Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war kein Test in meinen Augen ich habe mir, als ich gehört hab dass er bei Chip auf 1 ist die aktuelle Ausgabe gekauft und da war kein Test drin, sondern nur die eine Zeile in der Bestenliste. Das ist in meinen Augen kein Test.
Wieso hat der LG in der Printed eine höhere Reaktionszeit als der 226BW und auf Chip eine niedrigere ????
@ Nightspider
Keine ahnung aber der LG hat 2 ms
@FB07 den dynamischen kontrast kann man nicht abschalten, zumindest hab ich die funktion noch nirgendswo gefunden!
und ein inputlag ist mir auch noch nciht aufgefallen! wie steurst du ihn den an? analog oder digital?
Verstehe den Sinn Deines Posts absolut nicht.Weiß einer wie man ins servicemenü kommt?
Verstehe den Sinn Deines Posts absolut nicht.
Digital
Also ich weiss nicht ob das lag ist aber wenn ich z.B. aufm Desktop ein fenster etwas schneller hin und her bewege dann wird das bild "kantig".
Werde mir ein 19" S-PVA Panel holen da ich sowieso nicht viel spiele und vorallem ist ein 19" beim arbeiten und surfen angenehmer..
Ist halt Geschmackssache, ich hatte vorher ein 19 Zoll MVA Panel und würde um nix in der Welt wieder zurücktauschen.
Aber warum soll ein 5:4 beim Surfen und Arbeiten angenehmer sein? Man sieht weniger, bekommt weniger auf den Schirm (Stichwort Breitbildfilme, Spiele und Desktop) usw.
Ist halt Geschmackssache, ich hatte vorher ein 19 Zoll MVA Panel und würde um nix in der Welt wieder zurücktauschen.
Aber warum soll ein 5:4 beim Surfen und Arbeiten angenehmer sein? Man sieht weniger, bekommt weniger auf den Schirm (Stichwort Breitbildfilme, Spiele und Desktop) usw.