Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein ständiger Strategiewechsel wäre nichts für mich. Bin dann doch eher der Typ .. 3-5 Coins raussuchen und HODL.Da sind zu viele Schnäbel die auf einem gigantischen Haufen ETH sitzen und auf Geld warten. Halte nicht so viel vom Coin als Nicht_Miner..
Längst verfügbares ETH in SOL getauscht ^^
Warum hältst du noch an SOL fest?Da sind zu viele Schnäbel die auf einem gigantischen Haufen ETH sitzen und auf Geld warten. Halte nicht so viel vom Coin als Nicht_Miner..
Längst verfügbares ETH in SOL getauscht ^^
Ich sag mal die Hoffnung stirbt zuletzt Du kaufst aber auch nicht mehr wirklich nach, oder? Zumindest hab ich in letzter Zeit nur noch deine BTC/ETC Posts in Erinnerung.Sollte sich SOL wirklich wieder fangen, trotz FTX, dann werden hier richtig ordentliche Profite gezogen, und das bei einem noch Top 20 Coin.
Never change a running system!Warum hältst du noch an SOL fest?
genau oder es fliegt wieder so ne hochseriöse cryptobank oder Handelsplattform in die Luft dann stößt Crypto auch wieder in neue Sphären vor. Aber wie immer: Die Glaskugel ist trübMein Bauchgefuehl teilt deine Einschaetzung nicht. Wenn noch n paar weitere Banken in Schieflage geraten oder gar 2009 eintritt werden wir meiner Meinung nach in neue Sphaeren vorstoßen. Aber wie immer: Die Glaskugel ist trueb.