mcgene
Enthusiast
dann zähl mal auf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles ausser dem DVB-Teil
jungs, ich kann keine Glaubenskriege leiden, also lasst das bitte zumindest in diesem Thread, ja? Danke!
das problem ist, dass sich die leute vom dvbviewer ein mediaportal ohne fehler erwarten. der dvbviewer ist anders, das wars. genau wie linux kein gratis windows ist..
..und was hast Du jetzt?
..reingeschaut habe ich, aber für einen Tip reicht es bei mir noch nicht mit dem skill ;-)
finde ich sensationell...hoffentlich bekomme ich mein MP auch mal so komplett konfiguriert. Ich frage mich was da noch besser gehen soll? BTW wie macht man so ein Video?
btw mr. wifi. ich würde mir, mit dem von dir im meisterkühler forum geposteten System, keinen 45W idle verbrauch erhoffen. ich hab 60-70 watt idle. Wobei du bestimmt noch was mit dem NT gutmachst... dennoch glaub ich, dass so wenig drin sein wird. Auch weil du mit dem board nicht undervolten kannst, oder?!
wie installiert ihr eure plugins und skin? erst plugins dann skin?
Lässt sich dein TV pixelgenau in 50hz ansteuern?Was also macht man da?
Lässt sich dein TV pixelgenau in 50hz ansteuern?
probier das mit deinem jetzigen Pico doch einfach mal aus. 120 W solltest du nie und nimmer verbrauchen. Dass das Board so sparsam ist, wusste ich nicht, sorry.
der black glass skin sieht super aus, gefällt mir, werd ich gleich mal testen!
Okay - sollte die entsprechende Auflösung im CCC nicht einstellbar sein könntest du es über powerstrip probieren.
bitte feddback geben, ob alles funzt. bzw mit welcher mp version und welchen plugins + version etc! wäre super
wie siehts mit der unterstützung von bekannten plugins aus? ich nutze hauptsächlich tvseries und movingpictures
probier das mit deinem jetzigen Pico doch einfach mal aus. 120 W solltest du nie und nimmer verbrauchen. Dass das Board so sparsam ist, wusste ich nicht, sorry.
der black glass skin sieht super aus, gefällt mir, werd ich gleich mal testen!
wie bekommst du das denn gebacken? mit dem Interlaced flag in ffdshow?