G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
Hey dings,
muss in den Flieger. Überleg dir vielleicht bis heute Abend eine fundierte, sachliche und nachprüfbare Antwort...die ich liebend gerne mit Sachargumenten zerpflücke (das unterscheidet uns nämlich...).
Da liegt das Problem. Dir geht es nicht darum das Problem zu erkennen, dir geht es nur darum kontra zu geben. Egal was kommt, immer dagegen immer rechts. Läuft bei dir. Sachargumente gabs noch keins von dir. Nur braune scheiße am laufenden Band.
Wie gesagt: Nix gegen Menschen die kritisch hinterfragen. Aber Lösung bietest du auch keine an. Warum muss ich jetzt Lösungen parat haben. Da läuft bestimmt was falsch. Aber schon ne ganze Weile. Aber das rechte gebrabbel braucht doch keiner. Gerade unsere Generation, (kA wie alt du bist) sollte wirklich Abstand nehmen von dem ewigen "die bösen Ausländer" die "bösen Asylanten". Alle nur hier um dir und mir zu schaden. Lächerlich
Möchte mich mal entschuldigen, weil ich hier immer alle über einen Kamm schere. Das wollte ich so nicht. Nur bei offensichtlich braunem Stuss geht mir dann auch mal die Hutschnur. Vielleicht sind hier weniger braun als vermutet und können sich einfach nicht anders ausdrücken bzw. wissen, wie sie es formulieren soll.
Will auch keine Allgemein Lösung parat haben oder verkünden. Wollte einfach nur wiederlegen, dass die hier vorgetragenen Argumente (für mich) keine sind. Ich glaube auch das einige Ausländer sich gerade denken: "prima nach Deutschland wollten wir schon immer, beste Zeitpunkt jetzt". Gibt bestimmt einige die das Ausnutzen und auch zu unrecht hier wären. Aber in aller erster Linie kommen doch da Menschen die Hilfe brauchen, weil sie Angst vor dem Tod haben. Völlig sinnlos sich darüber aufzuregen, ob jemand nen Kopftuch trägt oder nen Handy dabei hat. Das versteh ich halt nicht. Bin aber jetzt raus. Will wirklich nicht mehr. Ich wünsche jedem der hier gegen Ausländer und Asylbewerber wettert, dass er niemals als Kriegsflüchtling durch die Weltgeschichte reisen muss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: