Riverna
Banned
StevensDE ist doch bei weitem nicht so schlimm wie manch andere hier Da gibt es Leute die noch eine ganze Ecke höher abgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Möglichkeit wäre die Einführung eines zentralen Trash-Threads (alternativ in jedem Forum), in den die Moderatoren die 'sinnvollen' Beiträge besagter User verschieben könnten.
Sich dort wiederzufinden wäre 'Strafe' genug.
StevensDE ist doch bei weitem nicht so schlimm wie manch andere hier Da gibt es Leute die noch eine ganze Ecke höher abgehen.
@Chris & Moderatoren:
Genau solche Beiträge meine ich. Die haben absolut nichts mit dem Thema zu tun und provozieren bis zum geht nicht mehr.
Und dann wundern sich die entsprechenden User wenn die Threads dicht gemacht werden.
@meduna: Dein Beitrag ist herablassend, respektlos und beleidigend.
Ich hoffe, dass ihr Admins & Moderatoren mal zur Kenntnis nehmt, was ich damit sagen will. Und solche Posts findet man zu Massen in den AMD Threads. Jemand anderes sagt seine Meinung, einem anderen User gefällt es nicht und anstatt es zu ignorieren oder freundlich darauf einzugehen, kommt so eine Beleidigung zurück.
bei der durchsicht des threads ist mir aufgefallen, daß sich einige leute angesprochen fühlen und sich mit mehr oder weniger niveau versuchen zu verteidigen obwohl zum teil gar keine namen genannt wurden. genau DARUM geht es in diesem thread. anstatt den thread mit persönlichen und nicht zum thema gerhörenden dingen zu füllen einfach bei der sache bleiben und KONSTRUKTIVE beiträge schreiben.
1. Bei vielen Leuten kann ich mir aufgrund ihres Ausdrucks und der Rechtschreibfehler das geistige Alter denken(1.) [...]aber der Ton muss stimmen[...]
(2.) Die Leute die ständig ungefragt ihren Senf (im negativen Sinne, also störend) dazugeben haben eben auch ein Defizit was Manieren und Respekt angeht.
...Mir fällt dieses Klima u.a. im Monitor Forum auf, wo ich wegen meinem nun neuen Monitor die letzten Wochen sehr aktiv war. Das geflame zwischen den derzeitigen WS Modellen von Asus, LG, HP und Samsung ist einfach zum davonlaufen.Es gibt da so viele Posts in Produktspezifischen STs das das Modell einer Firma X viel viel besser ist und das nervt einfach nur noch...
Würde der Threadersteller Beiträge bestimmter User aus seinen Threads streichen können (was mal angesprochen wurde), wären die Mods entlastet aber die Willkür würde regieren was dann wiederum darauf hinauslaufen würde, das man nur noch "FanBoy Threads" hat.
Er quotet sich selber bis es einer von 50 Usern dann doch mal kommentiert (Bioshock Thread)Man stelle sich vor, kein antwortet auf einen troll-/flameversuch, was würde passieren?
Genau das ist es... selbst, wenn sie das Gleiche in Intel-Treads schreiben, würden die auf Unverständnis stoßen.hier regst du dich auf und willst dich beschwerden bei @admins @ mods weil du dich so unverstanden fühlst.
denk mal drüber nach wie oft du schon nonsens in AMD threads gepostet hast ich zitier mal ein paar schmankerl des mülls den du von dir gegeben hast.
StevensDE:
Meine Prognose: In 2 Jahren ist AMD weg vom Fenster.
Die werden wirtschaftlich am Ende sein und aufn Boden liegen.
AMD hat auch durch früher noch bei vielen ein sehr schlechtes Image also die Marke AMD.. die haben ja mal eine zeitlang ganz schön viel Schrott produziert
usw usw nur provokationen was erwartest du wie manche hier drauf reagieren ?
das find ich so nicht richtig.
also mach hier nicht einen auf "vernünftigen und unverstandenen forenuser" der nur seine KONSTRUKTIVE <-- "deine meinung" sagt,was bitteschön ist in diesen aussagen produktiv ?!?
ich persönlich hab nix gegen dich aber wenn man solche aussagen macht muss man auch damit rechnen das man dann "angegriffen" wird besonders wenn man sowas in AMD threads los lasst
und zum user McThinkpad:
auch ein paar zitate von seinen geistreichen posts natürlich alle samt in AMD threads...
AMD ist einfach nur lästig, eine Technologiebremse, sonst nichts
CPUs würden billiger werden, wenn es AMD nicht mehr gäbe. Dann könnte Intel endlich ohne Rücksicht auf AMD mit dem Preis runter gehen
Du hättest deinen Satz fortführen sollen: "...wie die Leistung, dann gute Nacht!" Denn genau dafür sind die niedrigen Preise ein Indiz <-- ging um AMD preise.
Du musst mit mir nicht darin übereinstimmen, dass AMD ist.
aber zu diesem user sag ich jetzt mal nix ist mir auch zu blöd um ehrlich zu sein :/ denn wenn jemand solchen blödsinn von sich gibt und das permanent dann fehlt es demjenigen an irgendwas...ich bin nur noch nicht dahinter gekommen was genau.
also was erwartest du dir jetzt ?
lasst eure sprüche in intel threads los wenn ihr es denn unbedingt müsst.
P.S hoffe auf ne KONSTRUKTIVE antwort :/
Apropos 'Namen' und 'sichtbar': muss die Nummer der Postings eigentlich sein? Ich habe auch schon einige Personen erlebt die, obwohl sie hier nur wenige Monate gemeldet sind, drei- oder vierstellige Postzahlen haben und einen 'Neuen' runtergeputzt haben weil sie ja 'Veteranen' sind. Dabei hat der 'Neue' es nur 'gewagt' anderer Meinung zu sein...
Einerseits kann ich es verstehen wenn 'alte Hasen' ihren <was-auch-immer> Dienstgrad haben/bekommen, es gibt aber auch genügend Leute die bei Postings eher durch Masse statt Klasse auffallen (und dann meist etwas von sich eingenommen sind ).
Die Frage kann man z.Z. leider nur theoretisch beantworten, weil es bisher keine offiziellen Phenom Benches gibt, und es sind einige Abhängigkeiten vorhanden.
Vom Standpunkt der SMP Leistung der QuadCores bleibt zu erwähnen, dass Intel seine QuadCoes aus 2 DualCores zusammenbaut, die quasi über die Northbridge des Chipsatzes miteinander verbunden sind. Das erzeugt leider lange Wege, die lange dauern. Das heisst, wenn ein Kern dauernd auf Daten von einem Kern des anderen DualCores warten muss, wirds langsam. Anwendungen, die so arbeiten, sind vor allem Echtzeitanwendungen, also in erster Linie Spiele.
Lassen sich die Daten jedoch in Partitionen unterteilen und parallel unsynchronisiert berechnen (die Daten hängen also nicht wirklich voneinander ab), ist die Latenz bei Intel Quads irrelevant und die Intel Quads können annähernd die Effektivität der AMD Quads erreichen. Hier sind oft Multimediaanwendungen, die irgendwas nicht in Echtzeit berechnen zu nennen, Cinema 4D z.B.
Für Spiele ist man also mit den AMD Quads theoretisch im Vorteil, bei Multimedia kann die höhere Rechenleistung der einzelnen Kerne dem Core2 Quad einen Vorteil geben. Natürlich lassen sich beide CPUs für alles in ausreichender Geschwindigkeit benutzen und man sollte seine Entscheidung nicht nur von dieser Sache abhängig machen. Entscheidend sind auch so Dinge wie Plattform, verwendeter RAM usw.
Du redest um den heissen Brei, verstreust Nebelbomben und das alles nur, um nicht die für AMD brutale Antwort sagen zu müssen: Intel hat die schnelleren CPUs, auch bei den Quads.
Es ist schlichtweg FUD, wenn behauptet wird, Intels Quad wären langsamer, weil...
Und da kannst du noch 1000 Gründe aufführen, sie sind doch schneller, nur hast du damit anscheinend ein ideologisches Problem und führst hier deswegen Leute in die Irre, was dir leider anscheinend auch zu gelingen scheint.
Und ich dachte immer, StevensDEs Lieblingsfirma wäre zweifellos Microsoft und hier VistaIch würde ihn nicht gerade als Pragmatiker bezeichnen, er würde gerne AMD tot sehen, damit seine Lieblingsfirma INTEL freie Bahn hat.
das ist mein lieblingsthema ^^
ne spass aber ....ich lass mir von keinem älteren was sagen nur weil er älter ist warum auch ?
er kann mir dann was sagen wenn er mehr drauf hat und dann auch das nötige wissen aber nur rein vom alter her braucht sich keiner was sagen zu lassen
DENN ALT WIRD MAN VON ALLEINE du und ich ^^
Was wirklich Probleme macht, sind Falschaussagen wie die von User HOT in diesem Thread hier zum Beispiel: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7512422&postcount=16
Da werden Leute in die Irre geführt und das kanns nicht sein. Es wäre ja noch ok, wenn er einfach sagen würde, er findet Intel zum kotzen, ist ja seine Privatmeinung. Aber nein, er manipuliert durch FUD, und das finde ich, ist ein wesentlich grösseres Problem als das "WIE" einer getätigten Aussage. Es ist das "WAS", das dem Forum viel mehr schadet, wenn es auf FUD hinaus läuft.
Hier mal ein Beispiel fuer das aktuelle Problem ein User fragt was es tun soll.
Steh nun kurz von dem umstieg auf ne Quad CPU
a. bei AMD bleiben
b. zu Intel wechsel
Einige versuchen zu helfen
Und andere fallen immer wieder negativ auf
Was wirklich Probleme macht, sind Falschaussagen wie die von User HOT in diesem Thread hier zum Beispiel: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7512422&postcount=16
Da werden Leute in die Irre geführt und das kanns nicht sein. Es wäre ja noch ok, wenn er einfach sagen würde, er findet Intel zum kotzen, ist ja seine Privatmeinung. Aber nein, er manipuliert durch FUD, und das finde ich, ist ein wesentlich grösseres Problem als das "WIE" einer getätigten Aussage. Es ist das "WAS", das dem Forum viel mehr schadet, wenn es auf FUD hinaus läuft.
FUD ist keine Hilfe und negativ auffallen tut der, der Leute in die Irre führt. Die schnellsten Quads für den Desktop auf dem Markt sind Intels. Punkt. Aus. Schluss.
Alles andere ist Mindfucking.