L227wt-pf

Ne auf den Bildern sieht man das nicht aber ich habe heute mal eine DVD ausgeliehen um zu testen.

Bin jetzt nochmehr enttäuscht von diesem TFT, man sieht die schatten vom vorigen szenen (sieht aus wie einbrenneffekt).

Ich pack das teil gleich ein und morgen wirds zurückgeschickt.

Fazit: Eindeutig Fehlkauf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne auf den Bildern sieht man das nicht aber ich habe heute mal eine DVD ausgeliehen um zu testen.

Bin jetzt nochmehr enttäuscht von diesem TFT, man sieht die schatten vom vorigen szenen (sieht aus wie einbrenneffekt).

Hmm,kann das sein das es was mit deiner Grafikkarte oder den Einstellungen zu tun hat ?
Laut Chip und hl printed ist der LG einer oder der beste 22" TFT

Das würde mich auch stören! Ich kann das allerdings bei meinem LG absolut nicht bestätigen.Habe diverse Filme (hell / dunkel /schnell / langsam) gesehen und bin sehr zufrieden mit dem Monitor.

Ich weiß nicht vielleicht habe ich ein defektes erwischt, was ich aber nicht glaube.

Hab ihn heute morgen zurückgeschickt und habe mir von Metro ein 223BW gekauft für 240 € (test)

Bei dem sehe ich genauso diese effekte, entweder liegt es an meiner Grafikkarte oder an TN-Panels..

also ich würde dann ma eher auf grafikkarte tippen, mein bruder hat den 223bw und ich habe den lg 227wt, und keiner macht probleme, man sieht absolut keine schatten!

Hat schon jemand mal den LG neben dem Iiyama ProLite E2201W-B1 oder Samsung SyncMaster 223BW stehen gehabt?

Würd mich ma interessieren ob es sich wirklich lohnt um die 70€ mehr zu bezahlen..

Hiho,

kann mir einer mal bitte den Treiber des Monitors hochladen bzw zukommen lassen? Ich hab meine CD leider verloren (-.-.-) und im Inet wird man dazu nicht wirklich fündig :(

Danke!!

ich hab den 223bw. bin zufrieden, etwas oben mittig hell, sonst ist er gut, habe ich auch bei metro gehlot

Wie verrückt manche Leute doch sind und erst alles wutentbrannt zurückschicken und sich beschweren, anstatt den Fehler erstmal bei sich selber zu suchen.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Wie verrückt manche Leute doch sind und erst alles wutentbrannt zurückschicken und sich beschweren, anstatt den Fehler erstmal bei sich selber zu suchen.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Das interessiert dich nicht

Behalt deine scheiß kommentare bei dir !!

Hi,

komme aus Italien und würde genau diesen Monitor um 278 Euro bekommen.
Derzeit besitze icn noch meinen 19 Zöller TFT Standard Bildschirm (Kein WS)
Modell bzw. "Spitzenmodel" LG 1920-B mit S-IPS Panel und 25ms, aber KEINE Schlieren jemals festgestellt.....
Bin echt voll zufrieden mit diesem Monitor nur eben langsam zu klein und eben wie schon erwähnt kein WS!:mad:

Meint ihr ich solle den LG 1920-B verkaufen und mir den nagelneuen LG-227 holen.
Werde ich durch die sehr guten Eingenschaften des S-IPS Panel wohl nicht zu weitaus schlechterem kommen, bei diesem LG 227 .....
Was soll ich nur machen?

Das interessiert dich nicht

Behalt deine scheiß kommentare bei dir !!

Doch mich interessiert es und den Scheiß behalt ich nicht für mich ! :teufel:

Aber naja, ist ja jedem selbst überlassen, ob er lieber im Idle Modus denkt oder nicht. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
*lol* freak

Lustig dass du deine denkweise als idle und load bezeichnest :lol:

Also ich hab den L227WT seit gestern und ich bin begeistert³

FB07 du solltest wirklich mal deinen Rechner checken, ich habe keinerlei Probleme dieser Art.

1a Monitor !

Nochmals ich!
Würde für den nagelneune LG 227 nun gerade mal 278 Euro inkl. Versand (Italien Online Shop) bezahlen.
Lohnt sich der oder wäre mein 19 Zöller LG 1920-B mit S-IPS Panel
dennoch sicherlich weitaus besser als der WS LG 227 ?
Bitte um DRINGENDE Antworten! ----> Danke!

Nochmals ich!
Würde für den nagelneune LG 227 nun gerade mal 278 Euro inkl. Versand (Italien Online Shop) bezahlen.

Nein wäre ein Rückschritt. ;)

So, jetzt hast du deine Antwort. :bigok:

Sorry, aber wurde dies scherzhaft oder vollkommen ernst gemeint.
Einsatzgebiet des LG 227 WR-PF:
Surfe viel im Netz und vor allem Zocken, und dies Shooter/ Action Game,
Keine Online/ Rollenspiele oder Strategiegames!
DVD gucken und Excel recht wenig bis sehr selten.....
Danke!

Also in Bezug auf das Shooter zocken bin ich mir sicher, dass der LG mit dem schnellen TN-Panel eine bessere Figur macht als das IPS-Panel.

Beim surfen kann ich mich auch nicht beklagen. Sofern du mit der Blickwinkelabhängigkeit keine Probleme hast und eine schlechtere Ausleuchtung in Kauf nimmst würde ich für den Preis definitiv zuschlagen! :)

Nochmals ich!

inkl. Versand von Italien nach Deutschland ?? :eek:

@treiberstoff du hast aber 4. vergessen! nach dem einschalten die menütaste erneut drücken!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Die Menütaste gedrückt halten bis Bildsignal kommt und dann das Menü erscheint. ;)

hmm bei mir nicht. ich muss die menütaste erneut drücken, damit das menü erscheint!
schalte ich den moni mit gedrückter menü taste ein passiert garncihts

Wie bei Theo muss ich auch nochmal Menu drücken damit das Technikermenu erscheint

Aber wie bekomm ich wieder das alte ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh