Kommentar: Facebook unterstützt die Hetze gegen Flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey dings,

muss in den Flieger. Überleg dir vielleicht bis heute Abend eine fundierte, sachliche und nachprüfbare Antwort...die ich liebend gerne mit Sachargumenten zerpflücke (das unterscheidet uns nämlich...).

Da liegt das Problem. Dir geht es nicht darum das Problem zu erkennen, dir geht es nur darum kontra zu geben. Egal was kommt, immer dagegen immer rechts. Läuft bei dir. Sachargumente gabs noch keins von dir. Nur braune scheiße am laufenden Band.

Wie gesagt: Nix gegen Menschen die kritisch hinterfragen. Aber Lösung bietest du auch keine an. Warum muss ich jetzt Lösungen parat haben. Da läuft bestimmt was falsch. Aber schon ne ganze Weile. Aber das rechte gebrabbel braucht doch keiner. Gerade unsere Generation, (kA wie alt du bist) sollte wirklich Abstand nehmen von dem ewigen "die bösen Ausländer" die "bösen Asylanten". Alle nur hier um dir und mir zu schaden. Lächerlich

Möchte mich mal entschuldigen, weil ich hier immer alle über einen Kamm schere. Das wollte ich so nicht. Nur bei offensichtlich braunem Stuss geht mir dann auch mal die Hutschnur. Vielleicht sind hier weniger braun als vermutet und können sich einfach nicht anders ausdrücken bzw. wissen, wie sie es formulieren soll.

Will auch keine Allgemein Lösung parat haben oder verkünden. Wollte einfach nur wiederlegen, dass die hier vorgetragenen Argumente (für mich) keine sind. Ich glaube auch das einige Ausländer sich gerade denken: "prima nach Deutschland wollten wir schon immer, beste Zeitpunkt jetzt". Gibt bestimmt einige die das Ausnutzen und auch zu unrecht hier wären. Aber in aller erster Linie kommen doch da Menschen die Hilfe brauchen, weil sie Angst vor dem Tod haben. Völlig sinnlos sich darüber aufzuregen, ob jemand nen Kopftuch trägt oder nen Handy dabei hat. Das versteh ich halt nicht. Bin aber jetzt raus. Will wirklich nicht mehr. Ich wünsche jedem der hier gegen Ausländer und Asylbewerber wettert, dass er niemals als Kriegsflüchtling durch die Weltgeschichte reisen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs warum diskutiert ihr mit dem braunen Pack ? Die mentale Unterschicht bleibt eine Unterschicht sie können ihr Nazi gelaber ruhig hinter Zahlen und "ich bin doch kein Nazi" gelaber packen... sie bleiben die Minderheit und die Unterschicht, sie haben nix zu entscheiden und zu melden außer mal bei Brownbook und Foren sich die Finger wund zu tippen... frage mich echt warum ihr die schwachmaten ernst nimmt und drauf eingeht oder antwortet xD
 
Weils damals genauso war, als Adolf noch in kleinen Ratskellern Stuss gelabert hat. 10 braune ham gebrüllt und ein Mensch hat Kontro gegeben. Kam aber nicht gegen die braunen an. Also schön nach Hause, Schnauze gehalten....wird schon alles gutgehn. Klar kommste im Moment gegen den Müll hier im Thread nicht an. Sind halt genug dabei, die keine Ahnung haben, bzw. irgendwas erzählen um ihren braunen Scheiß zu rechtfertigen, bzw. es wohl nicht besser wissen (können).

