[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Früher war MDPC X immer meine Anlaufstelle für sowas. Nicht immer die günstigsten, aber gut. Sollte es noch immer geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verkaufen leider alles ausser Stecker und die sind die Mangelware, Kabel bekomme ich in jedem baumarkt
 
Und sollte man beim Fib. Retracement Tool die voreingestellten Werte so belassen?

Ich persönlich komme damit aus. Das sind die gängigen Fibs. Beispielsweise zu der aktuellen Situation. Korrekturen haben ihren Support zwischen den Fib, 0,786 und 0,618. Das kann man bei dem aktuellen Kurs auch gut sehen, wie diese immer mal wieder als Unterstützung oder Widerstand dienten. Was bringt es dir also mit Fibs zu messen, die kaum ein anderer benutzt. Der Bitcoin lässt sich einfach so gut charten weil alle die gleichen Werkzeuge benutzen und ein "Naturgesetz" eigentlich nur eine selbsterfüllende Prophezeiung ist. Die Punkte in den Chart Pattern sind deine Einstiegs- und Ausstiegspunkte. Sobald sich ein Muster formt, kannst du sie ein paar Prozent drunter bzw. drüber setzen und mit Geduld werden diese auch bedient.
 
Noch ein Grund Kryptos zu kaufen, um in Zukunft regional besteuertem und zeitlich limitiertem Geld zu entgehen
 
Drumherum kommt man eh nicht, wenn Bargeld irgendwann abgeschafft werden sollte
Dennoch vertraue ich eher dezentralen Werten...


btw:
Ist jmd bei Bitmex?
Würde gerne wissen, wie das im Vergleich zu Binance ist
 
Bitmex? Is das nich der Laden wo man mit 1000er Hebeln in null komma nix seine Einlagen planieren kann?
 
Nee, Altcoins nur bis 50x und BTC bis 100x
Bei Binance 75x und 125x

Ich kenne Bitmex nur aus YT und finde die Ordermasken wesentlich übersichtlicher
Aber wäre gut zu wissen, wenn es jemand hat
 
Lohnt sich dann doch nicht. Wo bleibt denn da der Thrill.
 
Nimm halt Binance mit 125x all-in :d

Der Vorteil bei Bitmex ist, dass man gehebelte Altcoins mit BTC handeln kann. Bei Binance geht nur Dollar
Man bezahlt also eine Cardano-Order mit BTC und man wird nach dem Schliessen der Order in BTC ausbezahlt und nicht in wertlosem Fiat


:-)
hc_184.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einmal jemand versucht mit einer 3060 und dem 470.05 Treiber Eth zu minen. Ich komme weiterhin nur auf 25Mhs.
 
alles fällt, wenn der bitcoin fällt. aber der bitcoin erholt sich auch wieder. an der asiatischen börse gibt es gewinnmitnahmen, evtl. gerade auch in cryto?!
 
Ist genau wie letzte Woche Montag und Dienstag, nur einen Ticken "härter".
Letzte Woche Dienstag ist er abends wieder gestiegen.
Bin gespannt wie es diese Woche aussieht. Werde gleich noch mal 500€ investieren.
 
das Intro :LOL: :ROFLMAO:

 
bin auch wieder in ETH rein...bisher aber nur die Gebühren wieder Drinne :d

weiß nicht, bei BTC ist für Kleinanleger die Luft raus finde ich...
 
bin auch wieder in ETH rein...bisher aber nur die Gebühren wieder Drinne :d

weiß nicht, bei BTC ist für Kleinanleger die Luft raus finde ich...

Wie kommst du denn auf diese kuriose Schlussfolgerung? .D
 
Sehe ich auch anders. Mein Krypto-Depot steht n paar Prozent unter seinem jemals erreichtem Maximum. Nix da Luft raus :d
 
naja 1 BTC kostet mittlerweile über 40.000euro....das der sich verdoppelt ist unwarscheinlicher als 1 ETH, welches bei 1500euro steht. Meine Meinung
 
naja 1 BTC kostet mittlerweile über 40.000euro....das der sich verdoppelt ist unwarscheinlicher als 1 ETH, welches bei 1500euro steht. Meine Meinung
Und das kannst du auch begründen? Ich meine klar, jeder kann seine Meinung dazu haben. Aber ohne auch nur Halbwissen solche Äußerungen von sich geben :fresse: Ich stelle mich auch nicht vor die Herzchirurgie und erzähle denen von meiner Meinung
Ansonsten empfehle ich dir mal die eth/btc Charts zu studieren. Oder mal etwas tiefer in die Materie einzusteigen.

Übrigens ath 2018/2021 eth: +40%, btc +230%
Und eth lag damals schon bei knapp über 1k€. Btc bei 18k€...
Hoffe dir geholfen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh