Kommentar: Facebook unterstützt die Hetze gegen Flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfinde es als ungeheuerlich, wenn Obdachlose in kalten Wintern auf der Strasse erfrieren oder verhungern und wenn Hilfe-Empfaenger in unbeheizten, dunklen Wohnungen sitzen muessen, weil die Politik behauptet, es gaebe nicht genug Resourcen, um diesen Leuten angemessen zu helfen. Wenn fuer diese Leute kein Geld da ist, dann ist auch kein Geld fuer Migranten da, die dieselben Beduerfnisse haben. Nun aber pfeift die Politik ein anderes Liedlein; ploetzlich gibt es genug Resourcen, um Hunderttausende aufzunehmen und zu versorgen, wo doch vorher kein Geld fuer die bereits hier lebenden Menschen zur Verfuegung stand. Eine offensichtliche Luege. Eine politische Luege.Eine die hier lebenden Menschen verachtende Luege, die mich in einem Masse anekelt, dass es mir von oben bis unten auf der Haut brennt, wenn ich nur daran denke.

in deutschland muss kein deutscher staatsbürger obdachlos sein. das liegt dann zu 99% am betroffenen, nicht am staat oder fehlenden mitteln.
kalte räume bei familien sind dann einzelfälle, gibts, aber nicht wirklich ein ressourcen problem.

ein kumpel von mir ist auf die straße leben gegangen (abi 2,x schnitt) weil er wollte und ab und zu treffe ich ihn noch. die meisten machen das aus überzeugung, einige weil die zu faul für die bevorstehende bürokratie sind und einige wegen alkohol problemen.
aber keiner, weil ihm aufgrund fehlender mittel, nicht geholfen werden kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TStarGermany
Und da ist es dann besser, wenn man gegen Asylanten hetzt (ich mein damit jetzt nicht dich), als zu versuchen, etwas am System zu ändern?
 
Dann widerleg doch mal meinen "Bullshit", du Experte. Bislang habe ich außer "positiven Mutmaßungen" in Sachen Migrationswelle NICHTS von dir gelesen ("die werden sich anpassen", die wollen ja was werden", "die sind traumatisiert", "wir brauchen sie"). All die negativen Aspekte werden 100% ausgefiltert und sind ja nicht soooo schlimm.

Erklär doch mal:
- Einreise über sichere Drittländer, warum Deutschland?
Weil Deutschland weltweit als das Wirtschaftswunder bekannt ist, in dem viele Menschen unterschiedlicher Herkunft friedlich miteinander leben können
- 75% junge Männer, warum?
Würdest du Kinder und Frauen auf ein Schlauchboot über das Mittelmeer oder auf einen Fußmarsch durch die Wüste schicken? Oder auf einen 30km Fußmarsch quer durch Osteuropa, mit der korrupten und rassistischen Polizei im Nacken?
- Perso verloren, Smartphone + Ladekabel gerettet, warum?
Smartphone natürlich. Was glaubst du wo die Leute herkommen, aus dem Busch mit Lehmhütten? Internet und Smartphones gibt es nahezu überall. Wie glaubst du denn, kommunizieren die Menschen in Ländern außerhalb von Europa? Buschfeuer? Wenn Menschen flüchten, hinterlassen sie Freunde und Familie, mit diesen wollen sie in Kontakt bleiben. Deswegen die Smartphones. "Papiere verlieren" ist nur bei den Ländern bzw. Menschen der Fall, welche offiziell als "sichere" Länder gelten, wo dennoch Menschen aufgrund von Homophobie oder extremistischer Auslegung von Religionen verfolgt und gejagt werden. Oder aus politischen Gründen. Möchtest du etwa freiwillig in der Opposition im Iran sein?
- welche Qualifikation sollen diese "Einwanderer" denn mitbringen und wie sollen sie uns hier nutzen?
Hast du dir mal angesehen, was für Menschen z.B. aus Syrien fliehen? Anwälte, Ärzte, Ingenieure. Welche Bachelor und Master Abschlüsse haben.
- 11.000$ für Schlepper bezahlt, aber arm?
Wie du siehst, sind dies keine Wirtschaftsflüchtlinge. Wer 11.000$ für einen Schlepper zahlen kann, wird wohl nicht wegen 350€/Monat nach Deutschland kommen
- was tun mit straffälligen Asylbewerbern? Dulden, warum?
Was tun mit straffälligen Deutschen in Deutschland? Dulden? Auf den Mars?
- was tun mit Wirtschaftsflüchtlingen? Dafür echten Kriegsflüchtling abweisen?
Was tun wir mit den Millionen Ost-Deutschen Wirtschaftsflüchtlingen, welche nun auf Basis unserer Steuergelder und Soli leben?
- was ist mit den importierten kulturellen, religiösen und sozialen Problemen?
Seriously?

