Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
coole idee.
da werden sich aber einige auf den schlips getreten fühlen die sich gerne ein bisserl in den vordergrund rücken und dann eben nicht angesprochen werden oder "entlarvt" werden da sie viel bullshit labern
ich spreche bitte niemanden persönlich an gelle
aber mit so leuten habe ich beruflich immer wieder mal zu tun. da geht einem das geimpfte wieder auf bei sowas.
denke da gibts viele streithansln bei sowas.
aber ansonsten...schwer geniale idee wifi
aber halt auch länderspezifisch halten.
hier gibts ja mehrere nationen
So maln Wort zur Liste:
Wir haben rein Hardwaretechnisch ja schon so eine Liste wie ihr bemerkt habt.
Auch wenn jetzt einige meinen das wäre was anderes, dass ist es nicht. Hardware bleibt Hardware und was ihr euch zusammenstellt würde euch von den Jungs auf der Liste auch so zusammen gebastelt werden. Deswegen keine getrennte Liste. Ihr könnt euch gerne auf die oben aufgezeigte Liste setzen lassen, gerne auch mit dem Vermerk "HTPC".
Bliebe noch die Software übrig. Hier stellt sich halt für mich die Frage ob man da auf eine Liste wie diese zurückgreift oder sich mal lieber an nen paar How-To ransetzt. Das für Mediaportal ist z.B. nie etwas geworden, obwohl alle hier geschriehen haben...
Den die Software ist sehr individuell. Nicht jeder hat die gleiche Hardware und nicht jede Software passt dann dazu und auch zu den eigenen Ansprüchen.
Ich denke hier wäre den Usern mit Anleitungen zu den verschiedenen Softwarevariaten mehr geholfen.
strange geschichte...
hab mir neue hardware bestellt.
1x athlon x4 620 + msi 785GT-e63 (win7 x64)
1x atlhon x2 240 + ASRock A785GMH/128M (win7 x86)
mit dem quad und dem msi bekomme ich im ccc VA DeInterlacing angezeigt.
mit dem x2 und dem Asrock jedoch nur MA, erst wenn ich Aero deaktiviere, kann ich auch VA wählen. Sideport hab ich testweise im bios deaktiviert und nur UMA gewählt - up to 512MB, ändert nichts am ergebnis.
liegt das nun am prozessor oder asrock board? hat jemand eine idee? sonst muss ich testweise mal die prozessoren tauschen...