turbofucker hat schlicht keine Ahnung wovon er spricht!
Beide Maschinen haben 512MB Ram, die PS3 hat 256MB Vram + 256MB XDR-Mainram. Da die Kiste ein Hybrid Real-time Rendering System ist, indem Cell+RSX rendern sollen, kann auch der Cell auf den Vram zugreifen, ebenso kann der RSX den Mainram mitnutzen. Ein Blick aufs Bus-System reicht aus.
Die 360 hat eben 512MB für alles. Einziger noch Vorteil der 360 in Sachen Ram ist ihr ressourcensparenderes Betriebssystem. Das von der PS3 schluckte mal 96MB vom Mainram, inwzischen sind es etwa 32MB. Dieser Vorteil wird aber bald wegfallen.
Und was Texturen angeht, so gibt es kein Spiel auf der 360, welches an Uncharted 1 vorbeikommt. Uncharted 2 setzt da nochmals einen drauf. Solche detaillierten Texturen wie in U2 sah man noch nie auf Konsole.
Beide Maschinen haben 512MB Ram, die PS3 hat 256MB Vram + 256MB XDR-Mainram. Da die Kiste ein Hybrid Real-time Rendering System ist, indem Cell+RSX rendern sollen, kann auch der Cell auf den Vram zugreifen, ebenso kann der RSX den Mainram mitnutzen. Ein Blick aufs Bus-System reicht aus.
Die 360 hat eben 512MB für alles. Einziger noch Vorteil der 360 in Sachen Ram ist ihr ressourcensparenderes Betriebssystem. Das von der PS3 schluckte mal 96MB vom Mainram, inwzischen sind es etwa 32MB. Dieser Vorteil wird aber bald wegfallen.
Und was Texturen angeht, so gibt es kein Spiel auf der 360, welches an Uncharted 1 vorbeikommt. Uncharted 2 setzt da nochmals einen drauf. Solche detaillierten Texturen wie in U2 sah man noch nie auf Konsole.