Touche. :banana:
 
in deutschland muss kein deutscher staatsbürger obdachlos sein. das liegt dann zu 99% am betroffenen, nicht am staat oder fehlenden mitteln.
[...]
Ich sagte bereits, dass die fehlenden Resourcen eine Luege sind; die deswegen angewandt wird, weil der Staat seinen Staatsbuergern nicht helfen WILL. Wannimmer der Selbsthass der Deutschen staatliche Gewalt in die Haende bekommt, wirds dunkel.

Von den Jobcentern in den Tod getrieben oder wie Leichen den Weg der Hartz IV-Reform pflastern | Der Nachrichtenspiegel
https://dieopferderagenda2010.wordpress.com/kurzuebersicht/

Das cleverste, was ein Deutscher machen kann, der auf "Hilfe" angewiesen ist, ist seinen Ausweis wegzuwerfen, Asyl zu beantragen und sich nicht daran zu erinnern, aus welchem "Herkunftsland" er kommt.

@TStarGermany
Und da ist es dann besser, wenn man gegen Asylanten hetzt (ich mein damit jetzt nicht dich), als zu versuchen, etwas am System zu ändern?
Scheisse faellt nach unten. Wenn man dem wahren Verursacher nicht an den Kragen kann, dann muss jemand anderes als Suendenbock herhalten. Das sichtbare Ergebnis eignet sich dann wiederum hervorragend, um politisch in dieselbe Richtung weiterzuarbeiten. (Und am System aendert sich nichts, weil es sich dabei nicht um ein Fehler, sondern volle Absicht handelt).
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein ausgelutschtes Thema und jeder möchte, vor allem auf hwluxx :banana:, seine Meinung äußern. :popcorn:
 
Scheisse faellt nach unten. Wenn man dem wahren Verursacher nicht an den Kragen kann, dann muss jemand anderes als Suendenbock herhalten. Das sichtbare Ergebnis eignet sich dann wiederum hervorragend, um politisch in dieselbe Richtung weiterzuarbeiten. (Und am System aendert sich nichts, weil es sich dabei nicht um ein Fehler, sondern volle Absicht handelt).
Also sich einfach mit seinem Schicksal abfinden und nach unten treten?
Euer System wird sich nie bessern, wenn ihr es einfach so hinnehmt.
Eher wird es sogar schlechter und immer mehr zu dem der USA.

Würde meine Regierung (so unfähig sie auch ist) so gegen sein Volk handeln, würde ich nicht ruhig sitzen bleiben, sondern dagegen protestieren, selbst wenn ich mit anderen das Parlament durch Proteste lahm legen müsste.

Oder ich würde einfach in die Politik wechseln und die Regierung abschaffen.
Ich wäre ja nicht der Erste, der demokratisch dazu befähigt wurde. :d
 
kriminelle Asylbewerber müssen SOFORT abgeschoben werden, Chance vertan
Ja, so einfache Lösungen sind doch schön. Sind wir doch alle dafür! Fragt sich nur, wohin diese Kriminellen abgeschoben werden sollen? Die wirklich Kriminellen sind nicht alle blöd. Bis man erst mal Identität und Herkunftsland festgestellt hat, können Jahre ins Land verstreichen und das bindet Unmengen an Arbeitskraft bei den sowieso schon überlasteten Behörden. Und es kommt gar nicht so selten vor, dass sich das Herkunftsland dann auf die Hinterbeine stellt, rechtskräftige Urkunden verlangt, die es nicht gibt, und mit allen möglichen Tricks arbeitet, um solche Typen nicht anzunehmen. Und dann?
 