Aber Mund halten und weggucken ist das schlimmste was du machen kannst. Wenigstens einmal den Mund aufmachen und sagen : Ihr labbert alle Scheiße - muss drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag ja nix von mund halten und weggucken, aber die trottel ernst nehmen ? ich bitte dich bevor die überhaupt was machen können klatscht man sie weg und fertig ist.. aber die Internet und allgemein forum "Rambos" ernst nehmen und sich die finger wund tippen ? ne danke :d
 
Hab ja schon dreimal geschrieben das ich raus bin. Aber es geht halt nicht. Wenn ich so nen Müll lese, muss ich zumindest schreiben, dass ich das Scheiße finde. Und wenn hier 20 Leute mal die Eier in der Hose hätten, müsst ich mich auch nicht gegen 10 Idioten rechtfertigen (muss ich so oder so nicht), aber die 20 mal schreiben würden: stimmt haste recht oder oder oder. Halt ohne dieses typische NPD Geblubber wie Koptuch und Handy und alles Vergewaltiger und somit alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren. Ohne sich die Finger wund zu tippern. Position beziehen gegen rechts. Super einfach. Ist mit einem Satz getan.
 
Die inflationäre Nutzung des Wortes Nazi bzw. Neonazi in diesem Thread ist erschreckend, wenn ihr die Taten der Nazis wirklich so sehr verharmlosen wollt solltet ihr vielleicht mal den Geschichtsunterricht besuchen.
 
geb ich dir vollkommen recht. Präsenz zeigen ist wichtig und auch denen zu zeigen das sie die (leider) dumm und eine Schande für unser Land und unsere ach so "aufgeklärte" und "entnazifitierte" Gesellschaft sind; Klar es ist wichtig und ich danke dir im namen aller "normalos" hier. aber es ist wirklich schade um die Mühe und Energie die man investiert und Idioten nix lernen können oder einsehen können...

@MiracleMan

Erzähl das den armen MENSCHEN! vor deren Heimen man demonstriert oder deren Kinder man anpinckeln tut... ich sehe keinen unterschied, denen von heute oder zu gestern. Wenn es einen unterschied gibt dann, dass die Idioten keine Macht haben um Andersgläubige oder Heimatvertriebene zu versklaven oder zu vergasen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja nix von mund halten und weggucken, aber die trottel ernst nehmen ? ich bitte dich bevor die überhaupt was machen können klatscht man sie weg und fertig ist.. aber die Internet und allgemein forum "Rambos" ernst nehmen und sich die finger wund tippen ? ne danke :d

Hoho, hat sich da die Antifa geoutet? Bullenschweine wegklatschen, Andersdenkende wegklatschen - euer Weltbild ist echt Scheiße. Und zum Thema Gewalt gegen Andere äußern ist nun auch unglaubwürdig, nicht wahr. Wie war das nochmal mit "zu Hass und Gewalt aufrufen" ist voll böse? Und wieder ist die Maske unten...

P.S.: Zum Thema "aufgeklärt" fällt mir ein beliebter Slogan ein..."Deutschland verrecke"...
Zum Rest deines Sermons brauche ich mich äußern - der ist niveaulos und entspricht dem was man von der Antifa so denkt...versifft, zugedröhnt und Deutschlandhasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal was ich geschrieben hab.
Ich glaub nicht das ein Luxxer andere Leute anpinkelt oder vor Flüchtlingsheimen demonstriert.
Es geht darum das von gewissen Usern hier jeder als Neonazi bezeichnet wird der bedenken äussert das ein andauernder Flüchtlingsstrom nicht bewältigt werden kann o.ä.
Und Newsflash: Jemand der nichts mit anderen Kulturen zutun haben will und/oder Kulturelle Unterschiede für nicht überbrückbar hält ist kein Rassist, ein Rassist ist jemand der andere aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Kultur für minderwertig hält und diskrimminiert. Das scheint hier allerdings auch noch nicht durchgesickert zu sein,
Ihr werft hier mit Worten und Anschludigungen um euch da könnte man meinen man wär in nem Pegida Forum gelandet, nur das die Politische Ansicht hier genau umgedreht ist. Aber dann schön moralisch überlegen fühlen während man zur Gewalt gegen jeden Konservativen aufruft und verleudnung und beleidigung im großen Stil betreibt.
Fasst euch mal an die eigene Nase bitte, bei den Aussagen hier wird einem ja schlecht.
 
Nope... die Antifa ist genau so faschistisch wie gegen die sie demonstrieren, sind genau so engstirnig und uneinsichtig wie die brauenen.

Und ja ich dafür, dass man Nazis wegklatscht bevor sie zuviel Macht bekommen ebenso das man den Nazis ihre Stammtische und dummen Parolen lässt... müssen wir ertragen um das weg zu kriegen müsste man die Dummheit besiegen und das kriegt man nicht hin.
 
Es geht darum das von gewissen Usern hier jeder als Neonazi bezeichnet wird der bedenken äussert das ein andauernder Flüchtlingsstrom nicht bewältigt werden kann o.ä.

:)

Ich frage mich, wieso ich hier meine Bedenken eigentlich äußere, da kann man sich die Finger wund tippen und Ernst genommen wird man eh nicht. Die einzige Antwort, die ihr immer liefern könnt: Ach das passt schon so, mach dir keinen Kopf. Ich fühle mich auch von den Parteien nicht richtig vertreten, aber mal schauen was die Afd bei der nächsten Wahl sagt. Auf NPD hätte ich zwar keinen Bock, aber wenn das so weiter geht, wähle ich sicher keine CDU/SPD.


Und auch wenn das von de maiziere nur fangen am Rechten Rand ist und/oder für Ruhe sorgen soll zeigt dieses Aussage, dass ihr eben falsch liegt: Es können nicht unbegrenzt Menschen aufgenommen werden. Und er hat ja gesagt, dass es jetzt schon für auf Dauer zu viele werden.
 
Na klar löst sie das. Und konsequente Rückführung spricht sich GANZ schnell unter den Reisewilligen um. Wenn das erst zum Minusgeschäft wird, bricht die Wertschöpfungskette im Nu zusammen und es kommen nur noch die echten Kriegsflüchtlinge.


So ein Schwachsinn. Bist du schon einmal weiter gereist als nach Malle?
Wo sollen sie denn hin, die Kriegsflüchtlinge aus Syrien? Glaubst du die lassen sich von Zeunen beeindrucken, wenn sie gerade den Bomben entkommen sind? Guck' mal in den Libanon. Dieses kleine Land hat mehr Syrienflüchtlinge aufgenommen als Deutschland. Ein Armutszeugnis. Wenn du mal wissen willst, wie das ist aus einem Kriegsgebiet zu fliehen, kannst du ja die Generation Ü80 befragen, die aus den ehem. Ostgebieten vertrieben wurde. Die wurden am Anfang auch nicht Willkommen geheißen im Westen, wo sie ebenfalls Fremde waren.

Die einzige Lösung für das Syrienproblem ist, dass der Krieg in Syrien aufhört. Und weil das nicht passieren wird in naher Zukunft, müssen wir mit den Flüchtlingen erst einmal leben und uns damit arrangieren. Und was die anderen Einwanderer angeht. So what. Sollen sie doch ihr Glück hier in Deutschland versuchen. Mich macht das eher stolz, dass andere Menschen Deutschland als ein Land der Hoffnung ansehen. Was hast du dagegen? Du kannst ja froh sein, hier in Deutschland aufgewachsen zu sein in relativem Wohlstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

Und auch wenn das von de maiziere nur fangen am Rechten Rand ist und/oder für Ruhe sorgen soll zeigt dieses Aussage, dass ihr eben falsch liegt: Es können nicht unbegrenzt Menschen aufgenommen werden. Und er hat ja gesagt, dass es jetzt schon für auf Dauer zu viele werden.

Der Meinung bin ich auch. Und das sind mal Sorgen über die man diskutieren kann und soll! Da geht's um Menschen. Da geht's ums überleben. Hundert tausende die Angst um ihr Leben haben. Nicht um die 20.000, die vielleicht einfach nur die Chance nutzen oder die die hoch kriminell sind.

- - - Updated - - -

Es geht darum das von gewissen Usern hier jeder als Neonazi bezeichnet wird der bedenken äussert das ein andauernder Flüchtlingsstrom nicht bewältigt werden kann o.ä.

Ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen. Die Leute die ich als braun/rechts/Nazi betitel, geben sich auch so zu erkennen. Leute die braun sind, müssen als solche auch betitelt werden. Da ist keiner der Angst darum hat, dass nicht alle aufgenommen werden können. Und wer die Flüchtlingsproblematik begründet mit: die ham ja nen Handy, und sind alle vergewaltiger, sind alle steinreich und kommen alle nur um uns deutsche zu ärgern, und kopftuch geht gar nicht und all der ganze Müll, der ist Braun Rechts und Nazi. Ganz einfach zu erkennen. Guckst du auf den letzten Seiten. ;)
 
Gute Frage. Klingt vermutlich ein wenig arrogant aber, Deutschland scheint momentan der schönste Platz auf der Welt zu sein. Aus der Sicht von einem, der gar nichts mehr hat. Wenn ich mir überlege, ich wär irgendwo außerhalb von Europa und müsste ganz dringend weg, wo würde ich hin wollen? Deutschland erste Adresse. Zumindest Europa aus humaner und politischer Sicht.

Versteh aber was du meinst. Das wäre mehr als fair.
 
ich sag ja nix von mund halten und weggucken, aber die trottel ernst nehmen ? ich bitte dich bevor die überhaupt was machen können klatscht man sie weg und fertig ist.. aber die Internet und allgemein forum "Rambos" ernst nehmen und sich die finger wund tippen ? ne danke :d

Wegklatschen?? DU?? MICH?? Der war jetzt mal echt gut! :lol:

- - - Updated - - -

Ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen. Die Leute die ich als braun/rechts/Nazi betitel, geben sich auch so zu erkennen. Leute die braun sind, müssen als solche auch betitelt werden. Da ist keiner der Angst darum hat, dass nicht alle aufgenommen werden können. Und wer die Flüchtlingsproblematik begründet mit: die ham ja nen Handy, und sind alle vergewaltiger, sind alle steinreich und kommen alle nur um uns deutsche zu ärgern, und kopftuch geht gar nicht und all der ganze Müll, der ist Braun Rechts und Nazi. Ganz einfach zu erkennen. Guckst du auf den letzten Seiten. ;)

Ach so. Ist mir neu, daß zum Beispiel Wunderbär als Immigrant ein Nazi ist. Wer sagt, daß "Alle" Vergewaltiger sind? Wer sagt, daß "Alle" steinreich sind? Hab ich so hier nirgends gelesen. Aber ich kehre das mal um und spreche mit Deinen Worten: Man erkennt eindeutig in Euch das linke Dreckspack, daß Steine auf Polizisten wirft; die nachts unter Brücken rechtsradikale Botschaften sprayen und das dann am nächsten Morgen lauthals anprangern (und sich dann auch noch erwischen lassen). Man erkennt den linksradikalen Mob, dem es überhaupt nicht um die Flüchtlinge und Asylsuchenden geht (man erkennt das leicht an den riesigen Bildungslücken), sondern nur um den Disput mit angeblichen Rechten. Ihr seid sowas von armselig, das ist schon wieder lustig. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich grandioser Kommentar.

Wenn ich als Flüchtling nach Deutschland komme, zu so Nazis und Rechsradikalen wie dir und anderen, wo man schon Angst haben muss umgebracht zu werden wenn man um Hilfe bittet, würde ich meine Herkunft auch so lange wie möglich geheimhalten.
Ich würde tatsächlich wetten das dies kein einziger, absolut kein einziger Mensch denkt die hier illegal über die Grenze kommen.

Glaubst doch nicht das jeder 1942 in Deutschland seinen Ausweis dabei hatte und fröhlich jedem der gefragt hat, verkündet hat, dass er Deutscher ist. Was glaubste wohl da drüben los ist, wenn nen Syrer sagt ich geh jetzt nach Deutschland, weil ihr hier scheiße seid? Wo kommst du her? Mond?

