L227wt-pf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
habe von den ati dingern kein plan
bei nvidia in einer auflösung von 1680 x 1050 sollte es schon eine 8800 GTX/ULTRA sein
ja nach spiel sogar 8800 sli (z.b. crysis)
 
hallo,
habe von den ati dingern kein plan
bei nvidia in einer auflösung von 1680 x 1050 sollte es schon eine 8800 GTX/ULTRA sein
ja nach spiel sogar 8800 sli (z.b. crysis)

wo lebst du denn? es langt auch eine GTS G92....woher nimmst du denn die behauptung?

habe sogar mit der alten GTS in einer auflösung von 1680x1050 keine probleme gehabt....mit nem 22" von asus
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Vormittag fahre ich zum Atelco, um den 223BW zurückzugeben. Laut Prospekt sollen die den LG im Laden haben für 349 Euro. Evtl. schaue ich mir den mal an.. sofern er da ist.
 
ja mach ich, wollte eigentlich den LG aber der is beim arlt nicht lieferbar...die bieten ja eine 0 pixelfehler garantie an....

Anfangs tauchte mein Pixelfehler immer erst nach 45min auf. :fresse:

Also kann passieren, dass man im Laden keinen hat, weil man vllt nur 15min lang testet, und zuhause ist er dann auf einmal da.

Aber beim LG gehts mir dann eher um das Bild. Das gefällt mir bei meinem 223BW jedenfalls gar nicht. 226BW haben die auch im Laden. Mal sehn morgen..
 
wo lebst du denn? es langt auch eine GTS G92....woher nimmst du denn die behauptung?

habe sogar mit der alten GTS in einer auflösung von 1680x1050 keine probleme gehabt....mit nem 22" von asus

in Groß-Gerau - steht doch auch im profil :shot:
na klar mit der alten gts und am besten noch alles auf ultra high

und zeig mir das mal in crysis: details auf volle kanne mit deiner gts-g92.

im benchmark mag deine und meine karte in etwa gleich aufliegen. aber beim spielen in hohen auflösungen (meine details immer volle kanne) ist mit deiner gts-g92 wohl nicht viel zu erreichen.

natürlich lässt sich unter der angegebenen auflösung auch mit anderen/kleineren grafikkarten spielen -ich sehe keinen sinn darin, spiele bei größtmöglicher auflösung zu spielen, wenn darunter die darstellung und gleichzeitig auch mein spielspaß nicht zufriedenstellend ist.

daher auch meine vorangegangene äußerung.
 
um crysis in 1680*1050 mit ultra high details und AA + AF reicht momentan kein PC, nicht mal eine quad mit 88ultra sli...

für normale spiele sollte eine 3870 reichen. in grafikkarten forum, findet man entsprechende benchs
 
naja der samsung is evtl ja auch schlächter und die 120€hättest viel gern ausgegeben das Bild und die Farben sind echt top vom LG..
 
in Groß-Gerau - steht doch auch im profil :shot:
na klar mit der alten gts und am besten noch alles auf ultra high

und zeig mir das mal in crysis: details auf volle kanne mit deiner gts-g92.

im benchmark mag deine und meine karte in etwa gleich aufliegen. aber beim spielen in hohen auflösungen (meine details immer volle kanne) ist mit deiner gts-g92 wohl nicht viel zu erreichen.

natürlich lässt sich unter der angegebenen auflösung auch mit anderen/kleineren grafikkarten spielen -ich sehe keinen sinn darin, spiele bei größtmöglicher auflösung zu spielen, wenn darunter die darstellung und gleichzeitig auch mein spielspaß nicht zufriedenstellend ist.

daher auch meine vorangegangene äußerung.

Also ne GTS-92 ist in der 1680er Auflösung ohne AA/AF sogar schneller als eine GTX - erst mit AA/AF bricht sie langsam ein - d.h. im Mittel 10%, bei Crysis ohne AA/AF liegt die GTX genau 1!!! FPS vorne - mit AA/AF dann allerdings 46% dahinter - allerdings sind die 17.5 FPS der GTX auch komplett sinnfrei :banana: Kommt halt immer drauf an wie die Spiele programmiert sind, ob sie mehr von Rohleistung profitieren oder aber vom Speicherinterface.
Sprich für 1680er Auflösung reicht eine GTS-G92 allemal, es spricht aber auch nix dagegen 50 Euro mehr für eine GTX auszugeben wenn einem AA/AF sehr wichtig ist, nur wie gesagt: Das einzige Spiel z.Zt. wo AA/AF in der Auflösung nicht mit einer GTS-G92 geht kriecht auch mit einer einzelnen Ultra noch rum.
 
Hi,

@shaax

hatte auch beide Monis und muss sagen der LG ist wirklich besser, das Bild ist klarer und die Farben sind wirklich satter.

Gruß raberduck
 
Solange du mit dem zufrieden bist und dann noch weniger bezahlt hast als geplant ist doch alles bestens! :)
Viel Spass mit dem Samsung!
 
sagt mal, bin ich der einzige, der den monitor auf 100% helligkeit hat?
ich lese im netz oft dass dies den leuten zu hell sei.
ich finds jedoch gut, evtl. auch weil ich es von meinem vx924 so gewohnt bin.
 
meiner steht auch (noch) auf 100% ... ich warte mal auf den prad test bzgl settings
 
Meiner ist auf 40% , wenn auf 100% kannst du ja nicht lange davor sitzen also ich zumindest
(gekauft bei VV-computer für360 €uronen farben, ausleuchtung ergonomie,keine pixel fehler und kein summen TOP ,einziger minus bissel wackelig das ding aber mich stört das nicht da mein Tisch an die Wand angeschraubt - davor hate ich 17" benq -kein vergleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das mit der helligkeit ist gewöhnungssache...
 
Hi,
hat LG momentan lieferschwierigkeiten ???
kein internetshop scheint den monitor momentan zu haben

vv-computer gibt zwar seit wochen an den TFT zu haben, aber fakt ist das ich seit einem monat auf eine lieferung warte und sie auf keine mails antworten

mfg xy04
 
Will den Monitor auch haben aber nirgends lieferbar und im MM und Saturn auch raus bei mir.Hab mal ne Mail an LG geschickt zweck Lieferbarkeit.Mal schaun ob was zurück kommt.
 
hab meinen mom auf 50% helligkeit, auf 100% halte ich es vor dem teil nicht lange aus... hatte das gefühl das es mir die netzhaut wegbrutzeln würde, naja ist wahrscheinlihc aber auch geschmackssache
 
@xy04
Habe meinen letzten donnerstag geordet per nn.(bei VV-computer) und Samstag war er da! (und zwar richtig verpackt so wie se sein sollte, nicht nur das düne monitor verpackung, ich dachte ich krige ein industrie Schrank -so groß war das ganze )also irgend etwas muß Du voll falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lg ist heute gekommen^^
alles top! erstmal alles eingestellt und dann auch glaich auf pixelfehler überprüt und alles passt...
er ist perfeckt außer das er unten etwas heller ist als am oberen teil des bildschirms aber das ist nicht schlimm!
also ich bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

mfg freeman
 
Also so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht über den LG.

Er ist nichtmal lieferbar.

Ist er denn nur so viel besser als der 226BW (gute Version) und sind die Farben dank des 10.000 Kontrasts wirklich viel besser ?

Also merkt man das deutlich, wenn ihr den LG neben den 223BW / 226BW stellt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh