Dwayne_Johnson
Legende
Immer diese „Fast-Money-wo-Lambo-Pussies“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du das auch gelegentlich mal für uns machen? Also, dass du den Chart mit deinen originalen Zeichnungen ein paar Tage später noch mal postest, um zu zeigen, wie richtig oder falsch du lagst?Aber das seht ihr ja selber, wenn ihr mein BTC Chart da oben mal mit der aktuellen Realität abgleicht.
Klar kann ich machen, bzw nicht komplett, weil ich meine Charts immer live anpasse...Könntest du das auch gelegentlich mal für uns machen? Also, dass du den Chart mit deinen originalen Zeichnungen ein paar Tage später noch mal postest, um zu zeigen, wie richtig oder falsch du lagst?
Sowas fände ich interessant, hab ich aber bisher noch nicht gesehen (aber auch nicht wirklich danach gesucht).
Ich hab dich gewarnt!Die Hunde laufen plötzlich BTC hinterher. Das ist überhaupt kein gutes Zeichen...
Halte die jetzt mal an der kurzen Leine
2x SL ausgelöst in 4min.. pfff
die wissen auch nicht wohin
Agieren statt reagieren!!!Sind euch diese ganzen Kursanalysen nicht irgendwann zu blöd? Da kann man so viel reininterpretieren und an Ende kommt es dann doch ganz anders, weil es so viele Faktoren gibt, die man einfach nicht berücksichtigen kann.
Chartanalysen haben ihre Daseinsberechtigung - Punkt!!!