Nur weil dein Kommentar in allen Teilen Quatsch ist, ja 1942 hatten alle ihre Ausweise, denn ohne sah es schlecht aus. Der Syrer verläßt sein Land weil er einen Paß hat den er vorzeigen kann, ohne wird es schwieriger das Land zu verlassen. Für dich zusammengefasst: Ausreise und Durchreise Paß = gut, illegale Einreise Paß = schlecht.
Zudem solltest du dich besser über die jetzige Situation informieren, die Syrer haben alle Pässe, denn der bedeutet sicheres Asyl, die Kosovaren, Roma und andere aus sicheren Staaten haben keine Pässe oder gefälschte sayrische und irakische.

Dein letztes Hemd ist dann natürlich Frau und Kind in ein Schlauchboot übers Meer zu schicken. True Story. Genau das wirste machen.

Jepp, sieht es schlecht aus schickt man die Schwächeren natürlich zuerst weg. Gerne kann man da deine in die Runde geworfene Jahreszahl nehmen, was hat man 1942 mit Kindern auf allen Seiten gemacht? Sie ohne Väter aus den Konfliktregionen weggeschickt.
Übers Meer kommen ausserdem nur wenige, per Bahn unnd Bu sind es deutlich mehr.

Aber Argumente, wozu.
 
Tja, scheint als ob die Diskussion dieses Mal anders abläuft als sonst. Jetzt müsst ihr noch aufpassen, das die Bürger (also Nazis) sich nicht organisieren und euch mal richtig die Leviten lesen. Dann werdet ihr endlich erkennen wie wenige ihr wirklich seid und wie unbedeutend.
 
Netter Versuch. Bin weder rechts noch links. Politisch auch ziemlich uninteressiert. Eigentlich. Ich hab halt auch keine Lösung für das "Problem". Wüsste auch nicht, was ich von heute auf morgen tun müsste, könnte, sollte um allen Flüchtlingen zu helfen. Bin einfach ein Mensch, dem es egal ist, wie jemand aussieht oder was er gemacht hat. Ich bin jemand, der hilft wenn er kann. Und ich mag einfach keine Menschen, die andere Menschen aufgrund ihrer "falschen" Nationalität umbringen wollen (überspitzt formuliert, du verstehst was ich meine). Ich war in meinem Leben noch auf keiner Demo. Und hab in meinem jugendlichen Leichtsinn auch schon den ein oder anderen Polizisten getroffen und bin immer gut damit gefahren mich höflich und anständig zu verhalten (also dem Polizisten gegenüber :d ). Dumme Eigenschaften die mir meine Eltern beigebracht haben. Und nur als Tipp: Rechtes Denken hat überhaupt nix mit der Nationalität zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, scheint als ob die Diskussion dieses Mal anders abläuft als sonst. Jetzt müsst ihr noch aufpassen, das die Bürger (also Nazis) sich nicht organisieren und euch mal richtig die Leviten lesen. Dann werdet ihr endlich erkennen wie wenige ihr wirklich seid und wie unbedeutend.

das wird hoffentlich nicht (noch einmal) passieren.
 
@dings: Vielleicht ist bei Dir noch nicht Hopfen und Malz verloren. Daher nochmal die völlig normalen Forderungen eines völlig normalen Deutschen:
- wir können nicht jedem helfen, daher müssen die echten Kriegsflüchtlinge Hilfe bekommen...Ohne Wenn und Aber
- alle Anderen müssen daher wieder weg. Nur so gibt es ausreichend Ressourcen um den Kriegsflüchtlingen zu helfen
- kriminelle Asylbewerber müssen SOFORT abgeschoben werden, Chance vertan

Sag mir bitte, wenn da irgendwo was Braunes rausschaut...
 
Es ist aber ein guter Anfang, wenn man zu jeden dem die aktuellw Situation nicht passt "hält den Mund" sagt.

Und ich Teile da wunderbärs Einschätzung, dass viel mehr ein Problem damit haben wie es aktuell läuft. Aber es traut sich (noch) keiner was zu sagen, weil man dann eben gleich zum nazi wird.
 
wir kürzen das einfach ab.

@Wunderbär. Ich möchte mich bei dir und allen anderen Entschuldigen. Ich habe dich vielleicht falsch eingeschätzt. Solange du kein rechtes Denken vertrittst, können wir zwei die dicksten Brüder werden. Vielleicht habe ich in deinen Text zuviel hinein interpretiert. Ich möchte hier niemanden falsch anschuldigen, von daher Entschuldige bitte, falls du oder irgend wer anders sich angegriffen gefühlt hat. Ich wollte nur gegen zuviel rechtes Denken aufrufen und bin dabei übers Ziel hinaus geschossen. Und das rechts schlecht ist, darüber sind wir uns ja alle einig oder nicht?
 
Es ist aber ein guter Anfang, wenn man zu jeden dem die aktuellw Situation nicht passt "hält den Mund" sagt.

Und ich Teile da wunderbärs Einschätzung, dass viel mehr ein Problem damit haben wie es aktuell läuft. Aber es traut sich (noch) keiner was zu sagen, weil man dann eben gleich zum nazi wird.

Der Putz bröckelt ja schon gewaltig. Lass mal einige Asylbewerber - also die NICHT-Kriegsflüchtlinge - mal wieder richtig Mist bauen, dann brennt aber der Baum.

@dings: Finde ich gut, dass du soviel Größe hast. Sowas kann nicht jeder. Hier will niemand Asylbewerber verbrennen, aufknüpfen oder denen sonstwie schaden. Den K-Flüchtlingen soll auf jede erdenkliche Weise geholfen werden. Aber es kann nunmal nicht jeder der will hier aufgenommen werden, was den Linken ja so vorschwebt. Und sowas kann ja nun wirklich nichts Rechts sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier niemandem was andichten. Das war nicht der Plan. :fresse2:
 
Erklär doch mal:
- Einreise über sichere Drittländer, warum Deutschland?
- 75% junge Männer, warum?
- Perso verloren, Smartphone + Ladekabel gerettet, warum?
- welche Qualifikation sollen diese "Einwanderer" denn mitbringen und wie sollen sie uns hier nutzen?
- 11.000$ für Schlepper bezahlt, aber arm?
- was tun mit straffälligen Asylbewerbern? Dulden, warum?
- was tun mit Wirtschaftsflüchtlingen? Dafür echten Kriegsflüchtling abweisen?
- was ist mit den importierten kulturellen, religiösen und sozialen Problemen?
-Weil diese Drittländer nur als sichere Drittländer angeführt werden, was nicht heißt, dass sie sicher sind, oder dass dort alles klappt.
-Weil die Flucht sehr gefährlich ist, weswegen man Frau und Kind versucht halbwegs sicher unterzubringen, um sie dann später auf sicherem Weg nachzuholen. Bei den 71 Toten, die wir in einem LKW gefunden haben, waren auch Kinder dabei, aber eine sichere Flucht wird ihnen generell verwehrt, da sie nicht mehr in den Botschaften um Asyl ansuchen dürfen.
-Weil man mit dem Smartphone mit den Verwandten und Freunden in Kontakt bleiben kann. Manche fragen wohl gerne mal nach, ob die noch leben.
-Syrien war ein Land mit ausgebildeten Leuten. Klar, nicht alle und viele Berufe werden bei uns sicher nicht anerkannt, aber das ist ein Fehler in unseren Systemen. Sobald sie ihre Arbeit machen können (Deutsch lernen), sollte ihr Beruf auch anerkannt werden.
-Naja, ja, wenn er nur 11000$ aufbringen konnte. Syrer waren aber nicht wirklich arm.
-Raus werfen.
-Raus werfen und nein.
-Wer nicht mit macht, soll wieder nach Hause und ertragbare Sachen sollte man wohl genauso ertragen wie die internen Probleme (dass man bei der Bildungsunterschicht keine mehrsilbigen Wörter verwenden darf, die Kinderf...er in den Kirchen und Leute, die nicht arbeiten wollen).
@dings: Vielleicht ist bei Dir noch nicht Hopfen und Malz verloren. Daher nochmal die völlig normalen Forderungen eines völlig normalen Deutschen:
- wir können nicht jedem helfen, daher müssen die echten Kriegsflüchtlinge Hilfe bekommen...Ohne Wenn und Aber
- alle Anderen müssen daher wieder weg. Nur so gibt es ausreichend Ressourcen um den Kriegsflüchtlingen zu helfen
- kriminelle Asylbewerber müssen SOFORT abgeschoben werden, Chance vertan

Sag mir bitte, wenn da irgendwo was Braunes rausschaut...
-So weit ich das mitbekommen habe, will das hier so ziemlich jeder.
-Etwas Anderes hat hier auch kaum jemand behauptet, aber du kommst trotzdem ständig mit den Wirtschaftsflüchtlingen an.
-Sagt anscheinend auch keiner etwas dagegen.

Den Großteil habe ich leider nur überflogen, aber man sollte nicht über Verwässerung schimpfen, wenn man selbst nicht reinen Blutes ist und wenn man sich ständig hin stellt und sagt, dass sich Ausländer sowieso nicht integrieren wollen (obwohl sein eigener Vater das eventuell geschafft hat), wird das nie etwas mit Integration.
Die klappt nämlich nicht, wenn man nur mit Ablehung daher kommt.

Sollte sich aber jemand wirklich nicht integrieren, wird er eben raus geworfen.

PS: Nein, ich habe nicht in Afrika vergewaltigt.
Ich kaufe lokale Produkte, Fairtrade, keinen Fisch, den die EU den Afrikanern weg fischt und unterstütze unsere Milchindustrie, die Afrika mit billigem Milchpulver versorgt, so ziemlich gar nicht, da ich keine Milch trinke.
 
Ok, mal schauen, wieviel ihr vertragt. Bisher hab ich mich in farbloser Beobachtung geuebt, jetzt sag ich mal meine -Meinung-

Es ist richtig, dass Deutschland nicht jedem helfen kann. Geschenkt. Aber ich -will-auch garnicht jedem helfen. Im Gegenteil: Ich will mir aussuchen koennen, wem ihm helfe, wie ich das tue und in welchem Ausmass. Als Staatsbuerger, der sich den Gesetzen und den Gepflogenheiten dieses Landes unterworfen hat und seine Sozialsysteme durch Eigenleistung stuetzt, ist es mein Vorrecht mitzuentscheiden, wer unter welchen Bedingungen in diese bevorrechtigte Gruppe dauerhaft aufgenommen wird - und wer nicht. Dass diejenigen, die sich nicht an diese Regeln halten, gehen muessen, halte ich fuer selbstverstaendlich. Und fuer nicht verhandelbar.

Ich empfinde es als ungeheuerlich, wenn Obdachlose in kalten Wintern auf der Strasse erfrieren oder verhungern und wenn Hilfe-Empfaenger in unbeheizten, dunklen Wohnungen sitzen muessen, weil die Politik behauptet, es gaebe nicht genug Resourcen, um diesen Leuten angemessen zu helfen. Wenn fuer diese Leute kein Geld da ist, dann ist auch kein Geld fuer Migranten da, die dieselben Beduerfnisse haben. Nun aber pfeift die Politik ein anderes Liedlein; ploetzlich gibt es genug Resourcen, um Hunderttausende aufzunehmen und zu versorgen, wo doch vorher kein Geld fuer die bereits hier lebenden Menschen zur Verfuegung stand. Eine offensichtliche Luege. Eine politische Luege.Eine die hier lebenden Menschen verachtende Luege, die mich in einem Masse anekelt, dass es mir von oben bis unten auf der Haut brennt, wenn ich nur daran denke.

Im Kontext dieser Luege will ich von schmierigen Selbstdarstellern nicht ueber das Prinzip von Menschlichkeit und Naechstenliebe belehrt werden.
Danke fuers Zuhoeren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh