bei mir auch , keine Probs hier mit der 128er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebendso wie deine Vermutung, es läge nicht an der FW. genauso unhaltbar ist. Denn dafür kannst du genauso wenig Fakten hinlegen.Somit ist für mich deine aussage die FW hätte einen bug (was du ja als fakt darstellst) nicht haltbar, Punkt.
edit: Wo hab ich mit einen Wort geschrieben, es sei Fakt? Zitiere mich da mal bitte wenn du was findest. Du interpretierst hier Sachen hinein die sind schlichtweg falsch. Und das ist mal keine Vermutung. ..ebendso wie deine Vermutung mit dieser Bencherei.
Ich würde es mir überlegen die FW.09 zu flashen. Wie an meinen Bugs mit der FW.09 zu sehen, kann es (muss aber nicht) zeitweise Probleme damit geben und ein zurück flashen auf die FW.08 ist nicht mehr möglich.
Ebendso wie deine Vermutung, es läge nicht an der FW. genauso unhaltbar ist.
..ne ne, daß hat irgendwas mit der FW zu tun. . <--- auch hier hast du es nicht gelle
Woher willst du wissen das ich der einzigste bin? Kennst du die xxx_tausenden Käufer der Samsung SSD zufällig alle persönlich und haben die dir das alle bestätigt?
Hast du Fakten das dem nicht so sein könnte? <-- das hier schießt ja eh den vogel ab
wegen einmal kommt das sicher nicht vor, geht mein tägliches nutzerverhalten aber in diese richtung (was weiß ich... zb jeden tag sinnlos benchen) dann könnte das durchaus ein grund sein das sich der Controller irgendwann verhaspelt so das ein Secure erase nötig ist um das wieder zu korrigieren und der Controller wieder ordnung vorfindet
Jau kann sehr gut möglich sein oder sogar der wahre Grund warum der Wert im Bench bei Spieluhr so runter ging.sich der Controller irgendwann verhaspelt so das ein Secure erase nötig ist
Na einer muß doch halt den längsten haben.Aber mal im Ernst, wozu immer diese Schwanzlängen tests?
Ich weiß aber das ich es auch bei einer Sandforce 1222 schon geschaft habe das der controller sich zwar nicht aufgehangen hat aber dennoch nichtmehr gepeilt hat was sache ist, das hat sich dann deutlich in der leistung wiedergespiegelt.
Damals war nicht viel nötig um das zu erreichen, ich habe ledigleich ein paar Intel RST treiber durchgetestet, mit jedem treiber natürlich ein paar benches um zu testen welcher wo besser performt, dann irgendwann noch nen Freespace clean und schon hatte ich, nach nichteinmal einer stunde teststen eine Sandforce die nurnoch mit 30-40 MB/s geschrieben hat, wohlgemerkt maximal, dies war ausschließlich durch eine secure erase zu beheben.
Folgendes sollte auch klappen...
1x über Nacht sich als Benutzer abmelden und den PC laufen lassen. Am nächsten Morgen sollte sich das SSD dann wieder regeneriert haben.
ich hab die SSD als 2. laufwerk angeschlossen gehabt also BS war auf ner anderen, die SSD hab ich danach 2 tage lang IDL´n lassen ohne erfolg