def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Gut, machen wirs akut. Die Pattern von der ich oben gesprochen habe nennt sich Wyckoff. Die gibts einmal als Accumulation Pattern (kurzer Zeitframe wo wir grad drin sind, oder auch immer, weil ein gesamter Cycle auch genau dieses Pattern ist) und es gibt das Distribution Pattern (in dem sind wir grad in größeren Zeitrahmen).
Das Distribution Pattern wird eingesetzt für Pump and Dump Szenarien (siehe Doge), 1st Feb XRP oder auch sonst hin und wieder. Wo es immer zum Einsatz kommt (im größeren Rahmen), ist zu JEDEM Cycle Ende wie wir es hier gerade sehen. Jeder Coin hat genau dieses Muster zu jedem ATH gehabt.
Der kleinere Abschnitt auf dem Bild, den ich mit roten Linien fortgeführt habe ist die Accumlation Pattern.
Beide Patterns werden sowohl permanent im kleinen Rahmen, als auch im großen Rahmen eingesetzt. Das ist das, was ich vorher mal etwas ausführlicher erklärt habe. Man nennt die Phasen auch Shakeout Phasen.
Das hier ist ein kompletter Marktzyklus von BTC
Das Distribution Pattern wird eingesetzt für Pump and Dump Szenarien (siehe Doge), 1st Feb XRP oder auch sonst hin und wieder. Wo es immer zum Einsatz kommt (im größeren Rahmen), ist zu JEDEM Cycle Ende wie wir es hier gerade sehen. Jeder Coin hat genau dieses Muster zu jedem ATH gehabt.
Der kleinere Abschnitt auf dem Bild, den ich mit roten Linien fortgeführt habe ist die Accumlation Pattern.
Beide Patterns werden sowohl permanent im kleinen Rahmen, als auch im großen Rahmen eingesetzt. Das ist das, was ich vorher mal etwas ausführlicher erklärt habe. Man nennt die Phasen auch Shakeout Phasen.
Das hier ist ein kompletter Marktzyklus von BTC