L227wt-pf

Hi,

bei dieser Preisklasse einfach geil das teil.
Du hattest noch keinen Eizo da wirst du sehen das die TFT schon viel besser sind als die CRT.

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die preise von eizo bewegen sich aber auch wieder jenseits von gut und böse ;)

wie gesagt, nach langer zeit halt umgestiegen weil crt kaputt ging aber voll zufrieden! :)
 
Hi,

der Preis ist happig das stimmt aber der Service erste Klasse, vom der Bildquali brauchen wir erst garnicht reden :coolblue:

Gruß Raberduck
 
also meiner pfeift immer ein bisschen, sobald ich ihn anschalte. wenn er das signal hat ( oder das LG logo erscheint ) ist es aber weg. also maximal 1-2 sekunden. muss ich mir sorgen machen ?

ist mir bei genauso. so lange er aber nur in diesen momenten pfeift, ist mir egal. bis jetzt ist es auch nicht schlimmer geworden.
 
das liegt am Netzteil, dass keine Große Last drauf liegt. ;)

Ich bin mir jetzt selbst am überlegen: den LG oder doch den HP w2207h...

beide haben ja gute vorteile aber auch nachteile... kann mich noch nicht entscheiden :fresse:
 
haha, das ist lustig!
Stehe genau vor der gleichen Entscheidung, HP od. LG.
Ahhhh ich hasse das^^

Kazenom
 
Ich bin auf das Teil aufmerksam geworden durch die gute Hardware Interpolation, gibt es hier nur einen Paneltyp der verbaut wird oder mehrere?

Zur Zeit habe ich einen w2228h und dieser hat ein äußerst blaustich artiges Display von Innolux. Hier keine Panel Lotterie?
 
lg 227 wt

hallo. habe momentan den lg 1960 TQ . ist ein 19 zoll . habe neuen PC bekommen. ist ein quad core mit einer gtx 280 drin .
will mir jetzt neun TFT holen. sieht an dann unterschiede von grafik bei dem neun 227 ?? spiele crysis .
 
Es ist ein Monitor und keine Grafkkarte :fresse:

Unterschiede wirst du aber bestimmt sehen, bessere Farben und klarheit. Zudem auch ne höhere Auflösung. ;)
 
lg w 2252 TQ

welcher ist besser von den beiden ???
der LG 227 WT kostet im moment 214 euro -

oder der LGw 2252 TQ kostet im moment 197 euro - der sieht besser aus . meine meinung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der 227 hat wenigstens noch VESA-Bohrungen, so dass man den bescheidenen Standfuss z.B. durch einen Neoflex ersetzen kann. Der 2252 besitzt solche Bohrungen nicht.
 
ich meinte von der qualität , net ob man verstellen kann fuss oder so.

die technik . oder sind die beiden fast gleich ??
 
Also im Moment kostet er bei mir noch ca.280€ Das sit ja mal krass weil in nem Shop in Berlin nur ca. 230 gezahlt werden müssen.

Es wird aber nen Nachfolger geben, der wir dann nen Konttrast von 30 000 :1 haben. (sieht man aber kaum) Hab ihn auf der IFA gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verändert sich bei dem Nachfolger die Helligkeit, wenn man nicht genau in die Mitte schaut?

Das würde mich bei Fotos extrem stören.
Hinzugefügter Post:
Ist der Nachfolger ein 24 Zoll TFT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal einer vom L227WT ein paar Bilder vom Desktop reinstellen, möglichst mit Blitz und einmal ohne? :wink:
 
so,
meiner ist heute angekommen. muss sagen, bin sehr sehr zufrieden. das bild ist einfach super. ist ein riesen unterschied zu meine laptop tft, der leider unter den grainy effekt gelitten hat.
 

Anhänge

  • DSC02966.jpg
    DSC02966.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 89
  • DSC02968.jpg
    DSC02968.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 90
  • DSC02969.jpg
    DSC02969.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 84
  • DSC02979.jpg
    DSC02979.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 93
  • DSC02980.jpg
    DSC02980.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 105
Schicke Bilder, sehen richtig gut aus. Schon was an den Einstellungen verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben mal ein paar knöpfe gedrückt, und siehe da, das bild wird sogar geiler:coolblue:

das weiss, erscheint auch wirklich im "weiss" und hat nicht mehr den leichten grautouch
 

Anhänge

  • DSC02983-1.jpg
    DSC02983-1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 98
  • DSC02990.jpg
    DSC02990.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Monitor nicht bei Amazon verfügbar.. und im Saturn verlangen sie 300 €
Wo habt ihr euren Monitor bestellt ? Mir geht es um die Kulanz falls es Pixelfehler oder ähnliches gibt.
 
hmm stimmt eigendlich danke ; ) Dann werde ich heute mal bestellen
 
Hammer Bilder, was ist denn das für ein Testprogramm die eine Bildhälfte heller?
 
das ist kein spezifisches testprogramm. ich habe einfach die modi umgeschaltet (Film, Text, Benutzer und Normal)
da kann man dann gut erkennen wo die unterschiede liegen. sau geil wie ich finde
 
Wie zufrieden bist du mit der Schärfe und der Ausleuchtung? Lichthöfe?

Wie sieht es in Games aus? kann man die Frontled ausmachen?
 
hab eben mal ein paar knöpfe gedrückt, und siehe da, das bild wird sogar geiler:coolblue:

das weiss, erscheint auch wirklich im "weiss" und hat nicht mehr den leichten grautouch

Nur das dumme ist bei der einstellung hast du bald augenkrebs :rolleyes:
 
mmmhhh, kenne mich noch nicht so gut mit tfts aus. was sind lichthöfe ? meinst du mit frontled die beleuchtung vom an/aus button?

also ich finde die schärfe beeindruckend, habe aber keinen vergleich zu anderen 22"er.
in spielen konnte ich auch keine unschärfe entdecken (css, fear)

meiner meinung nach kann die interpolation etwas besser sein. aber vielleicht habe ich auch nur zu hohe ansprüche;)

@FB07: ja , die krasse helligkeit geht nach einer weile ganz schön auf die augen. ich finde aber dass es am tage besser ist. abends wirds zu hell
 
Wie habt ihr euren TFT denn genau Eingstellt (Farbwerte etc.) ?
 
Hallo
Kann mir jemand mal bitte sagen wie hoch der Fuss in etwa ist bzw. in welcher Höhe der Display anfängt? Danke im vorraus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh