiwillige Vorlage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man das, wenn man es will.

Mit Waffen.. Ja.. Und wenn das so sein wird, bin ich der Erste der zum Kampf gegen den Faschismus aufruft.. Das konnte nicht mal die Mighty USA.. Aber ja glaubt weiter euren Schrott
Wisst ihr was euer Problem ist? Was Ihr nicht sehen wollt, existiert auch nicht in eurer Vorstellung.. Mit Welchen Recht habt ihr Mehr Rechte als jemand der wegen Kriegs oder auch wegen Armut fliehen muss?

Mit Welchem Recht, urteilt ihr über andere Menschen? Hackts bei euch?

Augen Auf:
In Afrika, wo 85 Prozent der Bevölkerung von der Landwirtschaft und Viehzucht leben, können lokale Milchproduzenten ihre Milch nicht mehr verkaufen, weil die importierte Trockenmilch erheblich billiger ist. Der Grund liegt in der Subventionspolitik der EU.

Auch die Fischer Afrikas leiden darunter. Einst fuhren sie hinaus aufs Meer und kamen zurück mit reicher Beute. Doch heute gibt es kaum noch etwas zu fangen. Die Gewässer vor Mauretanien und dem Senegal sind leergefischt – von großen Fabrikschiffen, die von Europa, Russland oder Japan aus in See stechen. Die Rechte, vor ihren Küsten zu fischen, wurden den armen afrikanischen Ländern abgekauft - von der Europäischen Gemeinschaft. Weil senegalesische Fischer kaum noch Geld mit der Fischerei verdienen können, rüsten viele ihre Boote um und vermieten sie an Menschenhändler, die Flüchtlinge aus Westafrika auf die Kanarischen Inseln schleusen. Die Bilder sind bekannt.
Wer Glück hat, überlebt den Höllentrip. Wer noch mehr Glück hat, kriegt einen spanischen Pass. Und wer das vollkommene Glück hat, findet einen Job. Zum Beispiel als Matrose. Auf einem spanischen Fabrikschiff, das vor der Küste Westafrikas fischt.
http://www.oxfam.de/files/20110429_oxfam_cap-papier.pdf
Und es hat sich Nichts getan.. Null.. Also bitte, ich Spreche nicht von Waffen, die brauch es auch nicht für Kriege.

Ganz einfach: Grenzen auf, 9 Monate Karrenzzeit und danach muss man das Land verlassen, wenn man keine Arbeit und Wohnsitz gefunden hat! Die Menschen sind Arbeitswilliger als die derzeitigen Dummen Asylkriktiker, die ausser Pöbeln und Steuergelder verschwenden nichts können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Waffen.. Ja.. Und wenn das so sein wird, bin ich der Erste der zum Kampf gegen den Faschismus aufruft.. Das konnte nicht mal die Mighty USA.. Aber ja glaubt weiter euren Schrott
Wisst ihr was euer Problem ist? Was Ihr nicht sehen wollt, existiert auch nicht in eurer Vorstellung.. Mit Welchen Recht habt ihr Mehr Rechte als jemand der wegen Kriegs oder auch wegen Armut fliehen muss?

Mit Welchem Recht, urteilt ihr über andere Menschen? Hackts bei euch?

Aber die können und wollen sich nicht integrieren!
Aber die wollen sich nur auf h4 ausruhen!
Aber die nehmen mir den Job Weg!
Aber ich muss die durchfüttern, mit meinem hart verdientem Geld!
Die sind alle samt nicht gebildet und Bildung bzw Intelligenz ist vererbbar!

!!eins elf 1!!!

...

Das sind die Gründe, die ich hier bisher so rauslesen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die können und wollen sich nicht integrieren!
Aber die wollen sich nur auf h4 ausruhen!
Aber die nehmen mir den Job Weg!
Aber ich muss die durchfüttern, mit meinem hart verdientem Geld!

,!!eins elf 1!!!

Fehlt nur noch Hetzplanet oder PiNews als Quelle :d Danke
 
@ Unrockstar

richtig was du sagst, nur löst man diese Probleme nicht durch die Masseneinwanderung oder durch das Löschen von Kommentaren die diese ablehnen.
Die Einwanderung hier ändert noch nichtmal signifikant etwas in den Herkunftsländern, hier dagegen schon.

P.S. die Legitimation von Waffen besteht darin, das der Staat als vereinbarter Träger des Gewaltmonopols in der Lage ist die gemeinsam aufgestellten Gesetze auch durchzusetzen.

Kennst du eine Alternative?
Der momentan täglich, tausendfach folgenlose Bruch der Gesetze kann es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Welchen Recht habt ihr Mehr Rechte als jemand der wegen Kriegs oder auch wegen Armut fliehen muss?
Naja.. argumentier jetzt nicht ganz so extrem. "Wir" hier haben durchaus Rechte, schließlich sind "wir" die die das "Sozialprodukt" generieren.
Aber grade deswegen müssen wir damit fair umgehen.

Die Einwanderung hier ändert noch nichtmal signifikant etwas in den Herkunftsländern, hier dagegen schon.
Es ändert allerdings was für betroffene Menschen...
Und davon dass wir hier Probleme bekommen, sind wir weit entfernt!


Denke ich lass das Posten in diesem Thread allerdings sein. Bringt wirklich nicht wirklich was :rolleyes:
Genau so wie früher auf Web.de.. Btw. da merkt man mal wie alt dieses Thema ist xD
Aber btw. wegen meiner pol. Einstellung: ich wähl abwechselnd CDU und Grüne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Unrockstar

richtig was du sagst, nur löst man diese Probleme nicht durch die Masseneinwanderung oder durch das löschen von Kommentaren die diese ablehnen.
Die Einwanderung hier ändert noch nichtmal signifikant etwas in den Herkunftsländern, hier dagegen schon.

Schwachsinn.. Ich erkläre dir mal die Wirtschaftskraft der EU.. Wir könnten bei 550 mio Bürgern der EU alle 50-60 Mio Flüchtlinge aufnehmen und die Wirtschaftssysteme würden es nicht mal spüren, weil es Egal ist ob die Arbeitslosenquote bei 12 oder 14% liegt. Schlimmer noch, die Asylflüchtlinge wollen gar nicht auf dauer hier bleiben.. Wenn man sich Traiskirchen ansieht (nichtmal Grundversorgung möglich) dann reisen viele zurück und lassen sich lieber Erschießen..
Die Menschen sind eh die ärmsten die nicht teilen wollen.. Ihr teilt schon mit hartz4 Schmarotzern, das juckt aber keine Sau.. Jeder Flüchtling der gewillt ist für Deutschland was zu tun, soll sofort anfangen. Und die Menschen die zu egoistisch sind, sollen sich verpissen! Ich erkläre es dir nochmal: Deutschland kosten die Asylanten 0,8% des Staatshaushaltes, also knappe 3Mrd € ... Denkt einer die würden in die Sozialkassen fliehen? Nein, Wir haben uns verpflichtet Menschen in Not aufzunehmen und das müssen wir tun.. Und Wenn unser Europa die Welt mit Lohndumping kaputt macht, dann ist das auch ein Fluchtgrund.
@ Hovac.. Oxfam Artikel lesen und mal 5 min drüber nachdenken.. ich glaube du kommst auch auf eine Lösung ;) Diese bedeutet dass wir von unserem Reichtum was abgeben müssen, sonst Kollabiert alles. Und bitte kommt mir nicht mit Deutschland ist Arm.. Arm ist wenn du kein frisches Wasser hast, kein Sauberes Bett und kein Dach übern Kopf. Lebensmittelkonzern: Wem Nestlé das Wasser abgräbt
Verschließt weiter die Augen, aber die Realität holt uns alle ein

@ Dragontear: Doch muss ich. nicht mal §1 wird in Deutschland noch geehrt.. Können wir das GG gleich abschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menschen sind Arbeitswilliger als die derzeitigen Dummen Asylkriktiker, die ausser Pöbeln und Steuergelder verschwenden nichts können.
Schau doch einer an, wieder so eine Verallgemeinerung.

Ich z.B. kann mehr als nur Pöbeln und Steuergelder verschwenden. Und das die alle Arbeitswilliger sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kenne die Leute ja gar nicht.

Deutschland kosten die Asylanten 0,8% des Staatshaushaltes, also knappe 3Mrd €
Letztens war noch irgendwo die Rede von 10 Mrd.. Und das wären dann 2,4%...

iese bedeutet dass wir von unserem Reichtum was abgeben müssen, sonst Kollabiert alles.
Da ist schon wieder das wir. Ich bin nicht reich, deswegen möchte ich auch nix abgeben(bzw. nicht nix, aber das ganze soll sich in Grenzen halten. Und wenn es nach euch geht, gibt es da keine Grenzen).

Und Wenn unser Europa die Welt mit Lohndumping kaputt macht, dann ist das auch ein Fluchtgrund.
Da kommt mir eine geniale Idee: Wenn wir schon dabei sind, nehmen wir doch ganz einfach noch die ganzen armen chinesischen Fabrikarbeiter bei uns auf. Da geht es ziemlich vielen ziemlich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einer an, wieder so eine Verallgemeinerung.

Ich z.B. kann mehr als nur Pöbeln und Steuergelder verschwenden. Und das die alle Arbeitswilliger sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kenne die Leute ja gar nicht.


Letztens war noch irgendwo die Rede von 10 Mrd.. Und das wären dann 1,6%...

Preisfrage: Was ist Sinnvoller.. Monatelang die Decke anstarren weil man nicht arbeiten darf (aus Schutz vor deutschen Arbeitsplätzen) oder Asylheime anzünden oder anstatt zu schwafeln einfach machen und wer Arbeiten will darf Arbeiten.. Als wären alle Afrikaner Kinderschänder, Mörder und Schläfer.. http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...-geschaeftsbericht.pdf?__blob=publicationFile Und mit Wir, meine ich die Gesellschaft.. Hast du echt so einen engen Horizont oder tust du nur so?

Funfact am Rande wo du China sagst: http://german.mofcom.gov.cn/aarticle/press/201206/20120608159580.html
Zeig mir mal wieso in Europa bzw Deutschland die Pro Kopf Einkommen nicht mehr steigen.. Und Sorry du bist Reich, denn du kannst du nunmal mehr leisten als jemand aus Indien oder Pakistan.. Unsere Gier beutet diese Menschen aus.. Warum muss ein Stück Fleisch 2,30€ kosten? Schonmal überlegt wohin diese Geiz ist Geil Mentalität führt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Frage mit meinem Zitat zu tun? Und nachdem das Gesetz nach wie vor Bestand hat, wird das schon seinen Grund haben.

Wenn soviel Arbeit da ist, warum wird die dann von keinem unserer 3 Mio. Arbeitslosen erledigt? Klar, es gibt auch Sozialschmarozer bei uns, aber es gibt auch einige, die Arbeiten wollen, aber nix finden.

Aber eine Preisfrage von mir an dich: Was tust du dafür, dass die Menschen nicht mehr fliehen müssen?
 
Wen genau bezeichnest du nun wieder als Nazi?
Hier?
Niemanden, da hier keine Nazis sind.
Ein Nazi ist seiner Nation gegenüber sozialistisch und nicht nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
Das machen nur Alöcher. :d

PS: Damit meine ich jetzt niemanden speziell, aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, wie man auf dieser Welt lebt.
PPS: Hier hat sich aber ein Germane gemeldet, was ich irgendwie witzig fand. Vielleicht wartet er aber auch schon auf die schwarze Sonne. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eine Preisfrage von mir an dich: Was tust du dafür, dass die Menschen nicht mehr fliehen müssen?

Mein Recht auf Demokratie ausleben. Wählen gehen, meinen Abegordneten Druck mache, Demonstrieren gehen, Ehrenamt, Spenden( Lass dieses Beschissene Frage/Antwortspiel, da kannst du nicht gewinnen) Nicht jeder kann mal eben nach Syrien und da vor Ort helfen, also hilft man in den Einrichtungen, dabei ist es Egal ob Tafel, Arche, oder AWO Flüchtlingsheim.. Würden das mehr Menschen machen, gäbs auch nicht diese drastischen Probleme.. Aber wer sich über Jahrzehnte als Sozialstaat abschafft, muss sich nicht wundern

@Nailgun: Du solltest Komiker werden ;) Wärst ein guter Pispers Ersatz ^^

@Hovac: Naja Nein, aber es kann nicht sein, dass man mit 2000 Mann in einer Unterkunft für 1500 vegetieren muss..Woran ich mich stoße ist, dass das Problem seit Jahrzehnten bekannt ist und keiner was getan hat. Die Menschen wegen Rentenkürzung nichts getan haben, ebenso dem ESM. Und nun kommen ein Paar (>1% der Bevölkerung Deutschlands) und alles weint weil man ihnen den Reichtum wegnehmen will? Wer sagt denn das die Asylbewerber nicht auch ihren Beitrag leisten wollen? Und wenn ich sehe 33 Mrd der Steuereinnahmen kommen von Ausländern, dann passt das Klischee nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Waffen.. Ja.. Und wenn das so sein wird, bin ich der Erste der zum Kampf gegen den Faschismus aufruft..
Sind die Südkoreaner jetzt alle Faschisten, weil sie ihre Grenze mit militärischen Mitteln sichern?
Wisst ihr was euer Problem ist?
Naja, die linken Gutmenschen haben offensichtlich das Problem, dass sie nicht verstehen, was "shit happens" bzw. Pech bedeutet.
Es ist nicht unser Problem, wenn sich die Leute in Syrien, Eritrea oder im Südsudan die Köpfe einschlagen
(wobei die beiden letztgenannten Länder ihre Unabhängigkeit erkämpft haben, um jetzt im Bürgerkrieg zu versinken :rolleyes:).

Mit Welchen Recht habt ihr Mehr Rechte als jemand der wegen Kriegs oder auch wegen Armut fliehen muss?
Mit welchem Recht kommt ein Fremder in mein Haus und verlangt von mir durchgefüttert zu werden?

Die Rechte, vor ihren Küsten zu fischen, wurden den armen afrikanischen Ländern abgekauft - von der Europäischen Gemeinschaft.
Ist es meine Schuld oder die der EU, dass deren korrupte Regimes die Fangrechte abtreten und sich das Geld in die eigene Tasche stecken?

Grenzen auf, 9 Monate Karrenzzeit und danach muss man das Land verlassen, wenn man keine Arbeit und Wohnsitz gefunden hat!
Wenn die deutsche Bevölkerung wirklich so blöd ist und dem zustimmt, ist das deren Problem. Aber dann sollte die dt. Regierung nicht von anderen europäischen Ländern verlangen genauso blöd zu handeln.
Wenn Ungarn seine Grenzen schützen will, ist das nicht böse, sondern entspricht nur dem Schengener Abkommen, das von Ländern mit Außengrenze verlangt diese zu schützen.

Wikipedia meint dazu: "Der Wegfall von Grenzkontrollen zwischen den Teilnehmerstaaten geht mit der Verpflichtung einher, die Außengrenzen zum Zwecke der Fluchtabwehr, der Bekämpfung illegaler Einwanderung, angemessen, das heißt meist verstärkt, zu sichern.
 
Wählen gehen, meinen Abegordneten Druck mache, Demonstrieren gehen, Ehrenamt, Spenden. Nicht jeder kann mal eben nach Syrien und da vor Ort helfen, also hilft man in den Einrichtungen, dabei ist es Egal ob Tafel, Arche, oder AWO Flüchtlingsheim
Da hast du dann scheinbar falsch gewählt, weil politisch tut sich da ja bis jetzt nicht viel(die haben schon ewig gebraucht um den Kurden endlich Waffen zu liefern).

Für was demonstrierst du dann genau, bzw. gegen was?

Ich wollte übrigens nicht wissen, was du tust um den Menschen zu helfen, sonder was du tust, damit den Menschen nicht geholfen werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh