L227wt-pf

so, billiger wie ich hat den LG bis jetzt denke ich noch niemand bekommen.

angebot von arlt.com 350,- euro und jetzt kommts da es heute gutscheine für 50,- euro gibt die aber 60,- wert sind habe ich 6 stück gekauft sind also 360,- euro für 300,- euro

dann habe ich den monitor für 300,- bekommen und habe noch 10,- euro als restgutschein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shaax

Das ist nen ordentlicher Preis. Respekt. Ich selber habe den Monitor am Freitag von Alternate bekommen für 360,-- €.

Zum Monitor selber braucht man ja nicht viel zu sagen. Einfach Top. Brilliante Farben, super Kontrast, keinerlei Schlierenbildung bei Games, Videos auch Top.
Kann den Monitor nur empfehlen. Hat nur ein wenig gedauert bis man die richtigen Einstellungen gefunden hat. Mit den Werkseinstellungen sieht das Bild erstmal grausam aus. :d

Wie schautsen bei euch so allgemein mit Pixelfehlern beim LG aus? Wir hatten auf Arbeit 4 Stück, von denen zwei einen Pixelfehler hatten und einer zwei Pixelfehler. Evtl wars ja echt pech...

Ich habe meinen letzte Woche bekommen (von HWV).

Der Monitor hat keine Pixelfehler - zumindest konnte ich noch keine finden. Habe dazu das kleine TFT-Testprogramm von Prad.de genutzt, welche komplett farbige Flächen auf den Schirm bringt.

Der Monitor ist auch nicht zu hören - nur wenn ich mit dem Ohr zehn cm. über den Lüftungsschlitzen bin (aber das mache ich eher selten :drool: )

Die richtige Einstellung zu finden ist etwas mühsamer - hierzu ist der forte-Manager aber ganz hilfreich. Eines ist mir hierbei jedoch aufgefallen: Wenn ich im forte-Manager den Weißabgleich einstelle, sind unten drei Felder zu sehen. Das mittlere Feld erscheint dabei leicht rosa - ABER auch nur, wenn ich direkt draufschaue, also mit dem Kopf etwas runter gehe bzw. das Fenster vom unteren Bildrand nach oben schiebe. Hier fällt also schon die Blickwinkelabhängigkeit auf. Allerdings macht sich das im Alltagsbetrieb nicht bemerkbar.

Was den Standfuß betrifft: Der könnte stabiler sein, ist aber andererseits auch kein Problem. Hängt aber auch vom jeweiligen Tippverhalten ab, ob das stört oder nicht. Für mich ist es so ok.

Insgesamt bin ich mit dem Monitor happy, werde ihn auf jeden Fall behalten.

Schöne Weihnachten Euch allen. :xmas:

Jo, ich werde meinen ab heute abend dann auch wieder auf dem Tisch stehen haben! ;)
Habe ihr schon schmerzlicht vermisst die Zeit vom Kauf bis heute.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spass mit dem Monitor!

Gruß Christoph

Pixelfehler habe ich auch nicht feststellen können. Alles Top.

Naja und zum Thema Standfuß weiß ich nicht was da manche haben. Wenn ich mit meiner Freundin Sex aufm Schreibtisch machen würde, könnte es schon sein das er umfällt, aber normalerweise tippt man ja eher vorm PC. Und es wackelt nix, selbst wenn ich mit der Faust auf den Tisch haue. Also alles im grünen Bereich. Ich würde auch nicht gerne einen 20kg schweren Standfuß dranhaben wollen, ist schon perfekt so. :d

Pixelfehler hab ich auch keine :)

Aber um nochmal auf die Einstellungen zurück zu kommen.. Das ist mein erster TFT und ich hab keine Ahnung, ob das nun so OK ist.. rein subjektiv ist es so besser wie die Werkseinstellungen.. -> Helligkeit: 80 ; Kontrast: 45 ; Schärfe 4

Was habt ihr denn so zum Vergleich?

Sonst bin ich wie gesagt super zufrieden, bloß das Weiß ist ein bisschen aggressiv ;P

Greetz :) und fröhliche Weihnachten!

Pixelfehler habe ich auch nicht feststellen können. Alles Top.

Naja und zum Thema Standfuß weiß ich nicht was da manche haben. Wenn ich mit meiner Freundin Sex aufm Schreibtisch machen würde, könnte es schon sein das er umfällt, aber normalerweise

das dachte ich aber auch..Aber da gibts ja andere Tische;)
Wie billig ist der den ..aber paßt schon zum daddeln und surfen..
Mehr solte da auch nicht gemacht werden .:haha:
Hinzugefügter Post:
so, billiger wie ich hat den LG bis jetzt denke ich noch niemand bekommen.

angebot von arlt.com 350,- euro und jetzt kommts da es heute gutscheine für 50,- euro gibt die aber 60,- wert sind habe ich 6 stück gekauft sind also 360,- euro für 300,- euro

dann habe ich den monitor für 300,- bekommen und habe noch 10,- euro als restgutschein.

mhh wenn ich nachrechne hast Du auch 350 Bezahlt aber halt noch 10 Euro Gutschein..
also 340.
Ich hab mit versand 323 bezahlt..;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgende Werte:

Helligkeit 50
Kontrat 50
Schärfe 7
Gamma 0
Farbtemperatur 6500K
R, G, B, jeweils auf 50 (Voreinstellung)

Helligkeit 70
Kontrast 60
Schärfe 5
Gamma 0
Farbtempratur ausgestgellt <---- finde bei 6,5k verfälscht es unter Windows doch extrem die Farben, das grau ist mehr grünstichig, die Ordner viel zu gelb
R,G,B auch alles auf 50

@Nooby

kannst du nicht rechnen? ich habe 300,- euro auf den tisch gelegt und 360,- in gutscheinen bekommen also habe ich 300,- für den monitor gezahlt und habe noch einen rest von 10,- euro in form eines gutscheines.

Wie hast Du denn die Farbtemperatur ausgestellt? Einfach ganz nach links auf sRGB gestellt? Komischwerweise kann man anschliessend den Kontrast nicht mehr einstellen - muss man also vorher machen.

@chris282

jupp habe es auf sRGB stehen, allerdings kann ich Kontrast danach auch noch einstellen.... :hmm:

@Kretek

Das ist ja merkwürdig. habe es gerade nochmal gecheckt - sobald ich auf sRGB stelle, kann ich nur noch die Helligkeit regeln. Kontrast und Gamma sind ausgegraut. Gehe ich wieder auf z.B. 6500K kann ich auch wieder den Kontrast einstellen.

ich muß da morgen mal nachschauen, sitze grad am laptop und nicht am FestPC aber ich habe ja den Kontrast vorhin noch nachgeregelt und die 6,5k sind auf jeden Fall ausgestellt. Ich poste es morgen dann nochmal nicht das ich mich nun komplett irre und hier blödsinn erzähle. :eek:

Die sind lustig von Hardwareversand, heute kam endlich mal eine Antwort mit viel blabla, letztlich können Sie doch nicht liefern. Klasse! Am 18.12. als "sofort verfügbar" bestellt, sogar per email bestätigt.. dann auf Nachfrage nach dem Verbleib des Monitors eiskalt ignoriert und pünklich zu Weihnachten dann sagen, hm nöö wir können doch nicht liefern. 1a, naja storno und nie wieder dort :(

Wie ich sehe überall ausverkauft oder zu frechen Preisen. SUPER

auch bei hardwareversand bestellt und der ist jetzt schon seit 19.12 unterwegs!
naja ich hoffe das meiner die nächsten tage kommt! :drool:
ich habe 325€ + 17€ Versand bekommen!

mfg freeman

So habe meinen auch endlich wieder hier stehen.
Sooooo schön das Teil! :drool:

Habe gestern (also am 24. :p) auch ne mail von denen bekommen, dass er momentan nicht lieferbar sei und sie auch keine ahnung haben wann er wieder reinkommt. er wird dann aber sofort verschickt.
zum thema, dass er als sofort verfügbar angeboten wurde, stand nix in der antwortmail.
naja, ich storniere jetzt erstma nicht und hoffe einfach, dass er bald verfügbar is und dann kommt.
wenn er in nächster zeit mal bei nem anderen shop zu einem annehmbaren preis verfügbar sein sollte, dann hol ich mir den halt da :)

Was mich an HWV etwas gestört hat war das die den TFT in seiner OVP verschickt hatten. Also ohne zusätzliche anonyme Umverpackung. Gut das er angekommen ist ...

Werde ich einen KAUF BEREUEEN wenn ich auch noch einen LG besitze, und zwar den Designmonitor LG 1920B mit 19 Zoll Standard, also kein WS.
Hat jedoch ein S-IPS Paneel mit hervorragendem Blickwinkel, Gute Farben, etwas Kristallblick, und sehr guten Allgemeineigenschaften.
Weiss nicht ob ich nicht zum schlechteren komme.

hat jemand interesse an dem monitor? werde ihn zurückschicken, nein er ist echt top, aber da ich mir noch paar andre sachen kaufen will, schicke ich ihn lieber zurückund hole mir nen billigeren

also wer vielleicht interesse hat, bin ab morgen um 15uhr nicht mehr hier, kann sich bis dahin aber per pm melden...

gekauft hab ich ihn bei hardwareversand sk: 335€ zzgl. versand
gekauft und bekommen am 19.12.07

keine pixelfehler gar nichts

ich weiß gehört eigentlich nicht hier her, aber soll auch kein direktes angebot sein...

schon gebracht aber wenn ich mir jetzt dann ne wii kaufe ist alles wieder wech deswegen, aber wenn ich mich so durchs forum durchlese hm les ich bis jetzt eigentlich echt nur von problemen mit irgendwelchen monitoren, da kann ich echt mehr als zufrieden sein, deswegen weiß jetzt nich ^^

weiß irgendwer wann der l227wt bei prad getestet wird:confused:
dann gäbs endlich einen vergleich zum Chimei CMV 222H und anderen monitoren!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh