Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei ich sagen muss, das sich Paddy an dieser stelle gewaltik unterschätz hat
Lass den Bölkstoff aus den Adern.@Edit: Du hast es jetzt aber so beschrieben, das ich nach 3 glass Whiskey, drei mal durchlesen musste, und es trotzdem nicht ganz verstanden habe, worauf du hinaus willst
Tschuldige mich .
Ich krieg da immer nur ein Hals. MF verschickt wie die anderen Versandhäuser gerne mal OEM Ware. Das ist mir schon oft passiert. Ist ja nicht schlimm in der Regel.
Aber bei einer 440€ SSD ist mir die Garantie schon wichtig!
Mal gucken, was MF sagt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Habe das Tool verwendet:
SAMSUNG Hard Disk Drive RMA Tracking - end user Warranty Checker
deshalb heisst es auch Software Raidnicht in der Lage einen Raid0-Verbund physikalisch zu partitionieren/trennen
Narf ja so nennt man das auch, trotzdem bleibt Software Raid Software Raid.Über den onBoard-Controller nennt man allgemein auch Softraid, von daher.
das stimmt nicht, bei jedem Hersteller wo ich bisher die Garantiebestimmungen/AGB durchgelsen habe, wird explizit erwähnt dass Garantien nicht übertragbar sinda.) nicht übertragbar ist bei weiterverkauf (bei der Samsung Garantie anders da diese sich auf Produkt & Rechnungsdatum bezieht und nicht den derzeitigen Besitzer)