Tausche ne blaue gegen ne rote
Da muss ich leider ablehnen. Brauche die Beiden für meinen Dual-Deckel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tausche ne blaue gegen ne rote
Vielleicht findet sich ja noch jemand...
Die Amperezange bringt bei Gleichspannung bzw Gleichstrom nix.Strom messen = Reihenschaltung, außer du besitzt eine Ampere Zange, wovon ich nicht ausgehe. Der Stromkreis muss ansonsten immer geöffnet werden!
Die Amperezange bringt bei Gleichspannung bzw Gleichstrom nix.
besser ist das.werde ich in zukunft lieber alles idiotensicher einzeichnen
Der Idiot (Danke für's Kompliment!) fragt sich dann gerade, ob man dann nicht noch eine zusätzliche Litze mit entsprechenden Pins braucht, um diese "blaue" Verbindung zwischen den zwei 4-pol-Molex-Steckern herzustellen.
Bin ja bloß froh, daß es so viele Elektronikgenies hier gibt, da kann man noch viel lernen als ausbildungsbedingter Elektronik-Noob.
Der Idiot (Danke für's Kompliment!) fragt sich dann gerade, ob man dann nicht noch eine zusätzliche Litze mit entsprechenden Pins braucht, um diese "blaue" Verbindung zwischen den zwei 4-pol-Molex-Steckern herzustellen.
Bin ja bloß froh, daß es so viele Elektronikgenies hier gibt, da kann man noch viel lernen als ausbildungsbedingter Elektronik-Noob.
mmh shit das mit laing über rheobus regeln hat nicht hingehauen. Der anschluß ist grad abgeraucht