mcgene
Enthusiast
@mcgene
boah...muss man bei dem mymovies plugin sämtliche Infos zu den Filmen von Hand eingeben. Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
das muss man natürlich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mcgene
boah...muss man bei dem mymovies plugin sämtliche Infos zu den Filmen von Hand eingeben. Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
@ Dr. Terror
Du hast bei das vierte wohl nen Lock Fehler oder ? Steht bei dir im TV Server log. was von PMT Timeout ? Wenn ja hast du zuwenig signalstärke auf dem Kanal. Evtl. schafft da ein vorverstärker abhilfe, ich hab einfach zu ner Floppy DTV gegriffen und war alle Sorgen in Mp los
habe nicht ich dir die Floppy empfohlen?
Auf jedenfall habe ich eine solche schon seit gut einem Jahr (DVB-C).
Ich muss dann mal ins Log schauen.
Aber eben: DVBViewer zeigt alles an, MP zeigt rund 60% der Sender nicht an.
das muss man natürlich nicht
sondern...?
ACHTUNG: jeder film muss zur zeit noch in einem eigenen ordner sein, damit das ding alles erkennt und die bilder richitg abspeichern kann.
Das wird bei 800 Filmen bestimmt lustig jeden in nen Ordner zu stecken
das hier
http://rapidshare.com/files/295053245/FilmPicsn_V0.0.4.rar.html
runterladen.
dann ausführen und als info.txt abspeichern (Editor). dann das ding zb in dein Filme verzeichnis kopieren und den pfad der text datei in mymovies einfügen und auf import klicken.
ACHTUNG: jeder film muss zur zeit noch in einem eigenen ordner sein, damit das ding alles erkennt und die bilder richitg abspeichern kann.
mfg
@alex: der thread sollte das präfix [Laberthread] bekommen. sowas fehlt hier im unterforum sowieso...
mach ein resize auf 720p/1080p
Woher kommt denn die Info mit dem 9.11?
NOCH nicht. du, ich und alle anderen müssen noch bis zum 9.11.2009 warten. an dem tag erscheint die lang ersehnte neue version vom dvbviewer mit den custom renderern (evr custom, vmr9 custom, ...). mit diesen renderern wird auch die sd-osd-schrift die sich direkt über der tv wiedergabe befindet (also zb das sender epg) perfekt und gestochen scharf aussehen.
ich freu mich schon wie ein kleines kind da drauf
also ein bisschen geduld noch...
mfg
Woher kommt denn die Info mit dem 9.11?
Wie wolltest du etwas aufnehmen? Über den Recordingservice oder den Viewer direkt (mit Task-Scheduler)?
Ich würde auch ohne Server-Client Umgebung auf den Recordingservice setzen!
okey danke, dann werd ich erstmal weiterhin den default skin verwenden.
@raute: verwendest du dvbviewer als mediacenter? Warum bindest du nicht dvbviewer in mediaportal ein? Klappt tadellos und gerade Moving Pictures ist vom Konfigaufwand ein wahnsinn
Wie bindet man den denn in MP ein?