L227wt-pf

kann mir jemand sagen warum manche schriften so unklar dargestellt werden.

zum beispiel mein name oben links.
sieht so aus als ob speziell in den bögen des schriftzuges etwas fehlt bzw. die schrift in den bögen ein wenig blasser ist.
betrifft aber nur die namen der rest wie threadtitel etc. ist ok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ist auch nicht bei allen schriftarten so.
hier im forum und im p3d nur die namen oben links im postfeld.

edit:
habs gefunden war nur ne einstellundsache.
irgendwie war cleartype aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Treiber.
Also der LG L227W wird wohl Allgemein erkannt, nur steht bei
Treiberanbieter: Unbekannt
Treiberdatum :Nicht verfügbar
Treiberversion: Nicht verfügbar
Signaturgebr: Nicht digital signiert.
Wenn ich aber mein Grafiktreiber deinstalliere bekomme ich alle angaben zu sehen. Installiere ich ihn wieder habe ich dieses Problem erneut.
Beim ersten Anschluss war noch alles bestens, bis ich versucht habe Online nach einen neuen Treiber zu suchen, seitdem habe ich die Sorgen.
Wäre echt nett wenn da jemand weiter helfen könnte und mir sagt wo das Problem ist.
 
Was für einen Treiber? Habe nur die aktuelle Forceware drauf und sonst nichts. Habe schon seit Ewigkeiten keine extra Monitortreiber installiert. Wüsste nicht für was. ;)
 
Weil er mir am Anfang ja alles richtig angezeigt hat.
Also ist das völlig egal mit dem Treiber, habe ich da richtig verstanden?
 
Kann mir jemand verraten, ob es einen Unterschied zwischen dem LG Flatron L227WT und dem LG Flatron L227WT-PF gibt? Bei mir steht die Bezeichnung ohne das "-PF" auf dem Monitor... Oder isses genau das gleiche Gerät?

Danke
 
Was habt ihr denn so für Einstellungen?

Ich habe:

Helligkeit 57
Kontrast 69
Gamma 0
Schärfe 5
Voreinstellung 6500K
fengine Normal
R 39
G 37
B 44

Ein Top Bild, aber noch etwas zu "knallig"..
 
ich hab die einstellungen aus dem Prad Test einfach mal ausprobiert und tata es sinn für mich die perfekten einstellungen! Super Bild un nich zu knallig oda sonstiges :d

Helligkeit 41
Kontrast 65
Gamma 0
Rot 50
Grün 35
Blau 43
6500k
Schärfe 5
 
Habe auch nun den LG 227WT
Bin soweit sehr zufrieden. Hatte erst noch oben nen leichten rotstich und unten leicht grünstich, das habe ich aber über korrekte Settings zu 90% weg bekommen.

ABER :
Man liesst ja hier der 227WT brummt/summt nicht im Betrieb ,ausser bei Formatumschaltung teilweise.

Mein 227WT summt bei Helligkeit unter ca 80 !! Seltsamerweise nicht immer und wenn dann erst nach ein par Stunden Betrieb!
Und zwar kommt das summen von links unten (wenn man davor sitzt)

Bei Helligkeit unter 70 íst es lauter, aber 70 nur noch wahrnehmbar direkt mit dem Ohr dranne unten links.
ABer bei zb 50 ist direkt davor mit ca 1-2m Abstand noch wahrnehmbar enn alles still ist im Hintergrund und man honhört.
Ob ich ihn deshalb zurückgehe lasse weiss ich noch nicht...bin ja sonst zufrieden und so schlimm isset auch net. Zudem das bei Ebug nur Theater ist mit Rücksendungen.
Habe nun Helligkeit auf 70 wo es so gut wei nicht wahrnehmbar ist und im CCC -20 runtergeschraubt.
Aber irgedenwie sehe ich das für 280 Euro nicht ein so ne Fuckelei! Da mus alles perfekt sein!

Könntet ihr 227WT Owner mal bitte mal checken ob ihr das auch habt ?
Ich nehme mal an die meisten wohl nicht wie man liest

Ich habe immer so ein Glück! Nachdem ich schon mehere "Brummer/Summer hatte, habe ich mir geschworen beim TFT Kauf ,das wenn einer nur ansatzweise wahrnehmbar brummt/summt das der dann sofort zurückgeht!

Wie gesagt ,der LG gefällt mir sehr sehr gut und ich möchte ihn eigentlich behalten. Aber das ich wieder mal Pech habe und er manchmal brummt/summt ist nicht akzteptabel, auch wenn es nicht so stark wahrnehmbar ist.
Also ,könnte ihr das mal bei euch "nachhören" ?
Würde mir sehr helfen :)

Am Montag kommt der Iiyama ProLite B2403WS. Mit dem hatte ich erst geliebäugelt. Wenn da alles stimmt beim testen (NULL Summen etc,) behalte ich den und der LG geht schweren Herzens zurück.

gruss
Crowley
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir summt nichts auch net bei Helligkeit von 45 oder so.
 
Bei mir auch nicht. Nur wenn ich den PC hoch und runter fahre wegen dem Signal. Also kurz bevor das Bild kommt oder kurz nach dem es aus geht.
 
bei mir summt auch nichts.
wenn es aber weiter nicht stört ist es doch auch nicht schlimm.

ich hab für zweitrechner den kleine bruder vom 2403ws den 2003ws.
der kommt aber bei weiten nicht an den 227wt ran.
 
bei mir summt auch nichts.
wenn es aber weiter nicht stört ist es doch auch nicht schlimm.

ich hab für zweitrechner den kleine bruder vom 2403ws den 2003ws.
der kommt aber bei weiten nicht an den 227wt ran.

Jo...wie gesagt tritt das summen auch erst nach ca 1-3 Std auf.

Und es ist bei weitem nicht so laut/störend wie man sonst so kennt und was ein 100%tiger Rücksendegrund wäre. Kann man mit leben..ich weiss nur nicht ob ich das will !! Es geht um Prinzip denn bei diesem TFT Kauf sollte diemal alles stimmen mit NULL Summen/Brummen

Der IIyama B2403 ist aufm Weg und ich werde ihn testen.
Wie ich oben schrieb ,wenn bei dem alles passt behalte ich den.
Muss ich mal schauen und gut überlegen.

Mit ein Hauptgrund wäre schonmal der super empfindliche Lack des LG...ätzend!
Selbst mit beste Microfaser Tuche, oder zb dem beigelegtem, gibt es feinste Kratzer aufm Lack die man im Gegenlicht sieht, selbst wenn man noch so vorsichtig ist. Daher wollte ich eigentlich keinen Klavierlack mehr haben.
Mal sehen wie der IIama ist.
Wie auch immer, der LG 227WT ist ein super Monitor, keine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den L227WT gekauft und bin bisher sehr zufrieden, Der hat zwar einen Kratzer auf der Leiste unten (ärgerlich), aber ich werde ihn deshalb sicherlich nicht zurückschicken. Der Klavierlack ist wirklich sehr schmutzempfindlich, aber damit kann ich leben.
 
So, habe den LG 227WT wieder zurückgeschickt, Schade

Npocjhmals meien Gründe:

-Er summt nach ca 1Std Betrieb von unten Links bei reduzierter Helligkeit ab unter 80 !
-Klavierlackgehäuse ist mir einfach zu empfindlich. Selbst beste MicrofaserTücher verursachen feinste kratzer die man im Gegenlicht sieht, "egal" wie vorsichtig man ist
- Vertikaler Blickwinkel ist mir zu grenzwertig ,zumindest bei meinem Exemplar.
Egal welche Settings und Blickwinkel ,er hatte stets oben einen leichten Rotstich und unten leichten Grünstich
-Interpolation/Skalierung bei reduzierter Auflösung wie 1440x900 sehr unscharf.


Habe nun den Iiyama B2403WS 24" !
Super geiles Teil :) Er summt nicht, weder noch bei Formatumschaltung oder bei reduz. Helligkeit/Kontrast
-Das Gehäuse ist nicht empfindlich. Klar ,er hat kein Design ist aber hochwertig verrbeitet und sieht auch hochwertig aus. Die Lautsprecher hätte man ruhig weglassen können.
-Sehr gute Interpolation bei reduzierter Auflösung
-FullHD, fettes 24" Display, 2ms, fester Standfuss..geiles Teil!

gruss
Crowley
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der großteil ist zufrieden mit dem LG. evtl. haste ja auch einfach einen falschen erwischt. viel spass mit dem Iiyama

Klar, keine Frage! Der LG 227WT ist ein sehr guter TFT.
Habe ich wohl Pech gehabt..naja, zuguterletzt bin ich durch die Samsung T220-LG 227WT Pleite beim Iiyama B2403WS angelangt womit ich sehr zufrieden bin

Viel Spass weiter mit dem LG
 
Super Moni

Hi Leute, habe diesen Thread eben entdeckt und wollte meine Meinung los werden:

Vorweg: wenn man den LG Flatron L227WT nach Punkten bewerten sollte und die max. Punktzahl 10 beträgt, dann würde ich dem Moni 11 Punkte geben :fresse:

Besitze ihn jetzt seit rund 4 Monaten und bin immernoch absolut begeistert von dem Moni. Aufgefallen ist er mir damals bei alternate im Laden, denn beim schräg draufschauen auf die Monitorwand, da stach einer hervor, nämlich der LG L227WT. Habe dann das ganze Internet abgegrast, um Usererfahrungen und Testberichte studiert. Die positiven Meinungen und Testberichte überzeugten mich dann entgültig und ich habe ihn mir dann gekauft. Der Kontrast und die Bildschärfe ist phenomenal, keine Spur von Input-Lags und Schlieren, keine Pixelfehler und auch kein "Brummen". Von Kratzern bin ich bisher ebenso verschont geblieben und das Teil hat schon manche "harte" Lanparty hinter sich gebracht :shot:.

Also, wer einen neuen TFT in der 22"-Klasse sucht, der muss sich den LG Flatron L227WT unbedingt anschauen und kann bedenkenlos zugreifen ;).
 
hi!
Habe das Modell auf der MediaMarkt seite gesehen, weiss zufällig jemand was der da kosten soll?
 
Es geht darum, das es bei MediaMarkt ab Montag 25 Prozent Rabatt gibt. sonst würde ich ihn im inet bestellen, für 243 was ich gesehen habe
 
Ja werde Morgen einfach mal hinfahren, und hoffen das der Preis stimmt, schreibe dann mal, könnte ja mit dem Rabatt ein schnäppchen werden
 
So bin wieder da! habe mir den den Bildschirm gekauft, kostet normal 299€ mit dem Rabatt 224€ ist billiger als im günstigsten onlineshop wer also noch überlegt sollte jetzt zuschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh