KUGA2: Bin gerade am Löten.
müssen JP4 unf JP5 nicht unten bestückt werden, bamit man zusammenstecken kann?
Und wieso werden C35 und C36 unten bestückt? die passen doch kaum zwischen die abstandhalter.
Was ist SJ1?
JP4 und JP5 entgegen dem Bestückungsplan von Unten. Steht auch so in der Anleitung unter Nachbau, Bestückung ;-)
C35 und C36 werden von unten bestückt, weil die Steuerung sonst höher wird als ein 5,25" Schacht. Die passen genau zwischen die Abstandshalter, ich hab noch einen Federring dazwischen gemacht, damit die noch etwas mehr Luft haben.
SJ1 ist der "Lötjumper" auf der Unterseite der Hauptplatine, der digitale und analoge Masse verbindet. Einfach einen Lötklecks drauf machen und beide Pads verbinden.
Wie Daniel N und rcmcronny schon richtig festgestellt haben, befinden sich fast alle Einstellungen im EEPROM der Steuerung (steht auch in der Anleitung).
Lediglich ein paar Einstellung bezüglich des GUIs werden in der Regestrie gespeichert (minimiert starten, automatisch verbinden, Com Port, AIDA Kürzel). Diese bleiben auch bei einer Neuinstallation erhalten. Ich suche die Tage mal noch den Regestrie Pfad raus, damit ihr selber mal schauen/löschen könnt.
Was den Installer betrifft ist das einfach der, den Visual Studio mit der 1-Klick Veröffentlichung automatisch bastelt. Ich hab da zugegebener Maßen keine Ahnung von, hab den auch zum 1. mal verwendet. Bin froh, dass das erstmal geht und der zumindest das Framework und das komische VB PowerPack ggf. mit installiert wird.
Mfg Bimbo385
Edit @Hasenscharte:
Das AIDA und das GUI bei dir laufen müssen liegt daran, dass die Steuerung ja dauerhaft mit aktuellen Temperaturinformationen von AIDA64 versorgt werden muss. Sonst hat die Steuerung ja keine Grundlage zum regeln. Autark geht das nur, wenn die Steuerung eigene Sensoren hat.