hier regst du dich auf und willst dich beschwerden bei @admins @ mods weil du dich so unverstanden fühlst.
denk mal drüber nach wie oft du schon nonsens in AMD threads gepostet hast ich zitier mal ein paar schmankerl des mülls den du von dir gegeben hast.
StevensDE:
Meine Prognose: In 2 Jahren ist AMD weg vom Fenster.
Die werden wirtschaftlich am Ende sein und aufn Boden liegen.
AMD hat auch durch früher noch bei vielen ein sehr schlechtes Image also die Marke AMD.. die haben ja mal eine zeitlang ganz schön viel Schrott produziert
usw usw nur provokationen was erwartest du wie manche hier drauf reagieren ?
das find ich so nicht richtig.
also mach hier nicht einen auf "vernünftigen und unverstandenen forenuser" der nur seine KONSTRUKTIVE <-- "deine meinung" sagt,was bitteschön ist in diesen aussagen produktiv ?!?
ich persönlich hab nix gegen dich aber wenn man solche aussagen macht muss man auch damit rechnen das man dann "angegriffen" wird besonders wenn man sowas in AMD threads los lasst
und zum user McThinkpad:
auch ein paar zitate von seinen geistreichen posts natürlich alle samt in AMD threads...
AMD ist einfach nur lästig, eine Technologiebremse, sonst nichts
CPUs würden billiger werden, wenn es AMD nicht mehr gäbe. Dann könnte Intel endlich ohne Rücksicht auf AMD mit dem Preis runter gehen
Du hättest deinen Satz fortführen sollen: "...wie die Leistung, dann gute Nacht!" Denn genau dafür sind die niedrigen Preise ein Indiz <-- ging um AMD preise.
Du musst mit mir nicht darin übereinstimmen, dass AMD
ist.
aber zu diesem user sag ich jetzt mal nix ist mir auch zu blöd um ehrlich zu sein :/ denn wenn jemand solchen blödsinn von sich gibt und das permanent dann fehlt es demjenigen an irgendwas...ich bin nur noch nicht dahinter gekommen was genau.
also was erwartest du dir jetzt ?
lasst eure sprüche in intel threads los wenn ihr es denn unbedingt müsst.
P.S hoffe auf ne KONSTRUKTIVE antwort :/