Muss man ihm den Fallschirm erklären. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich formuliere mal eine Theorie, die mir irgendwie nicht aus dem Kopf geht: Gibt es einen plausiblen Grund, wieso USA, NATO oder whatever ISIS und Konsorten nicht stoppen wollen? Mir kann doch niemand erzählen, dass sie dazu nicht in der Lage sind.

Wird die gesamte Instabilität im nahen Osten vielleicht geduldet oder gar gewollt? Wer könnte davon profitieren?

Die Kriegsflüchtlinge (!) fliehen ja aus gutem Grund aus diesen Ländern, aber wieso wird dort nicht aktiv gegen die Kriegstreiber angegangen? Die USA haben Afghanistan und Irak binnen weniger Wochen gestürzt (ganz gleich, ob es nachhaltig etwas gebracht hat). Nun sind wir 10 Jahre weiter und es gibt bestimmt das Kriegsequipment sowie das Personal, dieser Terrorbande flächendeckend den Hahn zuzudrehen.

Und ist es wahr, dass die Regierung kürzlich die Verdopplung des Waffenexports in den arabischen Raum durchgewunken hat? Wenn das stimmt, dann, naja... merkt noch einer was?!
 
das frage ich mich allerdings auch. sonst hört das ja nie auf aber ich denke da fehlt mir eingiges an hintergrundwissen in dem bereich. vermutlich würde sowas in nur etwas schlimmerem enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen plausiblen Grund, wieso USA, NATO oder whatever ISIS und Konsorten nicht stoppen ... Die USA haben Afghanistan und Irak binnen weniger Wochen gestürzt
Ganz einfach: Die USA wollen, im Gegensatz zum Krieg in Afghanistan und Irak, (momentan) keine Bodentruppen einsetzen und um IS nur mit Luftangriffen zu stoppen
oder zu zerstören (wie es Obama formuliert hat) müssten die Amis schon Massenvernichtungswaffen einsetzen.

Aber dann würden die Linken total ausflippen. ;)
 
Wenn ich machen Kommentar lese könnte man meinen Kaum sagt man seine Meinung ist man Braun .... Das ist Krank nur weil man nicht Gott und die Welt hier haben will die sich zum Großen Teil nicht mal Anpassen! z.b hier zu Lesen...

https://www.netzplanet.net/

Really? Das ist Rechte Kacke.. Also ich hatte ja Gedacht bei den PC Gamern gibts mehr Hirn.. Die saugen sich ebenso die lügen aus den Fingern unkasturiert.. Das sind keine Narchichten, das IST Dreck.
Pseudonyme, Hass und Propaganda: täglich schießt der Netzplanet! - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)

Guter Journalismus ist kritisch, also bitte in zukunft keinen Müll Posten:
Wiederholt sich die Geschichte rassistischer Ausgrenzung und Gewalt? Von Hoyerswerda und Rostock-Lichtenhagen führt eine Linie nach Heidenau | NachDenkSeiten – Die kritische Website
Religionskritik oder Rassismus? | Telepolis
 
EIn Tag lang weg.. und schon wieder 3 Seiten fast nur voll mit ideologischem, selbstsüchtigem Müll...
Ein Glück dass unsere Politiker klüger sind als die meisten hier!
 
EIn Tag lang weg.. und schon wieder 3 Seiten fast nur voll mit ideologischem, selbstsüchtigem Müll...
Ein Glück dass unsere Politiker klüger sind als die meisten hier!
Ist das mit den Politikern Sarkasmus oder Ironie?

Denn Ernst kann das ja nicht gemeint sein.
Z.b. würde man doch nicht die Bevölkerung enteignen wollen für Unterkünfte.
Oder sich weigern das Asylgesetz zu über arbeiten wie es die "dummen Pegidadisten" im Grunde wollten?

Und und und...............
 
Naja dragontear, aus die er Perspektive hast du Recht. Du möchtest unbedingt seinen Kopf durchsetzen und unsere "Ideologie" steht dem im Weg(bzw. würde das anders machen). Deswegen ist sie Müll. Das beruht dann aber auch auf Gegenseitigkeit.

Aber mal ganz ehrlich dragontear: was sagst du den zur Aussage von unserem inneminister? Den der hat ja dwinem einzigen Argument ("wir haben genug Kapazität ") widersprochen.
 
Vmtl würden weniger zu Schaden kommen, wenn Vorort in das Geschehen richtig eingegriffen werden würde...
Gibt halt solche, die ihren Frust hier auslassen und solche, die dankbar sind... Es sind immer die Schuld, denen es besser geht.

Evtl sollte man bedenken, dass sehr viele in Deutschland ebenso Flüchtlinge/Vertriebene sind... Es ist völlig egal wo man herkommt wenn man sich zu benehmen weiß...

Genau hier liegt das Problem, denn wenn man sich nicht nur die Geschichte mit den Flüchtlingen ansieht und weiter ausholt merkt man, dass die ausländischen Personen, die sich nicht zu benehmen wissen in ihrem Land nicht geduldet werden.

Kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber in der Basis ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinderheirat? Frauen im Islam nicht vor 17, Männer 18
Vergewaltigung absolut tabu. Wird in Ägypten zB ,ist der Todesstrafe bestraft[/Und in Saudi Arabien kommt die Frau ins Gefängnis wegen unehelichem Sex. Wenn sie Glück hat. Um in einem Islamischen Land eine Vergewaltigung zu belegen benötigst du nebenbei männliche Zeugen.

Und braune und rechtsradikale Menschen können nicht lesen.
Womit bewiesen wäre das in diesem Thread nicht EIN Brauner vorhanden sein kann da lesen und schreiben, zumindest rudimentär, Vorraussetzung für die Benutzung eines Forums sind. :xmas:

Die inflationäre Nutzung des Wortes Nazi bzw. Neonazi in diesem Thread ist erschreckend, wenn ihr die Taten der Nazis wirklich so sehr verharmlosen wollt solltet ihr vielleicht mal den Geschichtsunterricht besuchen.
Die Nazikeule ist halt typisch deutsch. Weswegen es mittlerweile kaum noch ein Achselzucken hervorruft wenn wieder jemand als Nazi diffamiert wird.

Really? Das ist Rechte Kacke.. Also ich hatte ja Gedacht bei den PC Gamern gibts mehr Hirn.. Die saugen sich ebenso die lügen aus den Fingern unkasturiert.. Das sind keine Narchichten, das IST Dreck.
nach Heidenau | NachDenkSeiten – Die kritische Website[/url]
Religionskritik oder Rassismus? | Telepolis

Über Netzplanet abrotzen und dann nachdenkseiten empfehlen? Ist das Satire? Das sind genauso Aluhutträger, nur mit anderem politischen Einschlag. Wie soll man diese Seiten bittenschön ernst nehmen? Und auf Telepolis treiben sich Extremisten beiderlei Sprektrums herum, sowohl Holocaustverharmloser als auch Morgenthaufetischisten mit einem Hardon für Bomber Harris. Die Seite kann man auch nicht wirklich ernst nehmen.

- wir können nicht jedem helfen, daher müssen die echten Kriegsflüchtlinge Hilfe bekommen...Ohne Wenn und Aber
- alle Anderen müssen daher wieder weg. Nur so gibt es ausreichend Ressourcen um den Kriegsflüchtlingen zu helfen
- kriminelle Asylbewerber müssen SOFORT abgeschoben werden, Chance vertan
*thumbsup*
 
extremistischer Auslegung von Religionen verfolgt und gejagt werden.
Das ist Religion in Reinform. Dafür braucht es keine extremistische Auslegung.

Wer 11.000$ für einen Schlepper zahlen kann, wird wohl nicht wegen 350€/Monat nach Deutschland kommen
Woher stammt eigentlich die Annahme, dass das Geld immer im Vorraus bezahlt wird? Es war in der Vergangenheit und ist auch in der Gegenwart noch der Fall (7:35 bis 13:00), dass sich Menschen, die das nicht gleich bezahlen können, in ein Abhängigkeitsverhältnis gegenüber den Schleppern begeben, und das entweder über "Dienstleistungen" abarbeiten oder, wenn sie einer normalen Arbeit nachgehen, dass durch ihren Lohn zurückzahlen. Geschieht das nicht, wird entweder bei ihnen und/oder bei ihren Verwandten daheim "Möbelrücken" veranstaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Sterbequote würde ich mich lieber vorher bezahlen lassen...
 
Du kommst doch auch aus Österreich oder nailgun:"Das ist eine Sache der Deutschen": Österreich macht sich zum Transitland - n-tv.de

Und wie weiter unten zu lesen ist, liegt rechts gleich auf mit "normal". Mal schauen wann das bei uns passiert.

Ich für meinen teil komme mir da ziemlich verarscht vor: Dublin gibt's zwar, aber Deutschland macht das schon.

Und hierzulande scheint das ziemlich wenig Leute zu intwressieren. Aber ignoriert uns ruhig weiter, die Rechnung kommt noch früh genug wenn sich da nix ändert.


Edit: Und was mich total wundert ist, dass wir uns da noch keine Terroristen eingefangen haben. Bei den Laschen Kontrollen sollte das doch ein leichtes sein. Oder das die Flüchtlinge noch nicht für Propaganda seitens der Terroristen genutzt wurde. Da könnte man schön Angst verbreiten. Naja irgendeinen Grund wird es schon geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil bei uns momentan nur Chaos herrscht, aber schön langsam, so richtig schön langsam (typisch Österreich), passiert mal was.
Das Durchgriffsrecht gilt ja erst ab Oktober, aber dann kann der Bund endlich seine eigenen Gebäude nutzen.

Die FPÖ liegt zwar vorne, aber das sind nur Verräter, da sie mit Parolen nach Stimmen bei den Überängstlichen fischen, um ein paar schöne Posten abzustauben.
Die haben sich gegen das Durchgriffsrecht gestellt und wollen genauso sinnfreie Zäune wie Ungarn errichten, als ob wir nicht schon genug Geld raus werfen.

Wieso wir mit den Flüchtlingen noch keine Terroristen eingefangen haben?
Der IS hat genug Geld, um seinen Leuten einen gefälschten Asuweis zu besorgen und sie mit dem Flugzeug ans Ziel ihrer Wahl zu bringen. Da muss er sie nicht auf dem ineffektivsten Weg zu uns schicken.
Außerdem hat er ja schon Anhänger in Europa, die hier geboren, oder schon länger hier sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil bei uns momentan nur Chaos herrscht, aber schön langsam, so richtig schön langsam (typisch Österreich), passiert mal was.
Das Durchgriffsrecht gilt ja erst ab Oktober, aber dann kann der Bund endlich seine eigenen Gebäude nutzen.

Die FPÖ liegt zwar vorne, aber das sind nur Verräter, da sie mit Parolen nach Stimmen bei den Überängstlichen fischen, um ein paar schöne Posten abzustauben.
Die haben sich gegen das Durchgriffsrecht gestellt und wollen genauso sinnfreie Zäune wie Ungarn errichten, als ob wir nicht schon genug Geld raus werfen.

Wieso wir mit den Flüchtlingen noch keine Terroristen eingefangen haben?
Der IS hat genug Geld, um seinen Leuten einen gefälschten Asuweis zu besorgen und sie mit dem Flugzeug ans Ziel ihrer Wahl zu bringen. Da muss er sie nicht auf dem ineffektivsten Weg zu uns schicken.
Außerdem hat er ja schon Anhänger in Europa, die hier geboren, oder schon länger hier sind.
Schlimm genug, scheint die westliche Welt aber auch nicht zu stören.
 
Der IS hat gar kein Interesse gerade jetzt große Anschläge in Europa zu verüben, denn er will den islamischen Brückenkopf erst einmal vergrößern.
Wenn die "Flüchtlinge" merken, dass trotz all der Willkommenskultur hier nicht das Land ist in dem Milch und Honig fließt, werden sie sich radikalisieren und Europa übernehmen.
 
Ist halt Kein Suhl, heidenau oder sonst ein Kaff aus der ehemaligen DDR. Leute mit grips, Job und " Leben" handeln scheinbar doch anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh