Krönt der Core i7-995X Extreme Edition die LGA 1366-Ära?

Bei mir:

1) On-Board Lan -> Verbindung verschwindet immer.
2) System startet mit 2 Speicherriegeln ( 2x4GB G.Skill @1600@1,25V) nicht - muss erst einen Riegel verbauen - komme somit überhaupt ins Bios und danach kann ich den 2ten Riegel einbauen.
3) Intel X25-M 80GB SSD darf ich nicht(!) einbauen -> bootvorgang dauert ewig, komme kaum ins Bios, System reagiert kaum auf Tasten und Win7 läßt sich nicht darauf installieren!

Bei anderen Herstellern wie Asus, MSI & Asrock gabs noch ein haufen Probleme hinzu (Coldboot Bug, Inkompatibilität mit Grafikkarten, unerklärliche Systemabstütze, Einbruch von CPU Cores) - deshalb hatte ich mich auch für das Intel entschieden.

Ich habe insgesamt 3 Board mit dem P55 Chipsatz, da lief eigentlich alles "out-of-the-box" so wie es sollte.

Es braucht halt noch etwas Zeit, bis sich alle Platinen (P67) auf einem hohen (zuverlässigen) Level befinden. Meine Meinung.

Es gibts aber auch sicherlich genug leute bei denen alles 100% läuft, daß streite ich auch nicht ab. Aber ich finde es schon auffällig wieviele so ihre kleinen Probleme haben.

Ich habe mit meinem GB ud3 auch unerklärliche abstürtze. Mein PC hängt einfach(der letzte Sound wiederholt sich immer wieder)
Ich hoffe das liegt wirklich am Board, weil ich noch das B2 habe, HWV muss mir noch ein B3 schicken:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaub der 995 ist der letzte 6 Kerner für 1366

dann gehts auf 8 Kerner

wann kommen eigentlich 6 oder 8 cores für die anderen Intel Plattformen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh