L227wt-pf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztlich kommt man aber nicht darum herum sich das Gerät nach Hause (!) zu bestellen und dort zu testen um sich selbst ein Bild zu machen. Da nützen die tollsten Tests nichts.

kann jemand auch ghosting bei seinem exemplar nachvollziehen?

dunkles objekte bei schnellen bewegungen leuchten bei mir nach.
schwarze schrift auf weißen hintergrund beim scrollen zieht roten schleier mit sich.

Nein kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher den MW221U und weiß daher was ghosting ist ;). Beim direkten Vergleich keine Spur davon.

Keine Ahnung. Aber ich sitze für einen 24" viel zu nah davor, obwohl ich einen sehr tiefen Schreibtisch schon habe. Außerdem wollen so viele Pixel auch versorgt werden. Muss man halt schon auch alles bedenken. Bei Crysis und Co kommt man dann um SLi oder CF nicht herum. Wäre mir dann irgendwie zu teuer unterm Strich. Für Gamer finde ich 22" optimal. Alles was drüber geht ist dann schon purer Luxus wenn man die dazu benötigte Hardware sich anschaut um auch schön flüssig bei hoher Qualität zocken zu können.

ne nicht mit dem lg... hab bissl was vom viewsonic gelesen und geschweigedenn von der samsung lotterie deswegen hab ich kein plan, der lg is ja echt gut (nur von den farben her merke ich keinen unterschied zu meinem alten samsung 940bf ) deswegen weiß ich nicht ob mir der monitor das geld wert ist! aber ich weiß einfach nich welchen...

was für ne graka wäre denn für nen 22zöller und sagen wir einfach ma crysis ausreichend bei guten auflösungen??

Zuletzt bearbeitet:
gibts auch ne etwas billigere? *g* ne gt oder ne hd3870 reicht wohl nich oder?

also die bei prad testen ja fast alles nur mit gut und der chimei dings da is ja auch nich wirklich viel billiger wie der lg, also da wär mir der name das geld wert!

hm suche grad einen um die 250€ der trotzdem gut is, sieht aber glaub schlecht aus, oder kann mir da jemand was empfehlen?

was is denn noch ein guter 22" monitor? der LG kommt erst gegen 15. Januar und ich muss beim arlt.com kaufen weil ich da gutscheine habe und ausserdem bieten die ja die 0 pixelfehler garantie an.

welche sind noch gut?????

Bei den Samsung (s. Sammelthreads) weiß man halt nie ob da auch ein Samsung-Panel verbaut ist, oder ein billiges. Den LG kenne ich jetzt nicht. Würde also eher warten. Schließ halt dann den Moni erstmal an den Du jetzt gerade an hast ;). Kann doch auch sein das arlt den LG früher als angegeben wieder rein bekommt.

so, hab mir auch gerade einen bestellt.
lt. homepage lieferbar, bin aber mal gespannt ob das stimmt...

http://shop.zur48.de/eshop.php

bis jetzt super eindruck.
wurde gerade angerufen und mir wurde gesagt dass er heute auf pixelfehler getestet wird und morgen rausgeht.

10 stück hat er noch da und in kw1 sollen neue kommen.

bei hardwareversand ist er laut page auch wieder verfügbar.
meiner wurde heute kommisioniert und geht dann hoffentlich schnell raus :d

nein die funktion ist nicht abschaltbar! hab zumindestens noch keinen knopf dafür gefunden.

aber ich habe bisher noch keine nachteile durch overdrive bemerkt.

meiner hatte ghosting, aber keine ahnung inwiefern das möglicherweise einer streuung unterliegt.

moin,

heute mein L227WT-PF bekommen
einfach nur geil der kasten (mein erster TFT)
spiele? UT3 1680 x 1050 rennt ohne ende
mit null fehlern

gude

Hallo,

erstaml ein frohes neues Jahr!

Welche Graka-Leistung braucht man um einen 22er WS richtig nutzten zu können?
Ich habe eine x1800gto, die wahrscheinlich ja nicht reichen wird. Was meint ihr? Welche Karte bräuchte man mind. (x1800xt oder muß es eine 3870 sein?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh