[W2k]Shadow
Legende
Die Panik-Verkäufe aktuell werden den Trend wohl noch ein bisserl anhalten lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal aufkam, aber wenn Ihr das ganze nicht als reine Geldanlage seht, sondern mehr als Spekulationsmöglichkeit (z.B. 'daytrading') dann passt mit der Steuer auf. Im Prinzip muss jeder einzelne Handel in der Steuererklärung ausgewiesen werden. Und einen Freibetrag gibt es nur bis 600€ p.a.
ist ja nur mit der meldung zu bosch so stark gestiegenIOTA sogar schon bei -50% nur Heute.
Autsch!!
Hätte ich doch mit dem Nachkaufen gewartet, egal was man macht, es ist eh immer falsch
Über Anycoindirect.com geht das auf jeden, allerdings ist das eben ne Art “Wechselstube“.Hab da mal ne Frage... kennt oder hat jemand nen Anbieter bzw. ne wallet, in der man seine coins nicht nur gegen coins tauschen oder aufs Paypal/Bankkonto überweisen kann!? Hätte den Betrag halt gern online und direkt wieder zum investieren zur Verfügung, wenn Bedarf besteht, wie jetzt gerade...
die wollen 16% gebühr lolÜber Anycoindirect.com geht das auf jeden, allerdings ist das eben ne Art “Wechselstube“.
Über Anycoindirect.com geht das auf jeden, allerdings ist das eben ne Art “Wechselstube“.
Gestern waren es 3€ bei 150€ Wert, dass sind bei mir keine 16%.die wollen 16% gebühr lol
Die Panik-Verkäufe aktuell werden den Trend wohl noch ein bisserl anhalten lassen
Nee, nee, kein Problem! Mir geht es halt darum, dass es günstig wäre das Geld online zu halten, wenn man nen "crash" wie gestern bzw. heute erwartet, statt es erst aufs Konto schieben zu müssen und dann von da aus erst wieder über die Wechselstube einzuzahlen um dann nachkaufen zu können.... Geht das bei Coinbase (oder woanders???) einfacher?Edit:
gerschi, sorry, hatte dich falsch verstanden, ja, das ist ne “Wechselstube“ die auf Paypal senden kann, hatte das so verstanden, dass du das suchst
ich denke spätestens wenn die börsen wieder anständig laufen und die zugänglichkeit einfacher wird steigen die coins wieder. es ist aber leider nach wie vor unvorhersehbares glücksspiel.Aber jetzt aus "panik" zu verkaufen wäre ja witzlos und macht keinen Spaß
Kaufen und Verkaufen ist in De Germany noch nicht verfügbar. Registrieren Sie sich für Updates:
Wie habt ihr euch bei Coinbase registrieren können? Bei mir schlägt die Verifizierung fehl und auf der Seite steht, dass in Deutschland Coinbase noch nicht verfügbar ist?