L227wt-pf

ich hab meinen letzte woche hier im forum für 135€ verkauft.
auch das tat mir schon weh weil er echt sehr gut ist.

3" hören sich viel an, du musst aber bedenken dass es in der höhe kaum einen unterschied macht.
im gegenteil, der vx924 ist sowohl insgesamt als auch von der bildfläche her höher als ein 22er.
du hast zwar 26pixel mehr aber die einzelnen pixel sind ein bissl kleiner als bei einem 19er.
aber meiner meinung nach ist die pixelgröße bei einem 22er optimal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun ist es passiert !

Nachdem ich den HP w2207h storniert habe, wurde eben ein LG L227wt für 328 € bestellt.

Ich hoffe dass dieser Monitor meine erwartungen erfüllt :)
 
Hallo,ich habe seit heute den Monitor und auch gleich ein Problem.
Der Monitor ist über DVI angeschlossen.

Wenn ich die Taste ZOOMING drücke passiert nichts!
Muss ich dazu im Treiber etwas umstellen damit der Monitor die Auflösung
ändert?Habe schon einiges ausprobiert,hat aber alle nichts gebracht.Es passiert einfach nix bei der Taste.

Aja,der Forte Manager funktioniert auch nicht.Er startet zwar aber ich kann nichts auswählen(Grau hinterlegt).Hab die neuste Version oben.

bitte um Hilfe :confused:

Kann das mal jemand testen,Zooming-Taste am Monitor ohne Forte Manager?
Habe alle Windowsupdates oben.
 
Ist die Software deaktiviert bzw. nicht im Tray, geht das zoomen nicht.
 
Ich habe mal eine Mail an LG geschrieben und die haben gemeint das der Forte Manager nichts mit der Zooming-Taste zu tun haben soll.Also das Zooming soll angeblich auch ohne Forte Manager gehen.Ist das jetzt ne Falschaussage oder vielleicht doch die Taste kaputt?
 
also ich denke sieht geht nur mit forte manager! dort kann man sie ja auch erst aktivieren, wenn ich mich recht entsinne war meine auch zuerst deaktiviert, funktionieren tut sie erst seid dem ich sie im fote manager aktiviert habe!

naja richtig genutzt hab ich sie eh noch nie, monitor läuft bei mir immer in der nativen auflösung
 
So nun ist es passiert !

Nachdem ich den HP w2207h storniert habe, wurde eben ein LG L227wt für 328 € bestellt.

Ich hoffe dass dieser Monitor meine erwartungen erfüllt :)

Toll gesten war dieser Monitor noch lieferbar bei hardwareversand aber heute steht liefertermin unbekannt :(

Wenn ich pech habe dann bekomme ich keine lieferung :shake:
 
Wenn du Pech hast, schaust du hier:
Sofort lieferbare Ware


Merke:
'n günstiger Kurs bringt dir gar nix, wenn die Leute nur heiße Luft bzw. Wartezeit verkaufen.

Da tut sich doch was :banana:

15.1.2008 um 14:46 Uhr Ware online bestellt
17.1.2008 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Online-Überweisung der T-Online AG wurde uns bestätigt.
17.1.2008 um 09:40 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
17.1.2008 um 09:40 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
 
Ich hab meinen von Hardwareversand erhalten.
Ganz gut, aber die Zommtaste geht nicht (ich nutze linux). Was ist das denn für den hirnverbrannte Idee ne Taste am Monitor nur durch die Software zu belegen?
 
Ich hab meinen von Hardwareversand erhalten.
Ganz gut, aber die Zommtaste geht nicht (ich nutze linux). Was ist das denn für den hirnverbrannte Idee ne Taste am Monitor nur durch die Software zu belegen?

Wann hast du bestellt :)

Soweit ich gelesen habe muss man die Software installieren, sonst funktioniert die Zoom taste nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal meinen Eintrag aus Prad kopiert.Das Problem mit der Zooming-Taste hab ich auch und auch ein paar andere.LG ist das aber wohl noch nicht bewußt das es evtl. einen Zusammenhang zwischen Forte Manager und Zooming gibt.

Kopie:Ich habe LG nochmal eine Mail geschickt.Das Problem ist wohl
das man das Zooming erst aktivieren muss und dann geht es vielleicht
auch ohne den Forte Manager.Ist aber nur meine Vermutung.
Wenn LG nochmals antwortet,poste ich das hier.


EDIT:gerade nochmal Mail bekommen und auch angerufen bei LG

In der Mail stand ähnliches wie in der ersten.Hab dann angerufen und bei Lg ist wohl nichts bekannt in der Hinsicht das Zooming nur mit dem Forte Manager funktioniert.Laut Ihnen müsste es auch so funktionieren.Auch nichts mit Aktivierung.Man will sich aber nochmal umhören und mir bescheid geben falls etwas rausgefunden wird.Ich war wohl der erste der wegen dieser sache angerufen hat.
 
Hmm bei mir steht jetzt auch

17.1.2008 um 18:21 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [XXXXXXXXX] -

Wenn ich glück habe ist der Samstag da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja der Monitor ist echt ne wacklige Angelegenheit. Wenn ich mit dem Handgelenk ein wenig wackel, geht der Monitor gleich mit. Selbst beim schreiben wackelt der Monitor leicht. Nicht vergleichbar mit meinem 40kg Samsung 1100p ;)

Kennt jemand gute Arme für Wand oder Tischmontage für den Monitor?
 
Hmm bei mir steht jetzt auch

17.1.2008 um 18:21 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [XXXXXXXXX] -

Wenn ich glück habe ist der Samstag da ;)

Gratulation, dann ist der ja auf jeden Fall schonmal unterwegs.
Eigentlich sind die ziemlich schnell. Wird Samstag da sein meiner Erfahrung nach. Ich bestelle dort auch öfter. ;)
 
Gratulation, dann ist der ja auf jeden Fall schonmal unterwegs.
Eigentlich sind die ziemlich schnell. Wird Samstag da sein meiner Erfahrung nach. Ich bestelle dort auch öfter. ;)

Jep danke :)

Ich war nur gestern unsicher weil da aufeinmal "liefertermin unbekannt" stand.

Hatte aber doch glück :)

P.S. Ist ja der wahnsinn wie schnell diese TFT's verkauft werden, wie Brot und Wasser gehen die weg !

Gestern hat Atelco auch lieferung bekommen und heute ist fast alles ausverkauft :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Monitor ist zur Zeit wirklich sehr beliebt und das trotz der Tatsache dass es bisher wenige und vor allem keine Ausführlichen Tests gibt. (Bis auf den Printed-Test in der aktuellen Ausgabe.

Also ich bin absolut zufrieden mit dem und freue mich rechtzeitig zugeschlagen zu haben. Als ich den bestellt hatte gab es noch keinen Test zu dem Monitor sondern nur Reviews von Besitzern. ;)
 
in der chip gibt es doch auch nen test!?
immerhin ist er da auf platz 1 mit einer bildquali von 100% :)
 
Hab meinen gestern von vv-computer.de bekommen. 1 Tag Lieferzeit !!!
Macht sich nicht schlecht find ich :coolblue:

 
naja....ich hätte gern noch ein bissl silber im lg, damit er besser zu meinem gehäuse passt.
das design meines viewsonic vx924 war perfekt.
 
Leute,testet doch mal die Zooming-Taste wenn ihr euren Lg neu habt.Natürlich ohne den Forte Manager zu installieren.Könnt ihr dann immernoch machen :) .
 
in der chip gibt es doch auch nen test!?
immerhin ist er da auf platz 1 mit einer bildquali von 100% :)

Das war kein Test in meinen Augen ich habe mir, als ich gehört hab dass er bei Chip auf 1 ist die aktuelle Ausgabe gekauft und da war kein Test drin, sondern nur die eine Zeile in der Bestenliste. Das ist in meinen Augen kein Test. ;)
 
So habe vor einer stunde meins bekommen :xmas:

Kann mir jemand auf die schnelle einige nütliche einstellungen sagen :)
 
Viel Spaß bei der Suche nach DEINER Einstellung. ;) DIE Einstellung gibt es nämlich gar nicht.
 
Eine frage habe ich aber trotzdem :)

Ich hab unter Menüpunkt "Installation" 4:3 Breitbild -> Breitbild stehen.

Kann man das irgendwie auf 16:9 umschalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh