Tausche ne blaue gegen ne rote![]()
Da muss ich leider ablehnen. Brauche die Beiden für meinen Dual-Deckel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tausche ne blaue gegen ne rote![]()
Vielleicht findet sich ja noch jemand...
Die Amperezange bringt bei Gleichspannung bzw Gleichstrom nix.Strom messen = Reihenschaltung, außer du besitzt eine Ampere Zange, wovon ich nicht ausgehe. Der Stromkreis muss ansonsten immer geöffnet werden!
Die Amperezange bringt bei Gleichspannung bzw Gleichstrom nix.![]()
besser ist das.werde ich in zukunft lieber alles idiotensicher einzeichnen![]()
Der Idiot (Danke für's Kompliment!) fragt sich dann gerade, ob man dann nicht noch eine zusätzliche Litze mit entsprechenden Pins braucht, um diese "blaue" Verbindung zwischen den zwei 4-pol-Molex-Steckern herzustellen.
Bin ja bloß froh, daß es so viele Elektronikgenies hier gibt, da kann man noch viel lernen als ausbildungsbedingter Elektronik-Noob.
Der Idiot (Danke für's Kompliment!) fragt sich dann gerade, ob man dann nicht noch eine zusätzliche Litze mit entsprechenden Pins braucht, um diese "blaue" Verbindung zwischen den zwei 4-pol-Molex-Steckern herzustellen.
Bin ja bloß froh, daß es so viele Elektronikgenies hier gibt, da kann man noch viel lernen als ausbildungsbedingter Elektronik-Noob.
mmh shit das mit laing über rheobus regeln hat nicht hingehauen. Der anschluß ist grad abgeraucht![]()
![]()
![]()