Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nothingmore schrieb:das case hba ich von Winotek http://www.winotek.de/hiposerver.htm
KA was für ein hersteller das is
der HPR 2200 kostet aber nochmal rund 100€ mehr und S-ATA2 platten hba ich nicht
mal schauen, hätte ja vielieber nen RAIDcore (Anarchy seiner)
aber man bekommt die teile ja soooo schlecht verdammt!
Osiris-Storage schrieb:@Piefke!? Ist das wirklich dein Ding?? Dann will ich als beweis mehr Bilder(>5 Stück) GEILOMAT-TECHNIKO ohhhh!!!
Wieso Game Server?! Was brauchen games soviel speicherplatz?....oder du hast aus 10 Platten ein RAID- gemacht und ne Hammer-Performance von 500MB/s
Osiris-Storage schrieb:@ChrisHardwareFuxx:
Wenn du den verkaufst?! Wie teuer wer denn der für MICH?
z1erer schrieb:Also das schaut nach ziemlicher billighardware aus und es ist mehr als nur ein Computer.
qwertzuiop schrieb:Irgendwie bezweifle ich, dass es sich wirklich um einen Gameserver handelt.
Ich mein, für was braucht man bei einem Gameserver so viel Speicherplatz?
Osiris-Storage schrieb:sag mal was da so drin ist? HD`s und so?
Gruß Osiris
egal0000 schrieb:größere pics in meiner gallery.
im server steckt folgendes:
chieftec 360watt nt
epox 8k3a+
axp 1800+
1x512mb infineon ddr333
geforce 2 mx agp
4x samsung 160gb 5400er ide hds @ yy hd rahmen
1x fujitsu 20gb 5400er ide hd (eigentlich 2 im raid1 aber eine is hin)
dawicontrol dc100 raid
intel gigabit nic
tv karte (liegt hier, bin nur zu faul zum einbauen)
als primärsystem läuft gentoo linux 2005.0 samba, proftpd, ssh, apache uvm.
als ausfallsystem ist noch windows xp drauf welches im notfall die gleichen aufgaben übernimmt.
ich tüftel zur zeit mit 2 der samsung hds an ner gescheiten software verschlüsselung rum - ist nur leider etwas zeitaufwendig
das schöne an der kiste ist: man hört sie nicht, und ich hab nicht mal spezielles zur geräuschreduzierung verbaut